Beiträge von polli

Hallo,

wie ich gesehen habe bekommt man als Geschäftskunde wohl kostenlos eine Twincard.
    Wenn ich diese zuerst zu meiner vorhandenen Karte anfordere und später noch eine Ultracard beantrage - habe ich dann 4 funktionsfähige Karten für eine Rufnummer (dass ich die beiden Twincards nicht gleichzeitig nutzen sollte ist für mich kein Problem).

Phone House tritt ja nicht mehr als Provider auf => Es wird sich wohl um eine Kondition für den Großhändler Phone House handeln.
    Da es dementsprechend ein Original Vodafone Vertrag ist muss darauf auch nicht hingewiesen werden (ich nehme mal an dass ihr das auch noch nie hinsichtlich Verträgen die über Komsa, NT Plus usw. abgeschlossen wurden gesehen habt).

Mir hingegen ist was anderes passiert.
    Hab gestern beide hier geposteten Links angeklickt und mich dann für das Angebot mit Surfstick entschieden - in der Auftragsbestätigung steht allerdings keiner mehr drin... :(
    Kann es sein dass durch die Tatsache dass beide Links offen waren über cookies o.ä. der Warenkorbinhalt vertauscht wurde?

EDIT sagt:
    Bei genauerem hinschauen sehe ich dass bei der Anzeige nach Abschluss der Bestellung der Surfstick noch im Warenkorb lag - nur in der Emailbestätigung war der nicht mehr drin...

kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich fand die roten Zwiebeln drauf ein besonderes Highlight da leicht scharf.
    Das mit dem Getränk fand ich ebenfalls nicht optimal, werde aber trotzdem beim nächsten mal Huhn statt Beef testen.

Ist das jetzt dauerhaft im Sortiment oder nur zeitweise?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ist es auch! Warum tut sich das Harrison Ford eigentl. an? :eek: Ist er nicht von Tom Hanks etc. vorgewarnt? :confused:

Wenigstens bekam er anstelle ner Kopfbedeckung gleich nen Schutz für den gesamten Körper (Schirm).
    Gerade in dem Moment hat er auch reichlich skeptisch geschaut und kam sich wohl etwas veräppelt vor - tatsächlich war wohl doch ne gute Idee um nicht von den Eiern getroffen zu werden.

Kann mir aber nicht vorstellen dass der Ford nun den Hollywoodstars gutes von der Sendung erzählen kann...

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Das Argument, es könnte an vorhandenem Nachwuchs im Haushalt liegen der mit zunehmendem Alter (Wachstumsphase) mehr fernsieht etc. und daher mehr Strom verbraucht, überzeugt nicht ganz: denn bis 2010 ist der berichtete Verbrauch ja gesunken - sind "[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Liebling,_ich_habe_die_Kinder_geschrumpft_(Film)]die Kinder bis dahin denn geschrumpft[/url]"?

Das könnte ich dir alles so hinbiegen dass das wieder passt.
    Das ausgezogene Kind war erheblich älter als die drei Kleinkinder. War immer weniger zu Hause sondern unterwegs.
    Das älteste von den drei kleinen ist jetzt in der Pubertät und legt mehr Wert auf Kleidung usw. usf.