Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Vielleicht hat Mutti dieses Jahr 10 Maschinen mehr Wäsche gewaschen.

Hört sich für mich insofern realistisch an als dass die Kinder älter werden, die Klamotten größer werden = dadurch muss zwangsweise häufiger gewaschen werden.
    Ansonten werden die Kinder mit dem älter werden eventuell anspruchsvoller und kleiden sich häufiger um.

Durch das älter werden wird vermutlich auch eher mal abends bei künstlicher Beleuchtung gelesen oder womöglich sogar ein Fernseher imKinderzimmer genutzt.

Für mich hört sich die Entwicklung des Stromverbrauchs als Wachstumseffekt der Kinder logisch an.

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Enttäuschend !

Tausendmal lieber für's in etwa gleiche geld zwei chili cheese burger oder einen x-tra long chili cheese von BK.

Ähnlich war heute mittag mein Eindruck auch.
    Geschmacklich fand ichs ok (für meinen Geschmack geht schärfer immer aber es ist halt Mc Donalds und da darf es auch nicht zu scharf sein), von der Größe zu klein.

Drive oder im Restaurant?

Wg. dem double:
    Er entsprach meiner Vorstellung. Größe war definitiv mehr als das was Grasob beschreibt (das hört sich eher nach nem Doppel Cheeseburger an).

Hätte trotzdem größer sein dürfen (gerade für den Preis, geschmacklich auch nichts besonderes aber wer für nen Mc Donalds Burger vergleichsweise viel Fleisch möchte ist damit richtig bedient.

Re: Re: WhatsApp vs. VIBER

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ... ausserdem weiss ich , dass ich die Person mobil erreiche.

Weshalb ist dir das wichtig?

Ich persönlich bin so eingestellt dass es mir wichtig ist jemanden zu erreichen - egal wie und wo.

Dass ich z.B. bei facebook Chat bequem über meinen PC tippen kann ist für mich der riesen Vorteil.
    Abgesehen davon dass ich mir darüber auch bequemer als bei whats app am Handy alte Nachrichten wieder aufrufen kann - wie oft habe ich nen Link o.ä. gesucht den mir mal jemand per Nachricht übermittelt hatte.

=> weshalb ist der kostenlose Facebook Messenger offensichtlich weniger relevant als whats app (das man meiner Meinung nach überhaupt nicht brauchen würde)?

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Kurze Info: nachdem man mir gestern im Vodafone-Shop in Jülich keine UltraCard buchen konnte, war es heute im RheinCenter in Köln problemlos möglich. Mein IPad mini surft gerade mit der neuen SIM.

Danke für die Info!
    Lässt sich nachvollziehen weshalb es in dem einen Shop nicht möglich war die Ultracard zu bekommen?

Telefonieren kann man mit dem Vertrag ja auch (meines Wissens kann man sogar so ein 50 Minuten Paket buchen) - oder ist das falsch?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Also ohne Pumpe geht das nicht, die kann man sich aber auch ausleihen.

Ich hatte mir überlegt mir mal beim Discounter so nen Nass-/Trockensauger zu kaufen - zum einen weil ich eh nen Staubsauger in Reserve kaufen will (Saugroboter allein reich halt doch nicht immer), zum anderen falls dass Bett doch mal ausläuft und nicht zuletzt weil ich hoffe bei nem eventuellen Umzug das Bett leer zu bekommen.

Geht es mit so nem Nass-Trockensauger so ein Wasserbett umzugsfit zu bekommen? Die Erzählung mit den Kernen hat mich unsicher gemacht.