ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Dann gehe mal am Flughafen Istanbul zu Burger King...:) Muss ich zum Glück nicht (mehr); ich esse in der TA Lounge...
Huiiii, ja, kann ich bestätigen. 1 Burger + 2 x Cola ~ 16 od. 17€.
Das war uns eine Lehre ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Dann gehe mal am Flughafen Istanbul zu Burger King...:) Muss ich zum Glück nicht (mehr); ich esse in der TA Lounge...
Huiiii, ja, kann ich bestätigen. 1 Burger + 2 x Cola ~ 16 od. 17€.
Das war uns eine Lehre ![]()
Es gibt zwei neue Veggie-Burger bei McDonalds. Wer hat die schon probiert und mag berichten?
Moin
Zwei? Ich habe nur den Clubhouse probiert und den fand ich äußerst okay.
Welchen zweiten habe ich verpasst?
Danke
Der Dingens
Hab auch nur den einen probiert - war ok und würd ich mal wieder essen wobei ich das Gefüh hab das im Verhältniss zu den Fleischburgern relativ wenig Material im Verhältniss zum Preis über den Tisch geht (10-20% mehr Patty dürfte schon sein).
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Zwei? Ich habe nur den Clubhouse probiert und den fand ich äußerst okay.
Welchen zweiten habe ich verpasst?
Danke
Der Dingens
McVeggie TS
http://www.mcdonalds.de/produk…l?productName=mcveggie_ts
Laut Presseberichten der letzten Wochen wollte der Konzern doch eine Art von Offensive dieser Art starten.
Da sollte noch mehr kommen?
Neu ist auch der "Big Salad" in 3 verschiedenen Toppings.
Moin
ah, Danke!
Sehe es wie polli. Außerdem würde ich mir weniger "gemüsigen" Geschmack wünschen, sondern Fleischgeschmack, nur eben ohne Fleisch.
Rügenwalder demonstriert ja gerade eindrücklich, dass das geht... .
Grüße
Der Dingens
du meinst so wie beim Erdbeerjoghurt bei dem der Geschmack durch Sägespäne und Schimmelpilze erzeugt wird? ![]()
Du willst einen Gemüseburger mit Fleischgeschmack? Warum? Wenn ich Fleisch will ess ich Fleisch, ich bau mir doch auch keinen Blumenkohl aus Hackfleisch...
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Du willst einen Gemüseburger mit Fleischgeschmack? Warum? Wenn ich Fleisch will ess ich Fleisch, ich bau mir doch auch keinen Blumenkohl aus Hackfleisch...
alles geht vor die Hunde, selbst MCD
Wenn der auf einmal nach Fleisch schmeckt ist das doch völlig an der Zielgruppe vorbei oder irre ich mich ? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!