ZitatOriginal geschrieben von bit2k
Hi, auch von mir die Frage, ob der angebotene Tarif Business XL SimOnly noch zu den genannten Konditionen erhältlich ist.
dito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bit2k
Hi, auch von mir die Frage, ob der angebotene Tarif Business XL SimOnly noch zu den genannten Konditionen erhältlich ist.
dito
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DL10
Hallo, ich schließe mich der Anfrage mal an
o2 on business M simonly
o2 on business L simonly
o2 on business XL simonly
(Privatkunde)
Danke
dl
dito
ZitatOriginal geschrieben von kartograph_pro
Hallo,
bitte ein Angebot für Privatpersonen per PN versenden.
Vielen Dank.
dito
ZitatOriginal geschrieben von munichfc
Am 12.9 um 9.15 Uhr IPhone 6s 64 gb bestellt. Bisher noch keine Bestätigung Mail bekommen. In meinem Account ist die Bestellung jedoch aufgeführt. Noch jemand mit der selben Situation ?
Bei Apple direkt .
ja, sogar 8 Minuten vor dir ![]()
Farbe silber oder wie das heist. Das dunkle hatte ich später bestellt und dafür die Bestätigung bereits erhalten...
Ich häng mich hier mal mit dem selben Bedarf ran wobei ich durch die Ultracard 3 Sims aktiv nutze und dies auch weiterhin möchte.
1 Vertrag läuft im Oktober aus. 1 weiterer im Januar, bei diesem ist außer einer kostenlosen Rufumleitung zu dem 1. Vertrag nichts notwendig aber alles gerne gesehen (im Zweifelsfall kostenlose Umstellung auf kostenlose Call Ya)
ZitatOriginal geschrieben von pilenite
Bitte auch um ein Angebot für die o2 Business L und XL (alt/neu) Verträge mit jeweils dem neuen iphone 6S/64GB
Danke
Ich auch bitte
Nö, immer außerarifliche Verträge gehabt sofern Arbeitgeber überhaupt einen Tarifvertrag hatten.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Habe vorhin einmal per Überweisung bestellt,da eine Bezahlung per PayPal nicht ging,dann ging es aber dann doch über PayPal.. Liefertermin ist der 25.09
Habe aber für beide noch keine Mail oder so bekommen,von der PayPal Bezahlung ebenfalls nicht..
Hat das sonst noch jemand?
Habe ca. 6 Stunden nach Bestellung die Bestätigung meiner 2. Besstellung erhalten - für die kurz zuvor gemachte 1. Bestellung auch jetzt, 10 Stunden später, noch keine Bestätigung erhalten (ist aber in meinem Account schon zu sehen).
ZitatOriginal geschrieben von Printus Das ist auch nicht verwerflich, es gehört zum Bewerbungsspiel, dass der eine viel verdienen möchte und der andere das drücken möchte - falls es eine Verdienstspanne gibt.
Hm, hab ich dann immer zu wenig verlangt? Kann mich nicht erinnern jemals vor der Einstellung über das Gehalt verhandelt haben zu müssen...
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Er konnte gerade mal einen mageren Gewinn von 100-120 EUR pro Gerät einstecken, damit hatte er nicht gerechnet.
Vor oder nach ebay Profision? Die sind ja inzwischen echt verrückt was die verlangen und da das beim einstellen für mich nicht ersichtlich war (definitiv bei zwei Uhren auch unterschiedliche Darstllung der Kosten!) bin ich grad so mit ne blauen Auge davon gekommen...