wie ist das eigentlich mit Indexfonds - spielt es eine Rolle wer diese ausgiebt?
Würde gerne zeitnah anfangen ein wenig mit Indexfonds zu experimentieren, aber weis nicht inwieweit es relevante Unterschiede zwischen den Fondsgesellschaften gibt.
Beiträge von polli
-
-
warum bestellst du den Fahrer nicht einfach dorthin wo du dich aufhälst?
Scheint mir irgendwie ne künstliche Aufregung zu sein (auch wenn ich voll und ganz nachvollziehen kann das es absolut unakzeptabel ist dass der Fahrer den Fixtermin nicht einhält - war mir allerdings bislang nicht mal bewusst dass so etwas überhaupt möglich ist). -
ich suche eine mit Outlook voll kompatible Telefonbuchapp.
Seit ich das iPhone habe gehen mir ständig Kontaktdaten verloren da ich die im iPhone befindlichen Felder auch wirklich nutze, das ganze dann mit outlook syncronisiere um von outlook aus meine Nokia und Android Geräte mit den Kontaktdaten zu versorgen.
Wie hier im Forum schonmal schön übersichtlich dargestellt syncronisieren nicht alle Felder und da das iPhone für die zweite oder dritte Nummer automatisch das Etikett "iPhone" als Bezeichnung der Rufnummer verwendet gehen diese ständig verloren.
Ähnlich sieht es mit den weiteren Feldern aus, würde natürlich gerne auch die facetime und imessage Kontaktdaten vernünftig auf meinem Rechner sichern sowie alle Felder des iPhones mit meinen anderen Endgeräten syncronisieren.
-
du bist ein Schatz!
Vielen Dank!Hat bei xp genau so funktioniert.
Ich konnte mein Problem nicht mal formulieren und deshalb seit iOS5 nicht mehr syncronisieren - jetzt gehts wieder.
Klasse!
-
oh, das ist interessant! Bei mir ist ja wie erwähnt der Empfang schlecht, außerdem hatte ich nicht erwähnt dass bei mir grundsätzlich nach ca. 1 Tag bzw. wenn ich gar nichts damit mache, es nur liegen lasse 2 Tagen der Akku leer ist (das ist aktuell der Fall nachdem ich schätzungsweise 3-5 mal aufgeladen hab).
-
tatsächlich habe ich schon (von sehr viel kleineren Firmen) gehört dass da tatsächlich zeitweise Mitarbeiter Tage- und Wochenlang damit beschäftigt sind derartige Tätigkeiten (im konkrete Fall "First Call") zu machen...
-
ich meine als Mc Donalds Tester mal darüber aufgeklärt worden zu sein dass so die Anweisung für die Mitarbeiter lautet.
Im übrigen ist meine Erfahrung dass das Hauptproblem bei verlorenen Pommes darin besteht dass manche Verkäufer das Zeug wild in die Tüte packen - ich bekomme bei einer Tante regelmäßig die Pommes als letztes quer über den Rest in die Tüte gepackt - da hilft die Serviete nicht wirklich...
(Ob die Pommes aufrecht stehend auch ohne Serviette flügel bekommen ist mir nicht bewusst, idR ist bei mir immer ne Serviette drauf). -
dochdoch und b2c hat die selbe Adresse wie eteleon...
Ehrlichgesagt ist mir das Firmengestrüpp, auch im speziellen um eteleon herum, überhaupt nicht mehr klar - alles nur noch sehr verwirrend was vermutlich auch die Absicht dahinter ist.
(man merkt übrigens bei Portierungen dass die selbst nicht mehr so genau wissen was sache ist, anders kann ich es mir nicht erklären weshalb in meiner Emailkündigungsbestätigung einer Discotelkarte alle möglichen Drillischkonzerntöchter in Signatur, als Ansprechpartner bzw. im "Briefkopf" genannt sind aber letztlich in den Systemen der Telekom "Drillisch" als abgebender Provider genannt werden muss (der aber auf keinem der genannten Dokumente zum Vorschein kommt...). -
na vermutlich ist die Aktivierungsprovision hoch genug dass der "Geschäftskunde" keine Fixkosten zu übernehmen hatte...
Da nimmt man dann doch gerne ein paar Nummern auf Vorrat.
Absolut gebräuchlich im Geschäftskundenbereich.Dass Drillisch hier einen schönen Batzen Provision erhalten hat und die Telekom außer Kosten nichts von dem ganzen Spiel kann ich die ganze Thematik (also den Ärger der Telekom sowie das Gefühl unschuldig zu sein bei Drillisch) voll und ganz nachvollziehen.
Ich hab übrigens auch ein Gewerbe angemeldet. Sollte grad ein Netzbetreiber noch ein paar Umsatzstarke Geschäftskundenkarten aktivieren wollen stehe ich gerne für Gespräche zur Verfügung :top:
-
also iStephan:
aus anderen Beiträgen von dir hab ich den Eindruck dass du sehr viel besser bescheid weist als du es in diesem Thread versuchst darzustellen und mit deinen tiefgehenden, teilweise leicht provozierenden Fragen trägst du nicht dazu bei dies zu zeigen.Ich habe explizit geschrieben: "darf Wertersatz verlangen".
Dein Beispiel mit der kostenlosen Prepaidkarte und dem Thema der Datenlöschung ist maximal an den Haaren herbei gezogen.
Da fällt mir letztlich keine Antwort außer der die du hier gerade liest ein.Bei dem getmobile Fall gings meines Wissens übrigens nicht mal ums heraus brechen oder einlegen der Karte sondern ums öffnen des Umschlages in welchem die Karte steckte...
Das auf "Kleinigkeiten" herum argumentieren überlassen wir lieber der Judikative - die ist schließlich dazu da :top: