ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Weiß jemand, warum bei eBay-Kleinanzeigen alle Annoncen mit einem iPhone 6S gelöscht werden?
Hm, hab da vor 5 Minuten reichlich Angebote gesehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Weiß jemand, warum bei eBay-Kleinanzeigen alle Annoncen mit einem iPhone 6S gelöscht werden?
Hm, hab da vor 5 Minuten reichlich Angebote gesehen...
Ich bin skeptisch ob des Potentials die Massen damit anzusprechen = Musikflat hat imho eine zu geringe Zielgruppe.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Meine sind jetzt in Nürnberg lt. Ups😀
Wohnst du noch da wo du zu 5800 Zeiten gewohnt hast? Meine sind nämlich noch
ZitatCzech Republic 24.09.2015 3:48 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
bzw
ZitatAufkleber erstellt am: 24.09.2015
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
UPS My Choice funktioniert ja super....paket ist in Nürnberg wird aber unter My Choice nicht angezeigt....also keine Umleitung zum Access Point möglich.....tolle Sache :mad: :mad:
Laut telefonischer Information eines UPS Mitarbeiters ist zumindests meine Lieferung so konfiguriert das Abholung im Depot erst nach dem ersten Zustellversuch möglich ist = ich denke das Apple das absichtlich so gemacht hat, sonst wäre es heute abend schon abholbar gewesen (ok, das passt dann nicht zu den og. Stati = ggfs. hat Apple ja mit UPS extra so ne Vereinbarung getroffen damit die heute spätnachts direkt aus CZ die regionalen Verteilhubs von UPS anfahren können?
Ein Bonussystem hat Lidl meines Wissens in einem anderen Land (GB?) eingeführt oder angekündigt = ganz abwegig wäre das nicht. Würde aber eigentlich nicht zur Innovationskraft der Firma passen.
Angebot mit Handy/billiges LTE = schwierig, die trauen sich nicht mehr an so Sachen wie die Einführung von Huawei damals ran = wenn dann würde sich Lidl nur an Apple oder eventuell Samsung trauen.
Aber vielleich ist tatsächlich bei Lidl auch ein Streamingangebot inklusive? Das könnte der Grund sein weshalb Aldi gerade damit gestartet ist.
In meinen Augen zwar ein total sinnloses Angebot aber wenn man halt sonst nichts hat...
Um nochmal auf das Bonussystem zurück zu kommen.
Vielleicht ein Angebot mit Mobile Payment = Handy mit NFC, ein Bonussystem bei dem man als Rabatt für die Einkäufe dann Telefonieguthaben erhält?
= Club Lidl analog Systemen wie Amazon Prime oder Walmart unlimited/shipping pass oder wie das heist.
Hm, schade dass die sinnvollen Angebote üblicherweise nicht veröffentlicht werden wenn es an der Zeit ist sondern erst wenn man als smart follower einem Trend hinterherlaufen kann...
Meins kommt auch per UPS und ist noch nicht trackbar. Weis jemand ob ich noch am Tag an dem der erste Zustellversuch wäre das Paket abends im Depot abholen kann (also vorrausgesetzt ich kann es online tracken und umrouten).
Bei meinem letzten Versuch habe ich erfahren dass das umgeroutete Paket auf jeden Fall erst am Folgetag des Zustellversuchs abholbar ist aber wenn die gar nicht zu mir fahren müssen...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Tricksen kan man nicht sagen, weil das 4K Display ist ja definitiv vorhanden. Und das Hitzeproblem ist eher ein allgemeines Qualcommproblem. Aber ist auch nicht so schlimm, weil 4K Videos sind eher dafuer da, Kurzvideos fuer schoene Einzelbilder zu machen, und nicht um Videos >10 Minuten in 4K aufzunehmen.
Du meinst so wie das Internet nicht dafür entwickelt wurde Videos zu übertragen?
Wenn ne Funktion da ist wird sie genutzt oder wer will es einem vorschreiben das man Funktionen nur zeitweise nutzt?
Ich glaube das auch bei nem Auto nicht steht das man nicht länger als x Minuten 250km/h fahren darf oder irre ich mich (wobei es hier meiner Meinung nach aufgrund der Unfallgefahr geboten wäre)
Ich hol den alten Thread mal eben hoch...
