-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Die S-Klasse ist Ende 2012, Anfang 2013 fällig. Von daher kann das hinkommen.
hab mir eben mal die Erlkönigbilder angeschaut...
Die Tarnung war ne ganz andere - kommt ja mal vor (die war mit so nem schwarz-weiss Muster was ja heute viele Firmen machen. Bei Mercedes hatte ich das allerdings sonst noch nicht gesehen.
Speziell das Heck sieht auf den Erlkönigbildern ganz anders als bei dem von mir gesehenen Fahrzeug aus (Erlkönig scheint da ja sehr ähnlich zur aktuellen S-Klasse zu sein) - bin also für weitere Ideen offen 
-
ne juristische Antwort kann ich nicht geben, bin mir aber doch recht sicher dass ein Gang zum Marktleiter das Problem beheben müsste.
-
-
eigentlich macht so etwas keiner...
Wenn da aber natürlich widererwarten doch was drin steht gehört es meiner Meinung nach schon dazu.
Was steht denn im Anschreiben?
-
Porsche Boxster Spyder am Mittwoch auf nem "Abschleppwagen" (oder wie nennt man Autotransporter wo nur ein Wagen drauf passt?).
Gestern SLS Roadster ungetarnt. (Irgendwann hatte ich glaub gepostet dass ich ihn getarnt gesehen hatte).
Gestern stark getarnte Limousine die mindestens S-Klasse Dimensionen hatte. Von der Silhouette etwas filigraner, eher Richtung CLS, allerdings haben die CLS Erlkönige immer anders ausgesehen...
Da der Wagen im Schönbuch fuhr ist davon auszugehen dass es ein Mercedes war aber hat jemand ne Idee was das gewesen sein könnte?
-
ob das Gerät ein Branding hat kann man idR anhand des EAN Code herausfinden - diesen bei google eingeben und häufig kommt dann ne Preisvergleichsseite bei der bereits jemand ein Handy als gebrandet oder ungebrandet hinterlegt hat (vgl. iPhone Software Barcoo).
Langes hin und her senden kann man sich dementsprechend ersparen - im Zweifel also ein Foto auf welchem IMEI + EAN erkennbar sind an den Händler schicken (natürlich nur wenn online die Verknüpfung mit der Brandingtatsache nachvollziehbar ist - kann sein dass das nicht immer funktioniert).
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich erinnere mich noch gut daran, als man mit einem einzigen Vertrag der 240 Euro Fixkosten auf 2 Jahre hatte ohne Probleme 250 bis knapp 300 Euro Gewinn (!!!) machen konnte. Also musste der Händler dafür schon mal absolut mindestens 500 Euro an Provision, pro Vertrag, bekommen. Da er bei der ganzen Sache auch sicher noch was verdient hat, natürlich wohl mehr. Aber die Zeiten sind schon länger vorbei.
Hm, entweder war das länger als 10 Jahre her oder den Netzbetreiber gab es nur kurz...
-
das war meiner Meinung nach zur Anfangszeit von ISDN so. Wir haben hier ISDN seit ungefähr 1998 - damals war es meines Wissens noch relativ neu dass man nicht in die ISDN-Rufnummerngassen musste sondern die alte Nummer mitnehmen konnte (und sogar den gesamten 10er Block reserviert bekam!)
-
hast du dafür was bezahlt?
Mir wollen Sie immer Servicevertrag aufquatschen...
(das mein ich mit "gemacht"
)
-
was hast du gemacht um nen Vorabaustausch zu bekommen?
Meins war, ohne Wasserschadensanzeige, jetzt zwei mal zur Rep wegen unregelmäßig nicht funktionierender Home-Taste...