die Spülmaschine hatte keine relevante negative Auswirkung - hatte auch die alte schonmal drin und jeweils hinterher noch lange genutzt.
Kann sein dass die Gummies unwesentlich gelitten haben - wenn so ne Zahnbürste ein paar Jahre alt ist dann sieht das ja eh nicht mehr aus wie neu.
Beiträge von polli
-
-
hatte vor ein paar Jahren bei budget das günstigste Angebot.
Auto war optisch allerdings auch in nem schlechten Zustand (vermutlich die üblichen Einparkprobleme wenn die Mieter nen Sprinter nicht gewohnt sind).Soweit ich mich erinnere hatte ich für 24 Stunden mit ca. 500km so 150,-€ bezahlt.
-
bei meinen Braun hat der Akku immer mindestens ca. 5 Jahre gehalten - habe mir schätzungsweise 2001 das Ding gekauft, ca. 2006/2007 Handteil ausgetausch und bisher läufts immer noch einwandfrei.
Grund meines Postings ist ein anderer:
Ist es bei euch auch so dass die Handteile am gummierten Bereich total eingesaut werden?
Ist mir schon direkt unangenehm aber sowohl bei der ersten als auch beim replacement ist da so viel Schmodder dran den ich weder mit Handbürste, Spülmaschine, in Essig einlegen noch sonst irgendwie weg bekomme...Freue mich schon direkt drauf wenn der Akku irgendwann wieder den Geist auf gibt und ich guten Gewissens ne neue holen kann...
-
du meinst der Händler verzögert den Versand an dich? Oder hast du direkt beim Netzbetreiber abgeschlossen?
Je nach Abwicklungsprozess kann es sein dass der Händler deine Karte nicht findet/sie verschollen ist und nur die Kartennummer in den IT-Systemen des Händlers war.
Dementsprechend gibts nen Kartentausch vor Versand. -
Meine Erfahrung ist dass die ungewöhnlichen Probleme heutzutage idR einfach nicht mehr gelöst werden - was "ungewöhnlich" ist kann ich natürlich nicht beurteilen.
Das Problem, z.B. am Beispiel meines iPhones ist - was soll man denn machen wenn der Fehler nur sporadisch auftritt? Ich kann das voll und ganz nachvollziehen dass die das Gerät nicht austauschen, für mich ist es aber auch unbefriedigend dass ich die letzten 2 Tage nach jeder Funktion das Gerät ausschalten muss um wenigstens wieder auf den Homescreen zu kommen...
Gibt es denn bei Nokia noch das Thema dass Geräte im Zweifel ins Ausland geschickt werden wo die Techniker günstiger sind?
In meinem Unternehmen war es immer so das wir problematische Produkte abgeholt und im Werk überprüft haben - Vorteil ist dass man sich dadurch Wissen aneignen kann welches, auch bei zukünftigen Produkten, in die Serienproduktion einfließen kann.
-
ich kenne das genau so. Makler mache es sich wirklich leicht.
Es wird nicht für den Vermieter selektiert wer liquide ist sondern es wird derjenige selektiert der sich den Stress mit nem unverschämten Makler gibt - die Leute die dazu Muße haben sind im Zweifelsfall dann halt nicht liquid aber dass ist ja dann das Problem des Vermieters... -
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
ich habe in meinen Sicherheitseinstellungen alles auf "Freunde" stehen. Habe aber zu einer Statusmeldung der letzten Tage, die ich aus dem Ausland via Handy abgesetzt habe, auf einmal einen Haufen Klicks und Meldungen von Leuten, die ich zwar z.T. kenne, aber nicht in meiner Freundesliste habe. Hat das vom Ausland aus andere Einstellungen auf einmal? Bin verwirrt. :confused:
sowas in der Art kenne ich - hatte mal aus dem Auslang via iPhone Bilder gepostet - die waren dann wohl automatisch für alle Freunde obwohl meine Bilder ansonsten nur ganz wenige individuell aktivierte Kontakte sehen können...Meine mal gehört zu haben dass man via Handy nicht die Einstellungen nutzt die man ansonsten hat...
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
...wie "er" sie präsentiert.
Den Eindruck hatte ich auch - er war einfach gut drauf.
Die Witze waren auch nicht anders als bei der ARD... -
bei symbian Geräten muss man zum Teil ne Software installieren damit diese mit dem 610 syncronisiert werden können - ob das fürs N82 gillt weis ich nicht.
Software findest du irgendwo bei nokia. (Ich glaube auf der normalen Deutschen Seite nicht mehr aber als ich das letzte mal gesucht hab konnte google helfen)
-
und ich müsste noch so ein Display irgendwo im Keller haben.
Anscheinend muss man aber auf den jeweiligen Softwarestand achten damit es passt (Software ist nicht updatebar!)