Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Bei mir geht immernoch nichts über den Brwoser..

dito aber über die App (wie schon damals bei der watch) hats geklappt = könnte mir vorstellen das Apple Bestandskunden bevorzugt bedient.

Andererseits:

Wenn ich mir hier so den Verlauf anschaue gibt es offensichtlich noch andere Möglichkeiten User unterschiedliche Seiten sehen zu lassen.
    Zu der Zeit wo hier manche schon bestellt hatten war ich noch fleisig am refreshen von Handyapp und Internetseite...
    Ich bin erst um 9:07 über die App reingekommen um zu bestellen.

Bei der Frage nach dem Gehalt gibt es unterschiedliche Blickwinkel.

Zum einen werden dadurch Bewerber herausgefiltert welche die Herausforderung der Aufgabe gar nicht greifen können. Also z.B. Führungspersönlichkeit. Da ist es unerheblich ob man fachlich geeignet ist, die Persönlichkeit machts und derjenige weis dann auch was er zu verlangen hat.

Zum anderen soll es tatsächlich auch Unternehmen geben die sich selbst schwer tun einzuschätzen was man überhaupt für eine bestimmte Aufgabe bezahlen muss und lassen einen Testballon fliegen.

Letztlich gibts natürlich ebenso Unternehmen die genau wissen was sie bereit sind auszugeben und dementsprechend ausfiltern.

Ich denke dass es bei allen Gründen gleich ist das die genannte Gehaltsspanne nicht zu groß sein darf.

Ich selbst habe lange Zeit darau verzichtet (Aussage der Dozentin für Personalthemen im BWL Studium damit umgesetzt...), inzwischen sehe ich es eher als negativ an auf die explizite Frage unzureichend zu reagieren.

Re: Re: Re: Google Suchergebisse aktualisieren

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ein ohne meine Erlaubnis hochgeladenes Passfoto verschwand nach gut 10 Jahren

ist halt ein höchst sensibler Bereich, Daten sind die neue Bezahlung

Bei einem schriftlichen Beitrag in dem mein Name genannt war ist es jetzt, nach ebenso ca. 10-12 Jahren so das er weit nach hinten gerutscht ist. Bis vor ca. 2-3 Jahren war er noch auf Seite 1 bzw. 2.

solltest du aus Kulanz kostenlos bekommen. Vielleicht hast du ja sogar im Onlineshop ein IPhone bestellt bei dem leider die falsche Simgröße mitgeliefert wurde? ;)

Das Lidl und Aldi nicht dauerhaft den selben Netzbetreiber nutzen würden war schon lange klar.
    Nur wer wechselt und wohin ist halt bei solchen Schwergewichten nicht so einfach.
    Letztlich will jeder an deren Vertriebskraft teilhaben (auch wenn teilweise vordergründig auch das Gegenteil gesagt wird).

Tatsächlich ist Mobilfunk, im Gegensatz zu vor ein paar Jahren aber ohnehin nicht mehr sonderlich relevant für die Discounter und der Wechsel war wirklich nur wegen Aldi bzw. der Übernahme von EPlus notwendig.

Ich gehe davon aus dass das neue Lidl Mobile nun ein Jahr lang wieder präsenter als in den letzten Monaten sein wird aber langfristig kein Fokus auf der Vermarktung liegen wird.
    Auch Angebote mit Handy (vgl. Huawei X3) halte ich für eher unwahrscheinlich (aber gerade zum Start nicht zwingend ausgeschlossen).