Was ist das?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
SVA (
Hast du mit deinem Optiker über das Problem mit der neuen (?) Brille im Nahbereich schlecht zu sehen gesprochen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
SVA (
Hast du mit deinem Optiker über das Problem mit der neuen (?) Brille im Nahbereich schlecht zu sehen gesprochen?
Meiner Meinung nach hat der TE alles korrekt gemacht.
Über rechtliche Fachbegriffe muss es, als Verbraucher, sich keine Gedanken machen.
Er hat Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, dieser hat ihn aufgefordert sich zur Wahrung seiner Gewährleistungsansprüche an Apple zu wenden und der Rest steht oben.
=> ich gehe davon aus das jetzt wo ein Gutachter eingeschaltet wurde auch ein Anwalt mit an Bord ist. Alle bisherigen Schritte dürfen vor Gericht für den Kunden kein Problem darstellen.
melde dich mal in der Facebookgruppe "Wortfilter" - da wird dir geholfen bzw. ggfs. hat jemand genau deine Frage schon gestellt und du findest die Antwort über die Suche ![]()
Welchen Zweck hat der Onlineshop? Willst du in relevantem Umfang Ware verkaufen?
Dann überlege direkt einen Shop mit Schnittstellen zu Amazon und Ebay (etc.) einzusetzen => ohne dass du für deine Domain Werbung machst bekommst du über die bekannten Marktplätzen Kundschaft.
Hier ein Tool um den für dich passenden Shop zu finden. Wenn der Shop dein Schwerpunkt ist würde ich damit loslegen. Zusätzliche Seiten, Blogs etc. sollten das kleinere Problem sein.
http://www.ecomparo.de/
schalten denn die Netze bei Überlast automatisch auf HRC?
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/1402251.htm
dein Problem erledigt sich von selbst:
http://www.dotnetpro.de/dotnetpronews6520.aspx
=> nicht nur das Microsoft die Unterstützung für Smart TVs beendet hat (und somit für technisch unbedarfte Menschen die einfachste Möglichkeit via skype erreichbar zu sein) beendet Microsoft auf die Unterstützung für Win 8.1.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Komisch... in Relation zu den vielen Autos auf Deutschlands Straßen passieren aber glücklicherweise wenig solcher Frontalzusammenstöße. Ich meine setzt die Unfallzahlen in Relation mit den fahrenden Autos. Es gab noch nie so wenig Unfälle wie in der heutigen Zeit.
Hast du dazu irgendwelche aktuellen Statistiken?
Ich bin mir sicher vor ein paar Wochen gehört haben das deine Aussage zwar langfristig gesehen stimmt, aber speziell in den letzten Jahren das Gegenteil geschieht -> mehr Unfälle, häufig aus unerklärlichen Gründen...
Ich weis leider nicht mehr wo ich das gesehen hab und werfe demnach meine Aussage einfach mal als Diskussionspunkt in den Topf ![]()
doch, Autothemen sind immer gut.
Kontroverse Diskussionen tragen nur zur Wissenserweiterung bei :top:
Ich freu mich speziell über das Thema da ich mein Traumauto in einer anderen als meiner Traumfarbe gekauft hab und dementsprechend schon länger hin- und her überlege => da hat mir der Beitrag schon geholfen :top:
danke, habs gester, spät abends auch noch gelesen und wollte es heute posten.
Da bin ich mal gespannt was bei raus kommt :top:
Mir fällt grad ein:
Habe bei meinem Anschluss netzseitig die Rufnummernübermittlung deaktiviert (= wenn ich jemanden anrufe sieht der keine Nummer).
Plötzlich war das umgestellt und meine Nummer wurde übermittelt.
Bei dem was ich hier so lese könnte ich mir vorstellen dass das mit dem ersten Versuch die neue Multicard einzuführen versehentlich umgestellt wurde.
=> wem das Feature wichtig ist am besten mal prüfen :top: