cool, danke! Habe dadurch noch 1,8GB für mein altes iPhone gefunden die ich sicherlich nicht brauche ![]()
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
polliDeine aktuellen Rabatte kannst du aktuell z.b.
in der "Mein o2" App unter "Vertrag", "Tarif", (ganz unten) "o2 Discounts" sehen.
Steht dort kein Datum dabei, ist der Rabatt unbefristet.
ok, da steht bei mir nur quatsch.
Der Tarif wird grundsätzlich als Grundgebührbefreit aufgeführt (Genion S mit Handy von 2005, ich glaube 2. Generation mit kostenloser Weiterleitung der Festnetznummer auf O2 Handynummern) - ist aber in wirklichkeit für 9,95€ die als Mindestnutzung aufgebraucht werden können (ist ein ehemaliger VIP Tarif). Auf der Rechnung steht der Betrag als Grundpreis.Die Datenoption wird als "Internet Pack L mit 5GB" geführt, allerdings hatte ich die als O2 das mal ermöglich hat kostenlos auf 10GB erhöht. Dass die Option zu 24,99€ zu 100% rabattiert (interne Kontakte) wird, wird nicht aufgeführt, stattdessen steht in der App ein Grundpreis von 29,99€ (auf der Rechnung korrekt mit 24,99€!)
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
In den o2 on Business Tarifen kannst du insgesamt 4 Multicards zur Hauptkarte dazu buchen. Also insgesamt 5 Karten mit einer Rufnummer.
Alle ohne mtl. Basispreis, lediglich die einmalige Aktivierungsgebühr von 21,50 Euro netto fällt an.
Nutze ich selber.
danke, ich werde das nochmals versuchen - hast du zufällig nen Verweis für ne Grundlage auf der ich argumentieren kann?
-
Re: Bar Code Lebensmittel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Golfyarmani
Ich suche eine App, mit der man den BarCode von Lebensmittel einscannt, evtl auch ein Foto von den Produkt machen und dann in eine Liste einträgt:Schmeckt Lecker kann man wieder kaufen
Oder so ein Mist, nie wieder kaufen.
Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich was im Laden sehe, mit Hunger einkaufen gehe, dann jeden Mist kaufe und dann feststelle, fuck, das hatte ich ja schon mal und es war scheiße.
Ich glaube das wäre mal ne gute App die man dann hat.
Ich mach das ohne Barcode indem ich die Etiketten von Weinflaschen fotografiere und in Evernote entsprechend einen Order für gute und einen für schlechte Weine habe wo ich die Etiketten ablege.
-
Ich bekomme seit einiger Zeit die Meldung (per Email) das mein iCloud Account fast voll wäre und keine Sicherungen mehr gemacht werden können wenn er voll ist.
Wo kann ich einstellen was überhaupt gesichert wird um Datenmenge zu sparen indem ich verschiedene Bereiche nicht mehr sichere?
Eigentlich ist mir unerklärlich weshalb ich eine Datensicherung mit knapp 5 GB haben soll... -
Ganz ehrlich - ich hab meinen Business Tarif von O2 bis heute nicht verstanden (habe Mobilfunk verkauft seit es C-Netz gab = bin sehr viele Jahre, mal mehr, mal weniger aktiv in der Branche!).
War hocherfreut das tatsächlich Telefonie ins EU Ausland bei meiner Flat mit drin ist aber ob das jetzt 24 Monate oder nur 2 (was irgendwo stand) ist mir nicht klar.
Ebenso wenn ich im EU Ausland bin - 24 Monate Flat oder 2?
Was passiert wenn die fürs Ausland freigegebene Datenmenge überschritten ist? Habe ich die 24 oder 2 Monate?Sobald ich ins Ausland will werde ich wohl einen Fragebogen an die Kundenbetreuung schicken mit der Bitte mir diesen auszufüllen...
In meiner Online Kundenbetreuung steht:
o2 on Business XL
EU+ Travel Data (500 MB)Wirklich spannend wirds in meinem Fall mit der Multicard - eigentlich hatte ich es so verstanden das ich mehr als 2 Multicard ohne monatlichen Aufpreis bekommen kann. Von der telefonischen Kundenbetreuung wird mir das so nicht bestätigt
Weis jemand dazu mehr? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Ja, das sagen sie immer:"Rabatte können maximal 24 Monate vergeben werden."
Ist aber nun mal nicht korrekt.
Habe auch einen 50% Rabatt, der unbefristet ist,
schon seit 8 Jahren läuft und Tarifwechsel immer unbeschadet
mitgemacht hat.au, erzähl mal!
Tarifwechsel unbeschadet mitmachen hört sich klasse an!
Ich hab ne Option mit 100% Rabatt und nen Tarif bei dem der Grundpreis in Mindestnutzung umgewandelt wurde - scheue mich seit langem irgendwas am Vertrag zu ändern weil es immer heist das Rabatte weg fallen würden...
Hattest du im Vorfeld jemand gefunden der dir die Beibehaltung der Rabatte bestätigen konnte?
Wäre es für mich ne Alternative eine Änderung zu machen und falls die Rabatte weg sind vom Rücktrittrecht gebrauch zu machen und innerhalb 14 Tage nach Änderung wieder zurück zu wechseln? (Weis nicht mal ob mir jemand nachschauen könnte welche Rabatte drin sind und ob die nach nem Tarifwechsel noch drin sind...). -
gekauft :top:
-
Ja, das hatte ich eigentlich auch im Sinn (kenn mich damit nicht aus aber irgendwo schonmal gesehen und gedacht das wär was).
Bei den Herren im Baumarkt war das aber kein Thema. Hab sowas auch dort gar nicht gesehen - eventuell ein Hersteller der nur an Handwerker liefert? -
Ich danke für die Ratschläge!
Werde schauen das ich mindestens das NAS in den Schrank verlege. Beim Router muss ich schauen da ich ja eben auch ein bischen ein Empfangsproblem habe = Empfang geht vor und offiziell will O2 das Ding ohnehin irgendwann zurück