vier (!) Z1(!) auf der L371(!)
![]()
Echt jetzt! Waren aber zu schnell als das ich hätte fotografieren können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vier (!) Z1(!) auf der L371(!)
![]()
Echt jetzt! Waren aber zu schnell als das ich hätte fotografieren können.
Hattest du die Uhr auch mal an während du geschlafen hast?
ok, dann bleibe ich bei meinem Verdacht dass vor dem Update keiner vernünftig geschaut hat wie häufig der Puls genommen wird...
Ich hab darauf in den seltensten Fällen eine Antwort erhalten. Vielmehr scheint die Frage dahingehen gemünzt zu sein herauszufinden ob das Gegenüber als Persönlichkeit überhaupt passt.
=> z.B. gehobene Position in der Zentrale eines Handelsunternehmens:
will das Gegenüber nur 50.000,-€ dann bringt er zwar vielleicht das Fachliche mit, nicht aber den weiteren Backround. Will er 100.000,-€ ist er zwar nicht mehr so nah an der Basis (von seinen aktuellen Erfahrungen), bringt aber dafür das drum herum mit was man braucht um sich "durchzusetzen".
=> es geht darum seinen Wert zu kennen. Meiner Meinung nach kein guter/sinnvoller Weg aber heutzutage wohl üblich.
(ich würde ja lieber die Leute im Unternehmen fördern und jmd. aus dem eigenen Hause die Chance geben sich zu entwickeln...)
ist wieder eingepackt und bei ebay ![]()
(bin beeindruckt wie verrückt die Leute bieten! Hatte die 38 sofort nach erhalt, da zu klein, und die 42 jetzt nach dem testen, da ich das Geld für mich sinnvoller investieren kann (Polar V800 oder Garmin...), bei ebay eingestellt und nach ca. 24 Stunden, sogar obwohl die 42er in Betrieb genommen wurde, sind die Gebote bereits beim Apple Neupreis... Werde wohl zukünftig grundsätzlich jedes neue Apple Produkt bestellen und bei ebay verkaufen um ein kleines Taschengeld zu verdienen...).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mash.m
Hi,
seit dem Firmware Update wird der Puls nicht mehr alle 10 Minuten gemessen. Scheint wohl bekannt zu sein:
http://www.heise.de/mac-and-i/…quenzmessung-2662166.html
Bei mir trifft das zu. Seit dem Update nur noch unregelmäßige Messungen.
Gruß Markus
Hatte die Uhr nur kurzfristig in Betrieb. u.a. am WE als ich ein paar Stunden auf dem Sofa gelegen und teilweise gepennt habe - obwohl meine Uhr kein Firmwareupdate erhielt (Versanddatum von Apple war der 14.5.) hat diese nur ein unregelmäßiges Protokoll meines Puls erzeugt = über mehrere Stunden wurde kein Puls genommen.
(oder kann es sein dass die Uhr selbstständig, z.B. als ich das IPhone auf 8.3. upgedatet hat sich ebenfalls ne neue Firmware beschafft hat?).
Der Verkäufer ist inzwischen gestorben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shelter
Warum genau ist der Käufer jetzt eigentlich dubios?
weil er so was teures bei ebay kauft!
Back to topic:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
PayPal (wenn man(n) es schon anbieten will/muss)= Versand trackbar nur an die bei PayPal (!) hinterlegte Adresse. Die ebay-Adresse spielt keine (!) Rolle.
soweit ich das aufgeschnappt habe ich Paypal nicht der Weisheit letzte Schluss da diese, zu Lasten des Verkäufers, sehr kulant mit Rückerstattungen sind - kann jemand dazu was sagen?
(habe deswegen bewusst bei meiner aktuellen Versteigerung auf Paypal verzichtet)
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Hat schon mal irgendwer bei Apple mit PayPal bezahlt und Apple hat ein "Authorisierungsproblem" gemeldet? Ich soll das PayPal Konto überprüfen, aber da ist gar keine Apple-Abbuchung oder irgendein Problem zu sehen.
Hatte ich da ich die Kreditkarte sperren lassen musste.
Leider hat Apple sich nicht gemeldet (ich habs bewusst darauf ankommen lassen um deren Vorgehensweise kennen zu lernen).
Vor 2 Tagen stand dann online ich solle mich mit denen in Verbindung setzen, als ich die Kreditkarte geholt hab stand dann nichts mehr... Gestern abend bot mir Apple erneut die Möglichkeit und ich habe meine Daten erneuert = gerade eben kam die Versandbestätigung für 1 von zwei Uhren.
Schade dass Apple keine Email geschrieben hat dass es Probleme beim abbuchen gab...
hab die vor Jahren massenhaft verkauft = Goldgrube für Sennheiser.
Dementsprechend weiterhin im Sortiment:
http://de-de.sennheiser.com/tv-funk-kopfhoerer-ohrhoerer