Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ok, doch ein paaar mit der Meinung.
    Aber angenommen wird es eben doch, sonst würde es ja nicht so wahnsinnig viele Verkäufe geben

Das ist ja das phantastische an Apples Strategie!

In der Vergangenheit wurden (aus anderen Gründen) keine "großen" Smartphones von Apple angeboten => hier wird gegenwärtig eine aufgestaute Nachfrage aufgelöst! Kunden die in der Vergangenheit ein Handy mit großem Display wollten aber bei Apple nicht fündig wurden.
    Der Nachfragestau wird also jetzt abgebaut und ebenso der Nachfragestau nach einem kleinen 6er sobald ein 6 Mini angeboten wird => Apple steht noch vor ein paar sehr erfolgreichen Quartalen.

Frage:
    Mit was wird Apple danach die Börse begeistern? (Watch wenns klappt, eventuell endlich der TV und langfristig Car)

Für mich wäre es das (für mich schönere) Desing und LTE im Vodafone Netz (sowie die Tatsache dass eben eines der ersten 5er so langsam "durch" ist) die mich dazu bringen würden upzudaten.

Tatsächlich benutze ich hier für verschiedene Bedarfe paralell ein iPhone 3, ein iPhone 4 und eben das 5er = die beiden ersten sind in der Anwendung schon problematisch (3 wg. Geschwindigkeit und neuerdings Display, 4 wg. defekter Kamera) = da gilt es langsam auch mal auszutauschen und das 5er würde dann vermutlich das 4er ersetze, das 4er das 3er und für das 3er lasse ich mir dann ne andere Anwendung einfallen (vielleicht gibts dafür auch ne Möglichkeit als Überwachungskamera einzusetzen?)

Re: Von iPhone 6 zurück auf iPhone 5s?

Zitat

Original geschrieben von sajuri81
    Ich hab jetzt seit Dezember das iPhone 6 und irgendwie kann ich mich nicht 100% anfreunden. Es ist nicht mit einer Hand bedienbar, schlechter zum halten ect. Ich bin von Apple ja das kleine handliche gewohnt.

Würdet ihr wieder wechseln oder wer outet sich das er da auch wieder auf das handlichere zurück ist? Ich hab mich halt so aufs 6er gefreut aber bin schon ständig unschlüssig was ich machen soll :(

Ich bin der Überzeugung dass du der von Appel gewünschte Kunde bist der dafür ausschlaggebend ist dass ein iPhone 6 Mini erst später veröffentlicht wird.
    => der Apple Fan kauft sich gerne das neueste Gerät, ist damit grundsätzlich auch zufrieden aber im speziellen die Vergrößerung ist nicht jedermanns Sache = viele Kunden kaufen sobald im Angebot zusätzlich noch ein weiteres iPhone.

=> Wenn Apple dadurch nur 10% der Fans doppelt mit einem "6er" Handy versorgen kann lohnt sich diese Verzögerungstaktik schon richtig.

Die Annahme dieser Taktik ist übrigens der Grund weshalb ich heute immer noch das 5er benutze aber schon dringend auf ein 6 Mini warte.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Will das Unternehmen, meinetwegen für Material eine Vorauszahlung, dann leiste die doch einfach.

Auch wenn sich für mich aufgrund des niedrigen Betrages eigentlich die Frage nicht stellt (da ich eben noch nicht reingefallen bin) stelle ich mir trotzdem die Frage:
    Kann man nicht, unabhängig davon dass ich vielleicht das Material dann einfach selbst beschaffen könnte, vertraglich irgendwie vereinbaren dass das Material direkt in mein Eigentum übergeht? Das brauch ich ja eh, auch wenn der Handwerker es nachher nicht umsetzen sollte weil er hops gegangen ist.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Guter Fund

danke, ich war auch überrascht da ich den bislang nur getarnt gesehen habe aber offensichtlich dürfen die Mitarbeiter inzwischen auch mal einen mit heim nehmen.
    Hatte mich nur gewundert, früher mussten die beim abstellen immer ne Plane drüber ziehen (und der stand da schon ne ganze Zeit).

Übrigens:
    Selten so ein hässliches Auto gesehen. Von vorne wirkt er in Natura viel zu hoch (im Verhältniss zur Breite).
    Und das sage ich als Mercedes Fan und jemand der den BMW X6 toll findet...
    Zuerst dachte ich ja das wäre ein C-Klasse SUV die hier vermutlich grad getarnt immer wieder rum fahren...

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Allerdings muss die Akku-Kapazität mindestens einen Tag halten ...

Weist was mir erst jetzt durch deinen Beitrag auffällt:
    Ich hab überhaupt keinen Bock zukünftig mehrere Geräte JEDEN Abend ans Ladegerät zu hängen!

So weit ich gehört hab ist ja geplant dass die Uhr induktiv über ne Ladeplatte geladen wird => ich wünsche mir dringend beim iPhone 6 mini bzw. iPhone 6S dass die ebenso induktiv geladen werden können und es eine Platte gibt auf die ich alle Geräte gleichzeitig aufladen = einfach abends ablegen kann.

Sonst wird das auf Dauer nichts weil absolut unkomfortabel.

Ich kann das auch bestätigen. Habe nen DSL Vertrag bei dem im Laufe der Zeit u.a. noch das kostenlose upgrade auf VDSL drauf kam und so wusste sich der Rückgewinner nicht anders zu helfen als zunächst mal 3x 10,-€ Gutschrift anzubieten.
    Kündigen könne ich ja später immer noch (ich solle nur nicht sagen er hätte mich dazu aufgefordert erneut zu kündigen) ;)