Weils um 125.000€ ging ![]()
Nee, weist du, ich hab unheimlich viel schonmal gehört. Wenn ich eine Antwort aber nicht exakt einordnen kann (wo oder wann von wem erfahren) schwebt da so ne gewisse Unsicherheit mit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weils um 125.000€ ging ![]()
Nee, weist du, ich hab unheimlich viel schonmal gehört. Wenn ich eine Antwort aber nicht exakt einordnen kann (wo oder wann von wem erfahren) schwebt da so ne gewisse Unsicherheit mit.
ich wusste das allerdings weis ich nicht ob ich mich getraut hätte.
Um wie viel Kohle gings bei der Frage?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Plausibel Begründung fehlt mir.
Dann lies es halt noch mal und du wirst sie finden...
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Und was hat die Gültigkeit mit den Preis zu tun?
Sind die sogenannten Beratungsgebühren oder Herstellungskosten höher ,wenn er länger gültig ist?
Wohl kaum.
Wie wärs mit nochmal darüber nachdenken?
Beide hier genannten Punkte kommen deinem Gerechtigkeitsempfinden entgegen, nur du merkst es nicht!
Wäre es dir lieber deinem Nachbarn seinen verloren gegangenen Ausweis über die Steuer zu finanzieren?
Wäre es dir lieber, der wirtschaftliche schwache 24 jährige würde noch weit mehr pro Jahr bezahlen als er es jetzt schon tut?
Das er früher einen neuen Ausweis braucht liegt übrigens daran das man sich in jungen Jahren optisch stärker verändert als in fortgeschrittenerem Alter.
In einem ähnlich gelagerten Fall habe ich gekündigt, darum gebeten die Rufnummer anschließend als Call Ya nutzen zu können (machen die wohl eh automatisch wenn man die Nummer nicht wo anders hin portiert) und dann mit dem entsprechenden Angebot ein paar Wochen später die Call Ya in nen Vertrag überführt (in meinem Fall bei nem anderen Anbieter aber du kannst auch problemlos ne Call Ya in nen Vodafone Vertrag überführen).
Einzig ob es nen Call Ya Tarif gibt der für eine vorübergehende Nutzung zu dir passt musst du halt schauen.
Call Ya ist monatlich kündbar.
also mir hats ein Verkäufer einer bayrischen Automarke ebenso erklärt das es ihm lieber wäre die Summe NICHT im Vorfeld zu überweisen.
Wir haben dann, wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab, mit einer Blitzüberweisung gemacht die, als ich beim Autohaus ankam, veranlasst habe - Bank war natürlich im Vorfeld gebreeft und wartete nur noch auf meine Meldung (musste glaub auch per Email sein, telefonisch reichte nicht so weit ich mich entsinne).
Siehe hierzu auch mein Bericht im Providerforum.
Die haben, um VDSL auf Kabel umzustellen offensichtlich meine 10 Jahre alten Kundendaten aus München (Kabel Deutschland Gebiet) mit den meines Vaters in einem anderen Bundesland = kein Kabel Deutschland Gebiet) vermischt und auf einen Wechsel zu Kabel gedrängt...
Auch die darauf folgende Kündigung mit Kündigungsrücknahme (alles unsererseits), hat wie so häufig zu Chaos und in diesem Fall 5 Tage Komplettausfall des Anschlusses gesorgt...
Hatten wir in der Vergangenheit regelmäßig und ich denke hier eigentlich auch an mutwilliges Einschränken seitens Vodafone, kann mir allerdings nicht vorstellen wie die sowas "organisiert" hinbnekommen sollen.
und die 5,99€ fallen dann monatlich an oder wie ist das gemeint?
Das wär dann glaub das erste Android Klapphandy, oder?
Das Problem war zumindest zeitweise das man, im speziellen bei Vodafone aber vermutlich auch bei den anderen Anbietern, bezahlbar nur sehr wenig Datenvolumen erhielt (gerne inkl. Gesprächsflatrate) => mit nem Angebot hier aus dem Forum erhielt ich 2 Jahre lang 5 GB für effektiv 0,-€. Da ich Wenigtelefonierer bin waren die 29 Cent je Minute kein Problem, bin auch nur ein oder zwei mal über die 5,-€ Gesprächsgebühren gekommen für die man bei Vodafone 50 Minuten hätte kaufen können.
=> du kannst mir glauben das ich lange gesucht und den Markt geprüft hab - bei dem Bedarf viel Datenvolumen und wenig telefonieren war der Datentarif damals das beste Angebot.