wo steht das?
Hab übrigens im Androidbereich gelesen dass jmd. für Android ne SAP-App programmiert hat... Das hätt ich jetzt gern auch für iOS...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo steht das?
Hab übrigens im Androidbereich gelesen dass jmd. für Android ne SAP-App programmiert hat... Das hätt ich jetzt gern auch für iOS...
ich bin auch der Meinung von semmal - da ich das Eröffnungsposting nicht komplett gelesen hab wollt ich meine Vermutung aber nicht äußern.
Kann es übrigens sein dass da am Stecker sogar ein Siemenslogo erkennbar ist?
(quasi in Verlängerung des Kabels - das sieht doch nach so nem "Mintgrünen" Siemenslogo aus.)
ne Freundin hatte vor ein paar Wochen ihr Hande keine 24 Stunden nach dem Diebstahl von der Polizei zurück bekommen (war allerdings in der Schweiz...).
neulich gabs mal irgendwo die Info dass es das von O2 demnächst mal geben soll.
War glaub über die O2 Emaillisten oder wie sich das genau nennt.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Ist doch nicht möglich du findest meinen Lieblingshändler nicht ?
http://stores.ebay.de/eteleon-…245&_trksid=p4634.c0.m322
Ne, hab ihn echt nicht gefunden - und jetzt find ich kein komplett kostenloses Angebot...
Liegt das an mir? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
schaue mal bei E......n vorbei die haben sowas auch
nichts zu finden - gib mit bitte mal nen Tip - ich geh davon aus dass du die normale Homepage des ungeliebten Münchner Anbieters meinst.
Bei ebay find ich die gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
.. schlüssel für die arbeit im auto lassen,
Dir ist aber schon klar das es richtig teuer werden kann wenn der Schlüssel vom Arbeitsplatz verloren geht / geklaut wird?
Die Schlüssel zu meiner Zweitwohnung hatte ich allerdings auch immer im Auto bzw. wenn ich während der Woche in der Zweitwohnung war die Schlüssel für die Hauptwohnung.
naja, mehr (Firmen-)kunden die Ware bei Apple bestellen bedeutet zumindest eine höhere Wahrscheinlichkeit dass Stückzahlen benötigt werden = Apple kann zumindest die Produktion auf einen sehr viel höheren Level planen als wenn z.B. in Deutschland nur einer Ware bestellen kann.
(sicherlich wird zwar auch dieser eine Kunde eine sehr große Stückzahl bestellt haben aber hinsichtlich Lieferzeit und auch für eine gute Stimmung untereinander wäre es theoretisch möglich gewesen dass Apple auch mal mit einer Stornierung rechnen muss.
Abgesehen von der Tatsache dass natürlich eine breitere Distributionsbasis eine Warenmenge X auch schneller verteilen kann = Apple auch keine Rücksicht auf eventuelle Wareneingangsengpässe o.ä. nehmen muss.).
20:00 Uhr: Rede von Bundeskanzlerin Merkel und Bundespräsident Wulf in der ARD!
Wäre zumindest der Zeitplan den ich entworfen hätte wenn ich Bielefelder wäre ![]()
roadrunner kannst du dazu ein bischen mehr sagen? Habs zwar bislang nur (stundenlang) mit dem iPhone probiert aber über den PC erreichbar zu sein wäre ne Alternative. (habe Vodafone DSL)