Beiträge von polli
-
-
Hi Sebastian,
schonmal über ein Tablet mit entsprechender App nachgedacht?
-
Bei den Metzgern die ich kenne werden die Wurstscheiben mit so ner Art Gabel vom Stapel genommen...
Ungeschnitten hat die Wurst ne (Kunstoff-) pelle = darf auch mit der blosen Hand angefasst werden da ich die Pelle nicht mitesse.ZitatOriginal geschrieben von Chris
Handywaschen geht natürlich nur mit Galaxy S4 Active oder den teureren Sonys ;).Mein XPeria Active war nicht sonderlich teuer und wurde vorhin wieder in der Badewanne geputzt.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ansonsten geht es hier ja nicht um mangelhafte Handhygiene, sondern darum, dass schmutziges Geld durch die Finger geht und dann die Brötchen angefasst werden. Da kann die Hand sonst nochso sauber sein.soweit ich die Berichterstattung mit den Handschuhen in Erinnerung habe ging es genau da drum dass eben das Geld nunmal nicht so problematisch ist und es letztlich beim Bäcker ohne Handschuhe alles ok ist.
Selbst bei diesen extragroßen Kunststoffhandschuhen welche man problemlos an und ausziehen kann = nur verwendet wenn man Backwaren greifen will bin ich skeptisch => wie viele Wochen sind die in Benutzung und wie sollen die überhaupt gereinigt werden?
(ich persönlich find die trotzdem am besten).Die Sache mit den Zangen hört sich für mich gut an - für Brot allerdings geht das auch wieder nicht...
-
Dass die Einweghandschuhe im Zweifelsfall unhygienischer sind als mit der nackten Hand die Lebensmittel anzufassen hat außer mir wohl noch keiner gehört, oder?
Vorraussetzung ist natürlich eine ordentliche Hygiene des Mitarbeiters = Handywaschen nach Toilettengang usw.
-
Hier wude ausgeschenkt was aufgrund des begrenzten Fassungsvermögen natürlich immer einige wartende Kunden zur Folge hatte.
Ich hab nicht gewartet. -
-
Hallo,
sorry für meine Fragen aber dieser Thread ist inzwischen so riesig...
Würde gerne meine Festnetznummer von T-Mobile zu einem anderen Anbieter portieren um via VOIP mit Handy sowohl im WLAN als auch 3G Netz darauf erreichbar zu sein.
Besonderheit bei mir ist dass ich innerhalb deutschlands nicht die simquadrat Simkarte nutzen möchte sondern meine bestehenden Datentarifs eines anderen Anbieters. Hintergrund ist dass bei mir im Büro nur dieser eine Netzbetreiber empfang hat.
Soweit ich das verstanden habe kann ich meine simquadrat Festnetznummer problemlos auf anderen VOIP Fähigen Endgeräten aufschalten.
Stimmt das so oder habe ich einen Denkfehler?
Durch die problemlose/kostenlose Erreichbarkeit im Ausland (über die simquadrat Simkarte) hätte ich somit einen Vorteil wenn ich die Rufnummer zu simquadrat und nicht zu sipgate portiere.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Stimmt schon. Aber hier wird ja nicht überprüft, ob du es auch bestellt hast.
Könntest irgend ein Ausweis nehmen und bestellen. Sehr komischKönnte es sein dass es billiger ist einen gescheiten Stornoprozess zu etablieren (wenn jmd. sich meldet dass von seinem Konto Geld abgebucht wird ohne dass er einen Vertrag abgschlossen hat) als die sehr hohen Post-Ident Kosten bei der Post zu bezahlen?
-
cool, was es nicht alles gibt.
Hoffe zunächst mal dass das überhaupt mit den Vorteilen für Gewerbetreibende klappt - Rahmenvertrag hab ich keinen.
-
cool!
Dann werd ich das probieren

Was ist mit "Tricard" gemeint und wie komm ich da ran?