mich würde interessieren ob die Opfer zweifelsfrei identifiziert werden konnten...
Ansonsten:
Passt der Absturzort wirklich zu Start und Ziel der Reise? Mir, als Laie, erscheint das etwas arg abseits oder gehts drum dass dort vielleicht die Alpen nicht im Weg sind und das für solch kleine Flugzeuge ein Grund für den Umweg ist?
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Hallo polli,
Du hattest leider vollkommen recht! Trotz der Zusage vom 2nd Level Support (!), wo in den Tiefen des Systems nun 3 Mitarbeiter von Telefónica an meinem Account rumgebastelt hatten, dass ich nun keine SEPA-Drohmails mehr bekommen sollte, kam jetzt die "LETZTE ERINNERUNG!". ...Ach stimmt - jetzt wo du es sagst - solche Aussagen das ich das ignorieren soll und alles läuft hatte ich zwischenzeitlich auch bekommen...
Naja, dafür tu ich jetzt per Brief (!) zum wiederholten male die von meinem (Online-)händler falsch eingegeben persönnliche Kundenkennzahl ändern...
Ich habe keine Lust für einen O2 Vertrag ne andere Kundenkennzahl zu nutzen als für die anderen nur weil O2 ihre eigenen Papierformulare ignoriert... -
vielleicht wäre das hier ne Alternative um "kostenlos das beste Netz" zu testen?
https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das nicht, es gab aber ein Gerät, auf dem man das Handy ablegen konnte, so dass Anrufe auf dem Festnetztelefon ankamen. Wenn das Gerät erkannte, dass ein Handy drauflag, wurde umgeleitet.Wie das Teil allerdings hieß, weiß ich nicht mehr, weil es für mich nicht in Frage kam. Voraussetzung war meiner Erinnerung nach, dass sowohl Handy als auch Festnetz über die Telekom liefen.
Stimmt, an das erinnere ich mich auch noch :top:
Hintergrund war wohl dass die Telekom sich dadurch die Zahlung der Interconnection sparen konnte da diese ins Festnetz niedriger als in Mobilfunknetz ist (oder so ähnlich) -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Der für mich zuständige Zöllner ist so coooooool
Solange ich keine panzerbrechende Waffen einführe
Wink der alles durch.Auch wenn ich gerne regelmäßig und bislang problemlos bei meinem Lieblingschinesen (Banggood) bestelle frage ich mich was eigentlich die Aufgabe von so nem Zöllner ist...
Soll der nicht dazu beitragen die heimische Wirtschaft etwas zu schützen?
(ich spiele damit auf deutsche Händler an die ordnungsgemäß alle Abgaben etc. bezahlen). -
da du so danach fragst:
Mit war nicht mal klar das B2B überhaupt so ein Thema entstehen kann.
Emails an Privat ist klar - darf man nur nach entsprechender "Beauftragung" durch den Privaten aber B2B wäre ich davon ausgegangen das man schicken darf "was man will".
Zumal offensichtlich lange Zeit nie widersprochen wurde. -
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Ich hatte einen äußerst freundlichen Mitarbeiter dran, dem selbst die Ohren gewackelt haben, als ich ihm die Story (siehe oben) erzählte. Eine Umstimmung hat man gar nicht erst versucht. Statt dessen wurden wenigstens die "SEPA-Droh-Mails" endlich abgeschaltet und eine Entschuldigung für das Debakel ausgesprochen. Die Kündigungsbestätigung für beide Verträge soll ich demnach in spätestens 2 Wochen erhalten. :top: Jetzt hoffe ich, nie wieder den "Service" in Anspruch nehmen zu müssen.Haha, das glaubst auch nur du

Die SEPA Droh Mails wurden bei mir auch mehrmals abgeschaltet.
Witzigerweise haben die 2 (oder 3?) mal von mir per Post das SEPA Mandat erhalten und auch einmal abgebucht - dann kam man auf die Idee dass "das" SEPA Mandat zu spät kam...Naja, glücklicherweise handelt es sich in dem Fall um nen Festnetzvertrag (der zwar mit meinem Mobilfunkvertrag "verheiratet" ist aber dennoch separat bezahlt werden muss...) Beim Festnetz sei Abbuchungsermächtigung nicht verpflichtend.
Problematisch ist es nur weil ich aktuell ein Guthaben bei O2 hab und mir niemand sagen kann wann ich wieder mal überweisen muss... Bislang wurde es mir mindestens 2 mal falsch mitgeteilt...
=> ich überweise nun immer wenn ne Mahnung kommt, leider kommt die zuerst per Post an meine Meldeadresse wo ich fast nie bin... Erst extrem kurz vor Abschaltung kommt dann ne SMS....Achso:
Ich habe immer wieder mit O2 gechattet. Aufgefallen ist mir, neben den zu kurzen Servicezeiten und zu langer Wartezeit das die Mitarbeiter einen immer sofort los werden wollen => da verbinde ich sie weiter. Im Zweifelsfall mitten im Gespräch bei dem es um mehrere Themen ging => der zweite kann dann auch widerum nicht alle Themen lösen, der erste hätte dies aber vielleicht doch gekonnt... -
Versuchst du die SMS von einem iPhone aus zu senden?
-
Hm,
also mein iP6S legt automatisch außer dem Live Foto als .mov noch ein Standbild als .jpg ab.
Das Video hat ca. 10-30% mehr Daten als das Standbild = z.B. Standbild mit 2,49MB, Video mit 2,87 MB oder bei einem anderen Motiv 2,39 zu 3,04MB. -
Unabhängig davon ob die Werte korrekt sind oder nicht würde ich versuchen ob du die Beträge auf Raten zahlen kannst.
Allein die Tatsache dass du aufgrund Schätzung des Anbieters lange monatlich zu wenig bezahlt hast könnte als Argument vielleicht helfen.Achso:
Habe schon von Menschen gehört die eine kleine, feine Gärtnerei mit illegalen Pflanzen in Ihrer Wohnung betrieben haben und durch den dadurch verursachten enormen Stromverbrauch aufgeflogen sind