ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Und genau das hat ihm mal eine hohe Geldstrafe eingehandelt.
was man positiv, negativ oder neutral einschätzen kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und genau das hat ihm mal eine hohe Geldstrafe eingehandelt.
was man positiv, negativ oder neutral einschätzen kann...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
ja das GF788 war schon toll.... der Juniorchef meines Ausbildungsbetriebes hatte es sich kurz nach der Cebit bestellt inkl. Steuer imho 1600-1700 DM
@ Polli
und dann kamen die legendären GH 337 (oder 8 mit Passivklappe) und danach die 388er *träum*
Achso, ihr sprecht schon gar nicht mehr von den ersten Geräten...
337 war ja nun schon wirklich winzig!
![]()
ich glaub die 172 hatten wir zu nem VK von 3999,- geplant - bis die Werbung raus ging wars schon nur noch die Hälte und wenig später nur noch 999,-
197 war ähnlich aber die 337 waren glaub von Anfang an unter 1000,-€ oder irre ich mich da?
@ polli
Raab soll "Wetten dass..." Moderieren? Stefan Raab ist die Hochnäsigkeit und Überheblichkeit in Person. Was hat soeiner als Moderator in "Wetten dass..." zu suchen?
Im Gegensatz zu Lanz würde er spontanität mitbringen und nicht zuerst nachdenken bevor er den Mund aufmacht.
Den Ansatz von Robert dass es zu einem gemischten ZDF Publikum nicht passen könnte hatte ich nicht bedacht - was mir persönlich gefallen könnte muss es nicht dem restlichen ZDF Publikum > Senderwechsel nicht ausgeschlossen.
Welche Sendung war eigentlich von Robert bei Pro 7 gemeint? Hab ich da was verpasst?
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Das hat man beim Fußball auch schon öfter gehört. Ein Spiel später war der Trainer dann weg. Aber beim Fußball geht es auch um Erfolg...
Naja, der Stefan Raab war ja jetzt schon das zweite mal bei Lanz zu Gast. Leider hat er sich dieses mal sehr zurück gehalten aber sein erster war meiner Meinung nach als Empfehlung zu verstehen:
Raab kann Wettern Dass moderieren und zum alten Straßenfeger machen (soweit das heute überhaupt noch geht).
Allerdings könnte ich mir vorstellen dass der Raab das Risiko nicht eingehen wird (auf den sinkenden Dampfer aufzuspringen).
Ich bin übrigens grundsätzlich kein großer Raab Fan aber für Wetten Dass meiner Meinung nach die einzig sinnvolle Besetzung.
jaa!
Oder das GH 197 welches man sogar in die Hosentasche packen konnte - so klein war das!
Das waren noch Zeiten!
Weil sie im Moment die Gespräche mit den besseren machen aber dir nicht absagen möchten so lange keiner den Vertrag unterschrieben hat?
brauchst nicht anschauen. Spiegel Online hat recht: die schlechteste Sendung Ever!
OK: Laut Spiegel sollte man die Sendung deswegen nicht verpassen...
doch, es ist insofern wichtig als dass eben Netto sich damit brüsten kann dass gespendet wird - ohne selbst dafür etwas auszugeben.
Es scheint für diese ganzen "Aufrundungs" und ähnlichen Spendenaktionen eine große Debatte zu geben weil:
1. diejenigen welche die Spende Werbewirksam nutzen nichts dafür bezahlen
2. der Bettler vor der Tür keine / weniger Spenden bekommt da die Kunden ja bereits aufgerundet haben. Diese Gelder fließen aber entsprechend großen Organisationen zu.
3. letztlich gibt es sogar Stimmen die sagen dass es dem Spender selbst besser geht wenn er direkt einem bedürftigen gibt als wenn er anonym an über x Zwischenstufen an eine anonyme Organisation spendet.
Das hängt von der Fähigkeit deren Rechtsabteilung ab (ok - es ist unwahrscheinlich dass sich bei handybar jemand Gedanken ums Recht macht...).
Tatsächlich ist es so dass ein Netzbetreiber auf Basis der Onlinebestellung aktiviert hat - schließlich hat der Kunde ja seinen Willen geäußert dass er gerne Kunde werden möchte.
Ich sehe das rein rechtlich auch als ok an wobei ich da natürlich auch kein Spezialist bin.