Beiträge von polli
-
-
noch weiter Beschleunigen hört sich phantastisch an

Sicherlich hat Nokiahandyfan weniger Umstände an die Presse zu gehen als einen Telekomanschluss zu bekommen
Habt ihr euch eigentlich schonmal drüber unterhalten ob Vorübergehend eine LTE Lösung sinnvoll sein könnte? Da muss dann auch der Bauleiter nicht extra für hinfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Der Vergleich hinkt, denn einige Androiden sind rein von den technischen Daten z.T. deutlich besser, als so manches iPhone
Du meinst so wie ein Panzer oder LKW mehr PS als mein Auto hat?

-
Hi,
zum morgigen Feiertag in Baden Württemberg gibts 15,-€ Rabatt!
=> neuer Preis 160,-€
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Richtig, mit neuer Rufnummer.
Bei Verträgen ohne Rufnummernportierung (also mit Wunschtermin) ist mit einigen Stunden Ausfallzeit zu rechnen.
Ja, jetzt schon buchbar.und falls du es nicht ohnehin auf dem Schirm hast - ggfs. könnte eine Rufnummernortierung zu sipgate sinnvoll sein um an jedem Internetanschluss, z.B. dem deiner Frau, weiterhin unter der alten Rufnummer erreichbar zu sein.
-
Zitat
1) Kann ich meine Festnetznummer (Vorwahl bleibt gleich) mitnehmen? Kostet das etwas bzw. gibt es dafür noch extra Gutschrift für den "Wechsel zu o2" ?Falls du es nicht ohnehin auf dem Schirm hast: Eventuell könnte eine Portierung zu sipgate eine Lösung sein um deine Rufnummer bequem bei allen Internetanschlüssen nutzen zu können und somit auch bei deinem neuen O2 Anschluss weiter zu verwenden.
-
Stimmt, die Änderung hinsichtlich der Versteuerung hatte ich verdrängt - das ergibt natürlich Sinn. Danke für den Hinweis! :top:
Ebenso Danke für den Tip mit Netzclub - die hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm und das könnte zumindest für eine der benötigten Simkarten eine Alternative sein.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lars.Berlin
o2:https://www.winsim.de/tariffs/winsim-6-cent-tarif
https://www.maxxim.de/8cent-plus-postpaid
VF:
https://www.maxxim.de/8cent-smart-postpaid
Greetz Lars
Danke auch dir für die Ausarbeitung! Ich war wg. dem Währungszeichen komplett verwirrt aber mit 0,08 Euro ergibt das natürlich wieder Sinn und wird eventuell dann die zwar ursprünglich nicht gewünschte aber sinnvollste Lösung für die zweite Karte sein :top:
Gibts da Erfahrungen zum Thema Mindestnutzung bzw. regelmäßiger Aufladung? Praktisch wird das Gerät aktiv nur bei hoffentlich nicht stattfindenden Krankenhausaufenthalten genutzt, ansonsten halt für den Notfall mitgeführt = selbst 5,-€ im Jahr werden hier wahrscheinlich nicht vertelefoniert. -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
weil ich nunmal kein Kfz-Meister bin.Das hab ich mir auch gedacht als ich mich in den R107 verschossen hatte. Hatte sogar überlegt meinen Onkel der KFZ Mechaniker ist (jetzt in Rente) mit an Bord zu holen aber da der halt auch ne halbe Stunde weg wohnt ist das halt auch nicht die Lösung...
Letztlich ist das mit den Autos aber auch der einzige Grund weshalb der Beruf des Mechanikers für mich überhaupt interessant erscheint. Jetzt als Kaufmann kauf ich mir die Wagen eben neu

-
Ich erlaube mir einfach mal das Stichwort "Geplauder" zu nutzen.
Mich hat vor Jahren als ich durch Wohnort in einer Großstadt eigentlich nicht aufs Auto angewiesen war ein alter SL interessiert. Mercedes Händler meinten der Unterhalt sei zu teuer weshalb ich mich damit nicht weiter beschäftigt habe...
Heute fahr ich nen SLK (R171 Mopf) und habe damit riesig Spaß, der Wagen ist jetzt 8 Jahr alt und vielleicht schaff ich es tatsächlich ihn so lange zu behalten bis er auch hier in den Thread passt

-
Vielleicht sollte ich es nochmal klarer machen:
Es geht darum technisch nicht versierten Menschen eine soweit als möglich problemlose Telefonie unterwegs, z.B. auch in Notlagen zu ermöglichen.Dementsprechend empfinde ich den Beitrag von tom2708 als Spam.
Lars verstehe ich nicht.
Und was nicht geht interessiert nicht sondern ich suche jemanden bei dem es doch geht. Jahr und Tag ist nämlich heute noch nicht ganz 24 Monate her.Ich freue mich weiterhin auf gute Vorschläge. Eventuell noch hilfreich könnte sein das sowohl ein Vodafone als auch ein O2 DSL Vertrag vorhanden sind (nur ärgerlich das einen nirgendwo jemand darüber aufklärt das man bei Abschluss eines O2 DSL Vertrages ne kostenlose Simkarte dazu bekommen kann...).