Beiträge von polli
-
-
also den letzten Wechsel einer Wawi den ich mitgemacht hat bedurfte 1-2 Jahre vorarbeit und trotzdem dauerte es über 1 Jahr nach der Einführung der neuen bis alles in einem tragbaren Rahmen wieder funktioniert hat => innerhalb 4 Wochen hätte ich da jetzt "etwas" bedenken.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Ok, dann stellen wir die frage etwas anders : wieviel muss man denn mindestens für ein gerät mit brauchbarer leistung ausgeben ?Ich benutze den kleinsten Roomba inzwischen seit ca. 3 Jahren und bin damit zufrieden. Akku ist allerdings inzwischen kaputt was aber nach der Zeit wohl ok ist.
Preis war etwas über 200,-€ -
der ist richtig Schrott. Ich hatte ihn mal getestet. Kein Vergleich zum Roomba.
Das Ding fährt richtig sinnlos in der Gegend rum was aber nicht das große Problem ist, vielmehr ist die Saugleistung absolut unzureichend = auch nach dem rumfahren liegt der Schmutz weiterhin in der Wohnung (getestet auf Parket auf dem die normalen Fussel oder auch Straßenschmutz lagen nachdem ein paar Wochen nicht gesaugt wurde = eigentlich genügend Material was er hätte einsaugen können. Nach Nutzung des Roomba ist die Fläche spätestens nach nem zweiten Durchlauf pickobello).
Ich kann von diesem Artikel nur abraten.
-
-
-
Im Hintergrund wird da sicherlich schon einiges vorbereitet sein aber zunächst lässt man jetzt mal die Anwälte/Gerichte ihre Arbeit machen.
=> wenn der bisherige Franchisenehmer dann wirklich draußen ist wird sicher herausstellen ob er nicht vielleicht mit den lukrativen Filialen ne eigene Marke kreiiert oder ob Burger King die selbst oder mit anderen übernehmen kann.
=>> Arbeitsplätze werden sicherlich ein paar dran glauben müssen aber ich kann mir nicht vorstellen das das wirklich auch nur die Hälfte ist, so unerfolgreich werden ja die meisten Filialen nicht gewesen sein als das es nicht doch Sinn macht diese in irgend einer Form weiter zu betreiben. -
Der Ansatz von Migolf hört sich grundsätzlich gut an, ich könnte mir vorstellen das es eventuell hilfreich sein könnte zusätzlich zur Rufnummer auch ne Emailadresse als imessage Kontakt einzusetzen.
Ich selbst habe gegenwärtig auf zwei iPhones zwei unterschiedliche Rufnummern und die imessage die an diese beiden Nummern geschickt werden treffen auch auf beiden iPhones ein.
Die Absendernummer kann man ja individuell auswählen, hier habe ich allerdings schon erlebt das aus mir unbekanntem Grund immer die "Zweitnummer" von beiden Geräten als Absender gewählt wurde und nur durch zeitweise komplettes Deaktivieren dieser Rufnummer überhaupt der Wechsel zur Hauptnummer möglich war. -
Hallo,
hat schon jmd. von cashboard gehört?
Auf Anhieb hört sich das ganze für mich höchst unseriös an aber die Infos in unten stehendem Artikel machen doch nachdenklich ob es nicht doch eine interessante Möglichkeit ist an 2% Zinsen zu kommen:
http://www.discountfan.de/arti…e-zwei-prozent-zinsen.php -
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Was o2 als Unternehmen davon hält, weiß ich nicht. Das war nur meine ganz persönliche Meinung
Ob man das mit einer Bank vergleichen kann, weiß ich auch nicht. Ich persönlich vermute ja, dass man mit seinem Mobikfunkanbieter grundsätzlich mehr Kontakt hat. Meine Bank hat nur einen Online Auftritt und eine Hotline, die ich in 10 Jahren nur ein einziges mal in Asnpruch genommen habe - als ich meine Karte verloren hatte.Lieben Gruß
Sandra
Achso, ich dachte der Name o2_Team wäre mal als offizieller Support Account vorgestellt worden.Ich persönlich habe den Eindruck dass du (leider) recht hast aber was um alles Welt ist der Grund das man mit einem Kommunikationsanbieter bei dem in den meisten Fällen monatlich recht geringe Summen an Kosten anfallen so häufig Kontakt haben muss.
Mit seiner Bank hingegen die bei vielen nunmal lebenswichtig (ich denke hier auch z.B. an Altersvorsorge) ist hat man viel weniger Kontakt. Mancher scheut sich gerade zu davor Kontakt zu haben.Ist etwa die Old Economy so gut organisiert das im Großen und Ganzen alles gut läuft und man wenige Klärfälle hat?
Sorry für OT aber da Frischfunk versuchen will ein Defizit (in der Kundebetreuung) der gesamten Branche zu lösen ist es wirklich spannend weshalb in diesem Pfennigbusiness überhaupt so viel Klärungsbedarf besteht.
Ich glaube dass es beim normalen Festnetzanschluss der Telekom ebenso seltener als im Mobilfunkbereich notwendig ist mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen.