-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
klar würde das mit dem Melden gehen...
Aber viele arbeiten so wie ich:
Abgelehnt ist Abgelehnt!
Sonderkonditionen gibt es nur einmal! Wenn man das dann abgelehnt hat, ist man es selber Schuld und muss dann damit leben, was man dann bekommt!
Alles anzeigen
Jaja, so gings mir die Tage auch...
Zwei Verträge mit einem Schreiben gekündigt. Nur für die unrelevante Nummer (nur eingehende Telefonate auf Geschäftsnummer die an die andere weiter geleitet wird) einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen.
Ich war grad busy und da ich zuerst ausgefragt wurde und u.a. davon ausgegangen wurde ich würde damit telefonieren (sie haben über 100 Minuten im Monat mit ihrem Datenvertrag -> in Wirklichkeit können die nur von der kostenlosen Netzinternen Rufumleitung stammen) hab ich dann gar kein Angebot bekommen.
Mein Rückruf am nächsten Tag führte dazu das ich angelogen wurde (da ist grad ein anderer Kollege in ihrem Datensatz, der ruft sie bestimmt gleich an) um abgewimmelt zu werden.
Na danke!
Grundsätzlich bin ich dazu bereit beide Verträge zu verlängern. Beim einen kam nicht mal ein Anruf (ok, die Kündigung war auch nicht vermerkt bis ich die Kundenbetreuung darauf hinwies das mein Kündigungsschreiben nur zum Teil berücksichtigt wurde...), beim anderen keine Gesprächsgrundlage gefunden.
Wäre vielleicht einfach hilfreich bevor man nen entsprechenden Vermerk im Kundendatensatz macht den Kunden am ende des Gespräches zu fragen ob man nen Termin ausmachen möchte an dem es eventuell besser passt (als während man bei aldi an der Kasse ansteht).
Gerne kann so eine Kontaktaufnahme auch per PN bei telefon-treff erfolgen 
-
ich mein ja das hier im Forum in den letzten Monaten mal die Rede von nem Nachfolger des Active war.
Ich nutze notgedrungen aktuell ein Compact aber sobald das mal den Geist aufgibt oder wie das Active von der Leistungsfähigkeit für die von mir genuetzten Apps nicht mehr reicht hätte ich auch gern wieder sowas kleines (da ich das Gerät ausschließlich zum Sport verwende und da ist kleiner = besser).
-
Internetlinks kann ich bei empfangenen imessage problemlos anklicken und werde auf die entsprechende Seite im Browser geleitet.
Ebenfalls iPhone 5 mit 8.1.3
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Naja, nach dem ich hier im Forum widersprüchliches gelesen habe, rief ich die Hotline an...
Laufzeit beginnt aber DSL Schaltung..
Also ich hatte schon größere Probleme mit Vodafone hinsichtlich der DSL Vertragslaufzeit da die eben (vor ca. 2 Jahren) nicht mit dem Datum der Schaltung sondern mit dem davor liegenden Vertragsbeginn begann = z.B. Vertrag startet am 1.1. DSL wird aber erst am 15.1. geschaltet => meine Kündigung hätte also am 31.9. und nicht erst am 14.10. dort sein müssen.
VORSICHT!
-
Muss man sich denn bei seiner Versicherung melden oder rufen die nicht ohnehin einfach an um sich den Sachverhalt bestätigen zu lassen?
(Bei meinem einzigen Unfall hab ich keine 5 Minuten später bei seiner Versicherung angerufen (da mein Büro direkt um die Ecke war) = so schnell kann der sich ja fast nicht melden.
Alles weitere ging dann vergleichsweise problemlos (Versicherung hat etwas beim auszahlen getrödelt aber das erschien mir normal).
-
Wie läuft das denn beim bezahlen mit dem Handy, muss man da ne Pin eingeben oder per Fingerabdruck die Zahlung freigeben bzw. kann der entsprechenden App sagen dass man das so gesichert haben möchte?
-
-
He!
Wir sind hier in einem Telefonforum!!!
Das da auch drauf steht das man mit dem Smartphone via NFC bezahlen kann hat wohl noch keiner gesehen?
DAS halte ich für viel spannender 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
(eine Frau Zietlow kassiert 40.000 pro Folge und somit allein über 600.000€;
Kann ich mir nicht vorstellen oder sind da weitere Leistungen wie Gagschreiber, Unterbringung usw. mit drin?
-
Hi,
danke für die vielen Tips! Wird jetzt etwas dauern das mal aufzuarbeiten.
Was hat es mit der Hausgemeinschaft auf sich (ist nicht meine Eigentumswohnung sondern in der Familie). Der Dachboden gehört zur Wohnung = hat die Hausgemeinschaft da irgend ein Mitspracherecht?