-
ich hab das in der Vergangenheit immer wieder nutzen müssen und konnte es nicht nachvollziehen dass die einfach so, trotz riesen Schlange hinter mir, meine Pakete zugeklebt haben :top:
Da ich selbst zu doof war hätte ich bei 30 Cent ein besseres Gefühl gehabt als bei der kostenlosen Dienstleistung die ich diesbezüglich in den vergangenen Jahren erleben durfte.
Natürlich wäre der Preis auch ein Grund Pakete zukünftig zu Hause ordentlich zu verkleben.
-
vorhin vergessen:
Baden Württemberg:
Der Schönbuch, zwischen Tübingen-Lustnau und Holzgerlingen ist zumindest mit D1 ein ziemliches Funkloch.
Spätestens ab Bebenhausen bis der Wald endet = schätzungsweise 5-10 Kilometer einer lange Zeit für schwere Verkehrsunfälle berüchtigten Strecke hat nicht einmal mit meinem Nokia 616 via separater Antenne Empfang...
-
hat schon jemand die Telekom Cloud diesbezüglich getestet?
Bei mir gehts um Notebook mit XP, iPhone, Xperia Activ (Android) und irgend ein Symbian (momentan 5800) um die 616 aktuell zu halten.
-
Baden-Württemberg
74078 Heilbronn-Neckargartach
Mühlbachstrasse
sehr schlechter GSM und 3G Empfag indoor.
Internetverbindungen und Telefonate werden ständig unterbrochen = nicht nutzbar.
Wider erwarten kann ich mit O2 in DSL vergleichbarer Qualität surfen...
Baden-Württemberg
74172 Neckarsulm
im Gewerbegebiet zwischen A6, B27 und L1101 sehr schlechte Internetanbindung.
Telefonieren funktioniert zuverlässig. In dem Gewerbegebiet arbeiten einige tausend Menschen, Autobahn und Bundesstrasse sind sehr stark frequentiert - wundert mich dass hier die Anbindung nicht zuverlässiger ist.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Dann schick doch ein Billig-Handy mit Prepaid-Karte hin. Dann hast Du eine Rufnummer. Hab ich auch schon gemacht. :p
Frankie
also quasi ne SMS mit Sendebericht an selbiges Handy geschickt und wenn man die Nachricht erhält dass die SMS zugestellt wurde weiss man dass JETZT das Handy an ist und man die Nummer wählen sollte (bevor der geschenkte Gaul wieder abgeschaltet wird).
-
was haltet ihr von dem Viewsonic Pad 7 für 179,-€ auf Lidl.de?
-
nimm dir nen T-Mobile Business S ohne Handy, buche die Festnetzoption dazu (= monatlich 5,-€ Fixkosten-ansonsten keine laufenden Kosten), lege die Karte in deiner Homezone in ein zweites Handy und leite davon kostenlos auf jedes D1 Handy, also auch Prepaid, weiter.
-
deine Beschreibung hört sich doch ganz normal an - hab sowas schon häufiger erlebt (fahre aber selbst zum Glück was anderes).
Vielleicht nicht alles kombiniert in einem Auto aber sonst...
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
9er Chicken und gesund, auch in Anführunszeichen, ist aber jetzt ein Witz, oder?
Grüße
Der Dingens
Mc Donalds und gesund sind ein Witz.
Wenn man aber nunmal an nem Abend nicht wirklich viele Alternativen hat (Hotelunterbringung, alles mögliche andere an den abenden davor schon durchgemacht) und versuchen will das vernünftigste auf der Karte zu essen gibts wohl nicht viele Alternativen.
Oder gibts hier ne Verzehrempfehlung für das gesündeste Gericht bei Mc Donalds?
Für die Mc Nuggets hab ich mich entschieden weil sie vergleichweise viel Eiweiss haben und wenig gehärtete Fette.
-
das hab ich mir neulich auch mal überlegt, kann ich gut nachvollziehen.
Praktisch sieht es so aus dass ich eher die Aktionsburger dazu nutze zu Mc Donalds zu gehen (man will hier im Thread ja mitreden können
).
Neulich mal versucht dort "gesund" zu essen - bin fast 10-€ los geworden für nen Salat + 9er Chicken Mc Nuggets... Das wird mir auch nicht mehr passieren.