-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Uh Polli, auch ein guter Ansatz!
Leider steht da nur, dass es ambitionierte Programmierer gibt, aber kein Link oder dergleichen. 
Mal miteinander auseinander setzen. 
Hm, ich hatte da direkt, glaub aus den Fußnoten, nen Link gefischt wo es ein wenig ins Detail ging aber da ich mich damit nicht weiter auskenn und mit dem Handy online war hab ichs nicht weiter verfolgt.
=> bischen googlen und du dürftest vorwärts kommen
-
Hi,
ich hab dir nochmal nen Lösungsvorschlag mit dem du auch in den nächsten Jahren immer wieder neu schenken kannst:
Tiptoi kennst du vielleicht. Laut wikipedia gibt's nach Reverse Engineering online Lösungen um das System selbst zu programmieren.
Darüberhinaus gibt's die Ableitung "Ting" welche gezielt auf interaktive Bücher ausgelegt ist = schau doch mal ob das nicht was für euch wäre.
-
Hallo,
wir überlegen bei einer 20 Jahre alten Eigentumswohnung den Dachboden zusätzlich zu dämmen kennen uns aber überhaupt nicht aus. Meine mal gelesen zu haben das sich zusätzliche Wärmedämmung entgegen der Aussagen von früher eigentlich gar nicht lohnt.
Bereits beim Einzug haben wir diese gelbe Dämmwolle ins Dach rein gemacht (nicht sehr professionell, müsste man wohl mal ausbessern da die teilweise wieder runter kommt). Jetzt ist die Überlegung zusätzlich noch den Boden des Dachbodens zur Wohnung hin abzudämmen.
Der Dachboden wird nur als Abstellkammer genutzt, müsste aber halt für die Arbeiten aufgeräumt/umgeräumt/geleert werden.
Wer kann ein Forum nennen wo es Tips gibt ob das sich überhaupt rechnet oder wer kann mir sagen nach was man da geht um die Wirtschaftlichkeit zu berechnen?
Es ist denkbar dass die Wohnung in den nächsten 10 Jahren verkauft wird = bezahlt den Aufwand der Wärmedämmung dann jemand oder wäre es dafür ohnehin egal (ich glaube man muss heute auch Energieeffizienangaben zur Wohnung machen wenn man verkauft).
Danke!
-
Für Vodafonekunden gibts die App "Mein Vodafone" - andere Anbieter haben so etwas teilweise auch.
-
Es gibT/gab mal einen Artikel der, unabhängig vom Buch, genau deinen Bedarf erfüllt:
Oma etc. lesen etwas vor und Kind kann aus einer Auswahl von Texten auswählen.
Es handelte sich dabei um einen Stick der optisch zu Ravensburger Tip Toi ähnlich ist. Wie er gesteuert wird weis ich nicht mehr, entweder waren Knöpfe drauf oder man konnte es tatsächlich mit Bildern/Büchern verknüpfen.
Der Artikel ist auf der Seite des Herstellers weiterhin auf dem Ambientebild ganz oben zu sehen, leider nicht mehr als Artikel geführt und ohne den Namen weis ich auch nicht wie ich weiter suchen soll-vielleicht hilfts dir trotzdem:
http://www.millennium2000.de/educational-toys

-
was bedeutet denn das:
1 x 13"-Laptop mit ROM-Boot als sicheres Arbeitsgerät im Netz
(also angefangen von "ROM-Boot" bis "sicheres Arbeitsgerät im Netz")
-
1. wenn du eine problemlose Lösung deiner Rückgabe haben möchtest: versuche es über Amazon. Auch wenn ich es anfangs doof fand einen pearl Artikel bei Amazon zu kaufen so hast du dadurch nun vermutlich recht gute Chancen hinsichtlich Kundenzufriedenheit die Rückgabe ohne Kosten zu erreichen.
2. die bei Spielzeug verlangten Warnhinweise sind in den letzten 2(?) Jahren extrem verschärft worden => da steht bei JEDEM Artikel so viel drauf das man daraus nicht mehr schließen kann ob eine Gefahr über das übliche hinaus besteht. Hier zum Beispiel der Text des ersten Artikels wenn ich nach "Puppe " bei Amazon suche:
Zitat
Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen Achtung: Nur für den Hausgebrauch
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wenn auch bei Euch (wie bei polli) der Pförtner die Annahme der Pakete mit "i.V." bestätigt, dann solltest Du Dich in der Tat dringend beruflich anders orientieren.
Jetzt verstehe ichs überhaupt nicht mehr.
Ich schrieb dass idR ohne Zusatz unterschrieben wird. Du schreibst jetzt dass es negativ sei wenn die Paketannahme mit i.V. unterschrieben wird - ja wie wäre es denn nun rechtlich korrekt?
-
nö, ich wusste es auswendig nicht da es bei allen Unternehmen wo ich gearbeitet habe üblich war "einfach so" zu unterschreiben und Berufspraxis topt einmal gelerntes 
Theoretisch hätte wohl auch ein Prokurist beim Zeugniss ppa unterschreiben müssen aber selbst ppa. habe ich in meinem Berufsleben äußerst selten gesehen.
-
Hm, hier meine persönliche Meinung = muss so nicht korrekt sein:
ich würde sagen "i.V." unterschreibt theoretisch jeder = egal ob man beim Postboten die Pakete entgegen nimmt oder z.B. auf Händlerseite den Mobilfunkvertrag unterzeichnet.
Ich schreibe hier kurz als Antwort zur PN:
Mich irritiert die Reihenfolge der Absätze 1 und 2 = da wird schon recht detailiert auf deine Entwicklung in der Firma verwiesen und anschließend erst die Firma vorgestellt.
Irgendwo würde ich was zum von dir verantworteten Umsatzvolumen reinschreiben (Warendisposition - oder wurden auch Preise verhandelt = Einkauf! und somit höherwertiger).
"optischen Effekt" klingt doof würde ich weg lassen oder nach ner Alternative suchen.
anstatt "angeeigneten" heist es bei mir gerne "umfassende Produktkenntnisse". Dieser komplette Absatz (bis konnte!) klingt für mich komplett schlecht formuliert.
Würde mich freuen per PN noch zu erfahren um welchen Arbeitgeber es geht