-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Bei den Kopfhörern würde ich eine geschlossene Variante z.B. von den Marken Sony, AKG, Sennheiser etc. empfehlen.
Ich würde ebenso Sennheiser empfehlen, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass von älteren Herrschaften sehr gerne diese Art genutzt wird (auch wenn sie spacig aussehen):

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hi ttler suche eine App wo ich zuhause im wlan tv Sendungen direkt auf meinen iPhone aufnehmen und dann unterwegs offline ansehen kann... Gibt es so etwas? Danke mal Achim
Sorry noch vergessen die App sollte keine folgekosten oder monatliche Fixkosten haben. Alternativ nehme ich auch ein Zusatzgerät in Kauf das man Sep. anschließen muss. Wie gesagt wichtig maximal einmalige Kosten. Danke.
Muss das aus dem wlan auf dem iPhone gespeichert werden oder gehen folgende Alternativen:
- dailyme: aufnahme ausgewählter Sendungen in der Cloud und syncronisierung sobald du im WLAN bist
- Online TV Recoder - speichert ebenso in der Cloud und die iPhone App ist nur eine von vielen Möglichkeiten Videos anzuschauen. Weis allerdings nicht ob der die Videos aufs iPhone schiebt oder du im Moment des anschauens Online sein musst.
-
Wie wäre es auf die entsprechenden, zahlreichen Internet-/Facebookseiten der entsprechenden E-Commerce Spezialisten zu gehen?
(Vorrausgesetzt das voreingenommene Umfrageteilnehmer ok sind).
-
Zitat
Original geschrieben von Forenmaus
Bisher habe ich das Angebot von Prepaid-Global im Auge, mit 3 GB für 50,-€.
Was mich immer ein bisschen ärgert, das solche Anbieter schon alleine für die Karte knapp 30,-€ nehmen. Das Paket selber kostet meist nur 25-30€.
Bei Ortel kannst du für 9,-€ jeweils 500MB nachbuchen = 2GB = 36,-€ + die 20,-€ für die 750MB incl Freiminuten.
Wenn ich dich richtig verstehe und bei deinem Angebot noch Aktivierungsgebühren dazu kommen scheint Ortel wieder am billigsten.
-
sorry, dann hab ich das verwechselt - inzwischen sind die Geräte für mich irgendwie eh alle zu ähnlich...
-
Neulich hatte in dem großen Z1 Compact Thread jmd. davon geschrieben - ich meine später hat er ergänzt dass es wohl an dem Noname Kabel liegen muss da ein Originalkabel funktioniert => schau doch mal die letzten 2-4 Wochen des großen Z1 Compact Threads durch.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Kannst ja mal das Risiko eingehen, ein leichtes teures Rad probezufahren ;).
Hab ich damals gemacht - ein Haibike um 1300,-€ wäre mein Wunschrad gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wie soll das gehen?
Dann würde das Display ja andauernd angehen beim Laufen etc.
keine Ahnung, müsste ich mich damit beschäftigen.
So wie ich es in dem Video gesehen habe erscheint es mir wie ein billiges Gadget und kein Luxusgegenstand.
-
Da ich 30 Zentimeter größer bin als du hab ich mich die letzten 2 Jahre mit dem 29er Acid beschäftigt, letzlich aber was anderes gekauft.
Bin mir unsicher ob für dich ein 29er wirklich das richtige ist da wohl kleinere Räder handlicher sind und du wohl nicht unbedingt ein sehr großes Rad brauchst.
Bist du damit mal Probe gefahren?
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Funktioniert sehr zuverlässig.
Bei einem Video habe ich gesehen das es tatsächlich sehr zuverlässig funktioniert.
Einzig der Zeitpunkt wann das Display aktiviert wird erscheint mir zu spät = in dem Video sah es so aus, wenn ich an meine typische Handbewegung denke, dass ich zunächst nen Moment auf nen schwarzen Screen blicke = er wird erst aktiviert wenn die Uhr in der typischen Ableseposition ist.
Ich denke es wäre eleganter wenn das Gegenteil der Fall wäre = Uhr wird aktiviert sobald erkennbar ist dass man den Arm in Richtung ablesen bewegt bzw. Display ist nur schwarz wenn man die Uhr garantiert nicht ablesen möchte/ aufgrund der Position auf keinen Fall kann.
Ich denke bei so einem Luxusprodukt sollte es doch möglich sein die Einstellungen so zu justieren dass der User wenn er es nicht darauf anlegt es nicht merkt dass das Display immer wieder abgeschaltet wird.