ich versteh das mit den zwei Adressen nicht.
=> gehört zwillinge.biz dem Martin und er hostet da die beiden Personenseiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich versteh das mit den zwei Adressen nicht.
=> gehört zwillinge.biz dem Martin und er hostet da die beiden Personenseiten?
Schau doch mal ob du über das große deutsche "Facebook" fürs Business nicht jemanden aus der Firma findest ![]()
ja, ich denke wenn er so weiter macht schafft ers aber.
Aktuell ist, sicherlich durch die lange Phase wo Account 1 (der ist 3 Tage älter als Account 2) genutzt werden konnte dort eine doppelt so hohe Frequenz zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Die Frage warum Anja sich einer virtuellen Geschlechtsumwandlung unterzogen hat nur um hinterher wieder Martyn zu sein beschäftigt mich nun doch etwas :apaul:
Hm, aus seinem Profil kann ichs auch nicht erkennen:
http://www.telefon-treff.de/me…action=getinfo&userid=907
Vielleicht wurden die Beiträge welcher zur Sperrung geführt hatten entfernt?
Übrigens finde ich es aus Datenschutzgründen nicht ok dass alle seine persönlichen Inhalte wie seine ICQ Nummer usw. noch in seinem Profil stehen - selbst ändern oder löschen kann er sie ja nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
So etwas ist aber sehr gewagt. Mag sein, dass es sich bei dem Account um die vermutete Person handelt.
Ansonsten aber würde das schon in Richtung Rufmord gehen und damit wäre ich lieber etwas vorsichtig.
Also ich hab das hier im Forum auch nur aufgeschnappt dass Anja = Martyn. Muss aber auch dazu sagen dass das gefühlt zu ner Zeit war in der Anja nicht so viel schrieb.
Inzwischen ist die Postingfrequenz ja recht hoch und da erwecken die Inhalte schon den Eindruck dass es sich um einen Zweitaccount handelt.
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang das iStephan weis wo Anja wohnt (ich hätte anhand des Namens Tschechien angenommen) - ich nehme an er spricht da von Bayern...
Woher weiß er das überhaupt? Im Profil steht nichts bei ihr.
Ist es inzwischen nicht an der Zeit einen Thread zum Thema Zweitaccounts aufzumachen? ![]()
Ich wohne in der "Einflugschneisse" der morgendlichen Berufspendler nach Stuttgart (und fahre in entgegen gesetzter Richtung auf der Bundesstrasse).
Zumindest hier ist kein Veränderung der morgendlichen Stausituation festzustellen.
Die Autofahrer werden allerdings schon 15 Kilometer weiter (= ca. 30 Kilometer vor Stuttgart!) auf den Feinstaubalarm aufmerksam gemacht.
Wer in der City arbeitet hat eigentlich auch ne gute Bahnanbindung...
Im Freundeskreis habe ich festgestellt das man sich freut dass die Bahntickets während des Feinstaubalarms nur die Hälfte kosten - deshalb wird aber nicht mehr Bahn gefahren.
Auch an dieser "schmutzigsten" Ecke in Stuttgart ist es jetzt nicht so das man sich dort wegen der Luft nicht aufhalten will.
Ist halt grundsätzlich ne enge Stelle (S-Kurve mitten in der Stadt) einer 4-spurigen Straße - dass dort die Luft schlecht ist reists dann auch nicht mehr raus was die "attraktivität" sich dort aufzuhalten betrifft.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Gegenfrage: Wieso nimmt Anja nach gefühlten 1000 "Entlarvungen" nicht endlich mal Stellung ?![]()
Auch Martyn hat in den seltensten Fällen auf Rückfragen, Anmerkungen oder gar Kritik auf seine Aussagen reagiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
...Zeichenfolgen als Bewegungsabläufe so zu verinnerlichen und zu automatisieren, dass man irgendwann überhaupt nicht mehr über einzelne Zeichen nachdenkt, sondern die Finger einfach nur noch so über die Tasten fliegen...
Das hast du schön geschrieben!
Gestern wollte ich hier auch was beitragen und hab während des Schreibens zum ersten mal bewusst das wahrgenommen was du beschreibst => dementsprechend war mein Beitrag obsolet ![]()
Ich weis nicht wann es passiert ist aber tatsächlich schreibe ich inzwischen wirklich absolut blind und es sind die Automatismen die mich schreiben lassen und nicht das wissen wo welche Taste liegt.
Schreibmaschinenkurs habe ich vor 25 Jahren an der Realschule gehabt, dann 10 Jahre minimal die Tastatur benutzt.
Dann, ca. 2002 beruflich immer ne Tastatur vor der Nase gehabt, viele Emails geschrieben aber es ist mir nicht bewusst dass das damals schon so flüssig lief wie heute.
ich sachs doch - vermutlich ist das wirtschaftlich sinnvoller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Wenn Katar die eingebürgerten Spieler nicht hätte wären sie eher kein Problem aber auch so hoffe und denke ich dass unsere Handballer gewinnen.
Cui Bono? ![]()
Auf der Chatanzeige rutscht man anscheinend nach und nach weiter nach unten => wenn jemand nicht gerade die Chatanzeige durchscrollt sieht er dich eher nicht.
Auf der anderen Seite hab ich den Eindruck dass auch viele gar nicht wissen dass man dort sehen kann wenn sie online sind.