-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Edit:
Aus Interesse habe ich mal kurz nach flugzeugabsturz+totenruhe gegoogelt. Es findet sich fast nichts.
Hier vielleicht noch ein interessanter Artikel zum Thema - seltsamerweise hab auch ich, obwohl ich wusste das es den Artikel gibt, Schwierigkeiten gehabt ihn via google wieder zu finden (wussten nicht mehr ob bei stern oder spiegel, sonst hätte ich dort direkt geschaut):
http://www.spiegel.de/einestag…ter-wasser-a-1021273.html
-
-
aber bitte schaut trotzdem dass ihr die hier angesprochenen Themen schriftlich fixiert:
- Urlaub im August
- längere Kündigungsfrist
- eventuell sogar so was in Richtung Fortbildungsgoodie z.B. Bemühen des Chefs Arbeitsplan so zu gestalten dass abends früher Feierabend gemacht werden kann um zur Abendschule zu gehen oder auch Urlaub für Prüfungen. Besteht vielleicht sogar die Möglichkeit ne reguläre Ausbildung in dem Betrieb zu machen (IHK fragen) - keine Ahnung ob man da trotzdem das vereinbarte Gehalt zahlen "darf" oder man die "reguläre" Ausbildungsvergütung bezahlen muss.
-
Dann stellt sich nur die Frage ob der Händler den Weg geht Amazon direkt an den Kunden versenden zu lassen oder ob er die Ware noch über sein eigenes Lager bewegen muss.
Direkt an Endkunden hätte im Servicefall sicherlich Vorteile.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich suche eher was zum einschlafen :p
Bei Musik schrecke ich immer hoch wenn ein etwas lauterer Song kommt. Da ist Gelaber schön monoton, am besten.
Na du hast wohl aktuell nicht stern online gelesen - da kommt genau die Lösung für deine Aufgabe:
Zitat
Flüster-Frau sorgt für O(h)rgasmen 3. März 2015, 08:27 Uhr Entspannung für Gestresste und Einschlafhilfe für Schlaflose . Per "Autonomous Sensory Meridian Response" will Maria ihren Zuschauern zu "Gehirn-Orgasmen" verhelfen. Der Effekt soll haarsträubend sein.
Link
ACHTUNG: Der Link geht auf den moderierten Stern Beitrag = da kommt dann recht am Anfang eine dich eventuell aufschreckende Männerstimme 
Bitte berichte wie das für dich ist :top:
-
wie ist hier der Status hinsichtlich bereits laufenden monatlichen Auszahlungen = Händler hat hier vor 6 (?) Monaten ein Angebot mit monatlicher Auszahlung von x,-€ angeboten.
Eigentlich darf er da ja jetzt nicht weniger überweisen oder wie seht ihr das?
-
Datenabgleich ist der Grund weshalb ich dann letztlich Kalender und Kontakte über google syncen lasse. Apple kommt damit ja klar und für Windows am Notebook gibts ja auch Apps.
Emails werden, außer dem Hauptrechner, per IMAP abgeholt bzw. geschriebene als Kopie "nach Hause" geschickt.
Apps sind kein Problem da ich idR keine kostenpflichtige nutze.
Bilder etc. laufen über die Vodafone Cloud und Musik hab ich ohnehin ein grundsätzliches Problem 
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich habe mein 6er auch seit Mitte Dezember und kann mich einfach nicht damit anfreunden. Ich habe parallel ein Sony Xperia Z3c am Laufen und merke bereits dass ich den kleineren Androiden viel öfter benutze(n) (möchte), als das iPhone.
Hm, das ist bei mir mit iPhone 5 und Xperia Z1 Compact so weil das Sony sehr viele Vorteile bietet (vor allem die Kamera aber auch Wasserdicht und viele Kleinigkeiten) - allerdings ist mit iOS so wichtig dass das Sony halt weiterhin nur dort benutzt wird wo Wasserdicht (Sport) bzw. Fotoqualität (Urlaub und Ausflüge) relevant sind.
-
Au bei der Frage würd ich mich auch gern anschließen:
Aktuell:
1 Vodafone MobileInternet Flat 3,6 mit Gerät Stufe 2 29,40€
1 MobileInternet Upgrade 21,6 MBit/s 4,20€
abzüglich:
Gutschrift(en) Promotion Netbook/Notebook 4,20€
Ihr Aktionsrabatt 4,20€
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 4,20€
Vorteil für Selbständige 15 % auf Basispreis 5,04€
= 15,96€ zzgl. MwSt.
Wunsch:
ich brauche mindestens 1 Gigabyte an Daten und hätte gerne ein iPhone 6 - alles andere ist egal wobei ich bis zu 3GB Daten wohl sinnvoll nutzen würde und maximal 50 Minuten im Monat brauchen könnte, bislang bezahle ich die aber pro Minute (bzw. telefoniere über VOIP).
Wichtig: Gegenwärtig habe ich insgesamt 4 Sims, drei davon sind Ultra Cards und die vierte ist eine Twincard = ich bin problemlos auf drei Karten gleichzeitig unter der Rufnummer erreichbar und kann Datendienste nutzen ohne dafür einen monatlichen Aufpreis zu bezahlen - das muss weiterhin so bleiben!
Der Vertrag ist aktuell zum 23.10. gekündigt.
-
Zitat
in dem Beitrag ging es um Schufaabfragen durch Unternehmen
Ich war so naiv anzunehmen, dass die sich da wirklich nur erkundigen, ob ich vertrauenswürdig bin. Da ich das (zumindest in finanzieller Hinsicht) absolut bin, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht.
Hm, was will uns der Schreiber damit hinsichtlich seiner Vertrauenswürdigkeit sagen?