ich benutze Spritmonitor. Mir gefällt das ich am PC eine besser Darstellung als auf der dazugehörenden Handy App habe.
Eine der wenigen Apps wo ich nichts gravierendes auszusetzen habe :top:
Beiträge von polli
-
-
-
Wer ständig hinterher rennt kann nicht verdient ein Unentschieden erreichen

Trotzdem hätte ich als Handballfan mich natürlich gefreut :top: -
Hi,
habe seit ein paar Tagen den Eindruck dass die Seite deutlich langsamer als früher läd.
Kann das sein? Hat noch jemand den Eindruck dass das so ist?
Kann man es wieder schneller machen?Andere Seiten laden auf meinem Rechner weiterhin so schnell wie immer.
-
Strassl du bist hier ja schon lange dabei und hast schon viele User, auch den ein oder anderen Mitarbeiter aus der O2 Zentrale kennen gelernt.
=> ich denke das beste ist unverzüglich (=spätestens am WE) in den Shop zu gehen und ihm zu sagen dass du dir verarscht vorkommst weil es die Multicard eben doch gibt und du außerdem nicht darüber aufgeklärt wurdest dass der Vertrag nach 12 Monaten teurer wird (zusätzlich hast du ja ggfs. auch noch den Nachteil der 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit - dein bestehender Vertrag läuft ja wahrscheinlich weniger lang).
=>> sollte der Mitarbeiter dort so doof sein seinen "Fehler" nicht auszubügeln => stornierung der Datenkarte dann würde ich einen Brief per Einschreiben an O2 schicken (Siehe hierzu auch den Thread lt. dem O2 nicht erreichbar ist!).
=>>> sollte auch das nicht helfen wirst du wohl nicht umhin kommen über einen der Kontakte aus dem Forum, Henning oder teltarif das Thema an die große Glocke zu hängen.Ob du dir unverzüglich online eine weitere Multicard bestellst und deinen Data Tarif NIE nutzt bleibt natürlich dir überlassen. Ggfs. hilft es dir aber bei der o.g. Argumentation dass du falsch beraten wurdest.
-
Danke nochmals, hast recht.
-
Danke!
Beim googlen bin ich übrigens auf 9 Cent gekommen
Ist aber beides zu teuer (ein Festnetzanschluss steht zur Debatte abgelöst zu werden und dort gibts call by call)
https://www.base.de/service/ausland-roaming -
Hi,
ich verstehe die Roaming Flat nicht bzw. - wo finde ich die Gebühren für Gespräche von Deutschland ins Ausland?
Konkret:
Was kostet es von Deutschland nach Italien zu telefonieren? -
ohne personalisierte Rechnung sehe ich kein Problem sofern das Produkt nicht schonmal einen Servicevorgang hatte und dabei womöglich mit der Seriennummer und den Kundendaten bekannt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
mittlerweile wird auch eine Rechnung verlangt. Als ich mal eine Fritzbox eingeschickt hatte kümmerte es niemanden dass nicht mein Name drauf steht.ACHTUNG: Es ist schon vorgekommen dass anschließend das reparierte Gerät an die Adresse auf der Rechnung zurück geschickt wurde!