-
bin die letzten Tage immer wieder in Prospekten über alles mögliche gestolpert (nicht auf HDMI geachtet) - da ich aber die Qualität von Onkyo mag hab ich mir den Rest nicht genauer angeschaut.
Die Probleme am DVD-Player glaub ich nicht. War vielleicht bei nem einzelnen Gerät was der Berichteschreiber erhalten hat.
-
ich überleg mir schon lange die hier zu kaufen:
Onkyo CS-V645 S/B DVD Kompaktanlage silber/schwarz
-
eventuell wäre save.tv etwas?
Zitat
Das erwartet Sie mit der Save.TV App:
vollständiges Fernsehprogramm
programmieren Sie Ihre Aufzeichnungen von unterwegs aus
voller Zugriff auf Ihr persönliches Videoarchiv*
werbefreies Abspielen Ihrer Aufzeichnungen, über WLAN und 3G*
-
hab von meinem alten Arbeitsplatz (weite Anfahrt) noch nen relativ hohen Freibetrag in der "Lohnsteuerkarte" eingetragen - bekomm ich Probleme wenn ich das nicht ändern lasse?
Womit muss ich rechnen außer natürlich einer Steuernachzahlung?
-
bei "gönnen" fällt mir ein:
Nachdem wir vor Jahren mal beim Wohlfahrt gespeist haben hatte ich mir auch vorgenommen "das kann man sich einmal im Jahr gönnen" - leider bisher nicht mehr umgesetzt...
Ich kanns jedem nur empfehlen mal die gehobene Gastronomie zu testen :top:
-
Re: Amazon
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wie zum Geier machen die das?
hab die Tage im TV jmd. von deren Logistik gesehen:
die liefern sogar am 24. Ware die man am 24. bestellt hat! :eek:
Keine Ahnung wie die das machen - die spinnen!
-
theoretisch wahrscheinlich beide (habe mir den kostenpflichtigen nicht angeschaut) aber da ich nicht bereit bin mehr als nötig zu bezahlen nutze ich natürlich mehrere für 0,-€ 
-
nönö, vielleicht wars auch einfach ein Missverständniss.
Ich hab dich so verstanden dass die Tatsache dass du bequem an der Haustür unterschreiben konntest das besondere war.
Natürlich nutzt getmobile unterschiedliche Transportdienstleister.
Das Produkt "Posti-Ident" bzw. die Vergleichsprodukte der anderen Dienstleister ist aber grundsätzlich Grundlage der Abwicklung.
-
Stimmt, DHL Express nutzt getmobile schließlich erst seit mindestens 2002 
-
vermutlich hat sie sich selbst angerufen...
Wie alt ist die Gute denn?