-
Genau - wie t-tommy1 es sagt schreibt funktioniert es.
Zitat
Original geschrieben von handysome
Ich dachte Rufnummerportierung funktioniert nur, wenn der Vertrag, aus dem portiert werden soll, ausläuft?
Das war früher so - jetzt versteh ich auch weshalb du an so einen komplizierten Weg dachtest 
=> heute alles ganz einfach und außer den Kosten (üblicherweise 25,-€ je Portierung) ist das alles kein Problem :top:
-
Hm,
wie wäre es den neuen Vertrag abzuschließen und die bereits vorhandene Rufnummer dorthin zu portieren. Der bestehende Vertrag erhält dann kostenlos eine neue Rufnummer.
Bei Bedarf könntest du dir, woher auch immer, eine tolle neue Nummer für die geschäftliche Nutzung beschaffen (z.B. Prepaidkiste im stationären Handel) und, falls von deinem Anbieter keine offizielle Wunschrufnummer möglich ist, die neue Nummer zu deinem bisherigen Vertrag portieren.
-
-
ok, dann hab ich da doch nichts verpasst 
Danke!
-
Re: Ab 05/16: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 100000
Zitat
Original geschrieben von mober
hier unsere aktuellen o2 DSL Aktions-Angebote, gültig ab 11.05.2016
Hi,
da ich grad wg. ner Bekannten das Angebot überflogen und selbst vor ein paar Monaten was ähnliches (bei dir?) abgeschlossen hab noch ne Frage:
Meines Wissens gibts bei Abschluss eines O2 Festnetzanschlusses kostenlos eine Grundpreisfreie Simkarte von O2 dazu - ist das bei dir auch möglich?
Tatsächlich hätte ich so eine gebraucht, aber vor dem Abschluss davon gar nichts gewusst und nachträglich rückt O2 keine raus.
=> gibts das Angebot?
=>> kann man das bei dir mit beantragen, wie?
-
Flüssig halten bis nach dem nächsten Kurssturz?
(mache ich seit 2006 und schaffe den Wiedereinstieg nicht... Damals zum "Allzeithoch" ausgestiegen - mitlerweile ist das neue Allzeithoch ja schon wieder viieeel höher...)
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Super-Thread,
mir begegnet am Wochenende früh morgens beim Gassigehen mit dem Hund ein Nachbar, der ebenfalls mit seinem Hund unterwegs ist. Und er kommt so gegen 6 Uhr in der Früh aus dem Wald wo außer Fuchs und Hase keine S.. (höchstens Wilds..) unterwegs ist und trägt eine Warnweste. Und seit ich den zum ersten Mal gesehen habe grüble ich drüber nach was das soll, fragen bringt bei dem nix, der bringt nicht mal zum Grüßen die Zähne auseinander.
Schön daß sich auch andere Gedanken zu dem Thema machen.
Viele Grüße
Vielleicht hat er Angst von Jägern erschossen zu werden? Ich glaub die Helfer bei der Jagd tragen auch so was ähnliches.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Wer es sich antun will:
Danke für die Warnung die ich nochmals bekräftigen möchte!
Das Video ist schon 8 Jahre alt - kann mir nicht vorstellen dass hier ein Zusammenhang besteht.
Mir sind bislang auch nur Zweiradfahrer, ab und an Sportler oder Arbeiter damit begegnet.
-
fehlende Scrollbalken hab ich seit gefühlt 2-4 Wochen regelmäßig - dachte immer das liegt an meinem Rechner (Win10 mit Firefox) .
Durch ein Neuladen kommt der Scrollbalken dann idR. Ein Skyscraper war mir bislang bei dem Problem nie aufgefallen, hab aber auch nicht darauf geachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Gerade Telefonat mit der KRG:
Vodafone Internet & Phone 16 mit ADSL 16000 und echten ISDN mit 10 Rufnummern:
€ 19,99 für die ersten 15. Monate
dann € 29,99 ab dem 16. Monat (da am besten wieder kündigen und neu verhandeln)
Ist weiterhin vorteilsberechtigt zu meinem RED M und ab morgen RED 1,5 (macht € 10 aus).
Habe natürlich zugesagt. :top:
Alles anzeigen
Habe das selbe für 24 Monate = bis zum Vertragsende vor ca. 4 Wochen erhalten.
Da ich der Meinung war wir hätten zuvor für das selbe mit VDSL 50 23,-€ bezahlt habe ich bestätigt, tatsächlich hatten wir aber wohl zuvor auch nur 19,99€ bezahlt - allerdings nicht bis Vertragsende.
Da technisch angeblich nicht möglich ist übrigens ein VDSL25 draus geworden (ohne Aufpreis und Info nur telefonisch erhalten, steht nicht in der Online Kundenbetreuung).
ACHTUNG:
Sollte es bei dir ein Tarifwechsel sein (von VDSL) bitte berichten ob auch du mehrere Tage (!) vom Netz abgeklemmt wurdest - wir hatten 5 Tage kein Netz mehr....