Kann jemand was zu den Kosten sagen?
Ist diese Option für die gegenwärtig im Werbebereich angebotenen Business Tarife verfügbar oder fahren die auf der Privatkundenplattform wo es Dual Line vermutlich immer noch nicht gibt?
Alternativ:
Gibts nen aktuell erhältlichen Tarif ohne monatliche Fixkosten der eine kostenlose netzinterne Rufumleitung bietet, analog zu Call Ya bei Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Möglichkeit drei... Aldi(Talk) hat gesagt, entweder die gehen oder wir. Die zwei größten Konkurrenten unter der selben Telefónica Flagge? Kaum vorstellbar.
Es war eher Möglichkeit vier = Lidl ist sich spätestens als EPlus und O2 offiziell zusammen getan haben klar gewesen dass "wir oder sie" gehen muss (tatsächlich auch schon im Vorfeld).
Dass es letztlich Vodafone wurde ist allerdings ebenso überraschend den die in der öffentlichkeit weniger bekannte Rivalität mit EDEKA wiegt ähnlich schwer.
Dementsprechend:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich mache mir da keine allzu großen Hoffnungen über neue Innovationen. Vodafone hat einfach nur neben ROSSMANN und EDEKA ein weiteres offline Vertriebsnetz gesucht. Ähnlich wie bei EDEKA werden sicherlich dann auch die Produkte von LIDL sein.
ist nicht davon auszugehen dass der neue Lidl Tarif mit dem von Edeka "ähnlich" sein wird sondern Lidl eine gewisse Zeit Alleinsstellungsmerkmale bekommt.
Da auf und unterhalb des Stiftsbergs allerdings keine große Mobilfunkaffinität vorherscht geht es nur noch um ein "Me too" = heutzutage muss man eben Mobilfunk führen, für den Geschäftserfolg ist das aber unrellevant. Auch die Verkaufszahlen außerhalb der Werbeaktionen sind dafür nicht mehr spannend genug. Einzig die große Anzahl an Filialen macht Lidl spannend (für jegliche zu vermarktende Produkte).
Dass im aktuellen Instore Flyer noch nichts zum Mobilfunkangebot steht ist normal. Dies ist auch bei den letzten Mobilunkaktionen erst im Haushaltshandzettel beworben worden.
Zum Kommentar hinsichtlich Maxdome würde ich übrigens sagen dass das damit zusammenhängt dass die entscheidende Führungsperson ganz einfach dort nicht mehr arbeitet und dementsprechend ebenso die Mobilfunkaffinität verloren ging.
Hat eigentlilch jemand eine Antwort bekommen? Der Link den ich bekam funktionnierte nicht und auf Nachfrage habe ich keine Antwort mehr erhalten ![]()
ZitatIhr persönliches Angebot für den o2 Business Tarif! Sie sind über einen veralteten Link auf diese Seite gekommen!
Heute in der (teilweise im neuen Testfarbton "grau" gehaltenen) Filiale Untergruppenbach im Ausgangsbereich ein Hinweisplakat gelesen. Inhalt ungefähr:
Zitatab anfang Oktober gibt es ein neues Mobilfunkangebot. Lidl Mobile Kunden sind zukünftig Fonic Kunden und behalten ihren Tarif. Cashkarten dann bitte mit der Aufschrift "Fonic" kaufen.
=> offensichtlich besteht die (berechtigte!) Sorge das Lidl Mobile Kunden auch im November zu dem Kärtchen mit der Aufschrift "Lidl Mobile" greifen, aber eben ab der Einführung des neuen Angebotes damit Vodafone Guthaben kaufen welches ihnen bei O2 nichts nutzt... (ist ja auch so schon schwer genug, durfte letzte Woche auch ne Beratung in ner Filiale durchführen welche Cashkarte für den Kunden nun die richtige ist, die Kassiererin war hilflos).
Ich gehe davon aus das Leute im Druckgewerbe so im Verlaufe der kommenden Woche einen Einblick ins neue Angebot bekommen... Ich bin Neugierig... Irgendwelche Spekulationen?
Auch wenn Lidl sicher nicht die Notwendigkeit versteht könnte ich mir vorstellen das es ein Tarif mit LTE werden könnte...