Beiträge von polli

Hi!
    Ich würde mich auch über ein Angebot für 1x Magenta Mobil L Business inkl. 3 Stück Multisim freuen.

Gibt es auch was für Telefonate ins Ausland (Türkei).
    Wie sieht es mit ner Festnetznummer aus?

Es besteht noch ein zweiter Vertrag der eigentlich nur für eingehende Anrufe genutzt wird => ggfs. auch zur Telekom umziehen?

Zwei Business Verträge von der Telekom ohne Fixkosten bestehen bereits.

Benötigt wird der erste Vertrag erst ende September, kann aber auch früher abgeschlossen werden.

Im allgemeinen bin ich relativ offen => wenn es einen Tarif mit besonders gutem Preis-/Leistungsverhältniss gibt freue ich mich über Info.

Hm,

also bei der ganzen Aufzählung und Erklärung von klausN80X (vielen Dank dafür) bin ich mir sicher das man am Forum außer dem mobilen Template nichts ändern muss.
    Da ich wie gesagt inzwischen auch mittels Smartphone ein großes Display hab ist die Bedienung auch mobile inzwischen besser als sie schonmal war.

Ansonsten bin ich mir sicher das klausN80X zukünftig bestimmt glücklicher sein wird - jetzt wo er nicht mehr alle 5 Minuten ausgeloggt wird - das hatte ich nämlich auch irgendwann mal und das ging schon ziemlich auf die Nerven ;)

Mal wieder zurück zum Thema VVL :)

Dieses mal gehts um die Business Verträge die hier bis vor ca. 2 Jahren immer wieder im Forum auch für Privat angeboten wurden.

Direkt bei O2 nach zweimaligem Verbinden angeblich bei der VVL Hotline gelandet - diese bot mir an weiterhin den bestehenden Tarif zu behalten und 5 Monate keine Grundgebühr zu bezahlen.

Dazu muss man wissen dass hier im Forum der Tarif durch Guthaben sowie Grundpreisentfall für monatlich effektiv ca. 18,-€ angeboten wurde (Business XL mit 10GB, Auslandsminuten auch in die Türkei, USA usw.).
    Regulär kostet der Tarif monatlich brutto 51,11€ (wie gesagt erhielt man im Vorfeld ein hohes Guthaben).

Aktuell angeboten wurde mir wie gesagt ein Grundpreisentfall von 5 Monaten = effektiv 40,46€.

Ein Anruf bei frankophone erinnerte mich daran dass für die damaligen Businessverträge nur der Händler von damals VVL berechtigt ist.
    Auf meine explizite Bitte teilte er mir aber mit das er einen Soho Vertrag anbieten kann.
    ACHTUNG:
    Die Abwicklung dauert einige Tage und das Angebot gilt nur noch im August => es kann jeden Moment sein das er den Hahn zudrehen muss da ja auch alles abgewickelt werden muss!

Wie gesagt: es sind SOHO Angebote => für Gewerbetreibende!

Für 10,-€ brutto gibt’s den Blue All in L Professional inkl. 10GB und 60 Minuten ins Ausland.
    Für 12,50€ brutto gibt’s den Blue All in XL Professional inkl. 12GB und 60 Minuten ins Ausland.
    Wenn ich es mir richtig gemerkt habe gibt’s beim L eine und beim XL 2 Multicards dazu.

=> ich warte jetzt nur noch auf die Übermittlung seiner Unterlagen und werde wohl, obwohl mein bestehender Vertrag bis ende September läuft, vermutlich diese Woche noch eines seiner zwei Angebot annehmen.
    Einzige Alternative ist für mich T-Mobile aber bei den Preisen...

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Es ist Exakt sooo wie Du es oben geschrieben hast ! , an die Verlängerungs Abteilung wirst Du erst durchgeleitet wenn Die kündigung zu 100% verarbeitet im System eingegangen ist ... dauert vermutlich ca 1 bis 3 Tage nach eingang...

Fantastisch ist dass O2 einen zuerst ne Minute in der Leitung hält bevor sie das verraten...
    Das ging mir zuvor auch schon bei anderen Hotlines so das nach 5(?) Minuten gesagt wurde es wäre außerhalb der Bürozeiten...

Wer programmiert so einen scheiß...

Zitat

Original geschrieben von msab
    An sich finde ich die Bilder die im Internet kursieren nicht schlecht, aber ohne Touch ID vorne, kann ich mir im Moment kein iPhone vorstellen. :flop:

Genau, ich tu mich im Moment schwer anzunehmen das ich ein iPhone ohne TouchID an der Stelle wo es schon immer war zu akzeptieren.

Wer will schon seit Handy in die Hand nehmen nur um eben mal die Uhrzeit nachzuschauen?
    Sowohl mit Touch ID auf der Rückseite als auch mit Gesichtserkennung wäre das notwendig (rumfummeln an seitlichen Knöpfen kommt genau so wenig in Frage).

Ich kann mir schon vorstellen das Viren ein Thema sind wo es Leute gibt die sich damit besser als Henning auskennen - deswegen bietet er hier ja ein Forum dass diese etwas beitragen ;)

Mich würde interessieren:
    Kann ich denn einfach zusätzlich zu den Windowseigenen Schutzfunktionen Programme installieren oder ist es immer ein entweder / oder ?

äh, hallo? Das sind doch zur Hälfte Einstellungssachen die ganz bewusst so eingestellt wurden, bei diesen Punkten bin ich mir da ganz sicher:

Was bedeutet das?

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Vorteile gegenüber dem TT:
    + keine zeitliche Einschränkung bei der Anmeldung

Hier könnte es eine Verständnissfrage sein aber das haben wir doch auch:

Ja, es gab auch schonmal in nem Forum ne Funktion die ich gut fand (Dankefunktion) aber eigentlich wäre nur ne bessere Bedienung via Handy wünschenswert.
    Mit dem Nokia 6230 habe ich mich da immer etwas schwer getan.
    Seit ich ein iPhone habe ist es durch das größere Display aber schon viel besser geworden :D

Sehr gut :top:

Hast du Tips wie du das hin bekommen hast?

Ich turne ja schon seit Jahren in der preislichen Gegend deines Tarifs rum (auch mal 2,-€ mehr) aber über ne Deutschlandflat sind wir noch nie hinaus bekommen.
    (Dafür zeitweise auch mal VDSL mit 50MBits wobei das glaub unabhängig von der Verlängerung ein Vodafone Angebot war damit sie einen vom ISDN Anschluss der Telekom weg und auf die eigene Leitung bringen konnten).

Hast du tatsächlich noch echtes ISDN?