Ich behaupte das es alte E-Plus Konditionen gibt die Debitel noch erfüllen will.
Beiträge von polli
-
-
das hängt von den Herstellervorgaben ab.
Preis kann ich dir leider nicht sagen. Schätze mal so 50,-€ -
Ich gehe davon aus das bei einer guten Inspektion die Ventilwerte dokumentiert wurden.
Leider gehe ich auch davon aus das es wenige gute Inspektionen gibt
-
würde sicherstellen dass die Ventile richtig eingestellt und keine Manupulation an der Variomatik oder CDI vorliegen.
-
dann sind wir beide da unterschiedlicher Meinung

-
Klar kann man das so machen das man hilfsweise auf die Verjährung beruft - wie gesagt ist es aber nicht die feine Art...
Dementsprechend und um nicht das ganze Pulver auf einmal zu verschießen - mein Vorschlag. -
1. weil die Einrede der Verjährung nicht die feine Art ist
2. weil ich davon ausgehe das man sich nur dann auf eine Verjährung berufen kann wenn man mit dem Rechtsgeschäft zu tun hat - da die Rechnung aber nicht auf den Namen des TE ausgestellt ist hat er meiner Meinung nach mit der Sache zunächst mal gar nichts zu tun. Dementsprechend wäre die Einrede der Verjährung also gar nicht rechtswirksam. -
Bin ja kein Anwalt aber ich denke man sollte
1. nicht gleich sein ganzes Pulver verschießen
2. dementsprechend Step for Step vorgehen
a) zuerst schreibst du am besten mal das die Rechnung nicht auf deinen Namen lautet und du somit nicht davon ausgehst diese bezahlen zu müssen
b) sollte der Notar tatsächlich eine Korrektur schicken (meiner Meinung nach unwahrscheinlich bei einer so alten Rechnung) dann bitte sicher stellen dass diese überhaupt korrekt ist => das damalige Datum trägt.
c) wenn die korrigierte Rechnung offensichtlich korrekt ist überlegst du dir ob du diese bezahlst denn du hattest ja offensichtlich eine Gegenleistung erhalten oder ob es dir lieber ist als jemand bekannt zu sein der Leistungen nicht bezahlt und stattdessen den gesetzmäßigen Weg der Einrede der Verjährung wählt => Verjährung ist eine Lösung aber moralisch kann man darüber streiten ob bei berechtigten Forderungen dieses Vorgehen ok ist. -
ist zwar ein bischen mehr und billiger aber ich finds gut

https://www.handyflash.de/tari…llnet-comfort-aktion.htm?URL geändert - hoffe sie funktioniert noch...
-
Von anderen Warengruppen weis ich, das zusätzlich zu den erwähnten Netzbetreiber- und Landesversionen manche Hersteller auch für bestimmte Aktionen eigene EAN Codes vergeben.
Also z.B. Werbeaktion zur Fußball WM (nur ein Beispiel!).Ich denke das hängt mit einer Werbeerfolgskontrolle zusammen.