ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Das ist in der asiatischen Küche aber allgemein sehr verbreitet
in Asien oder in der europäischen Küche die Gerichte mit asiatischem Einschlag verkauft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Das ist in der asiatischen Küche aber allgemein sehr verbreitet
in Asien oder in der europäischen Küche die Gerichte mit asiatischem Einschlag verkauft?
soweit ich weis benötigt man bei Gasofen zwingend Frischluftzufuhr (da eben etwas verbrannt wird =Kohlenmonoxid (?) entsteht.
Ich könnte mir vorstellen dass es doof ist in der kalten Jahreszeit ständig ein Fenster auf kipp zu haben.
= elektrisch hört sich für mich sinnvoller an wobei es vermutlich viel teurer ist = rechne dass doch mal aus.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Was sind das eigentlich für Glasscheiben, die immer vor US-Präsidenten rum stehen: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,784556,00.html]*klick*[/URL]?
Teleprompter, schusssicheres Glas oder was ganz anderes?
wenn du die Dinger meinst welche dir angezeigt werden sobald du auf einer bekannten Internetsuchmaschine "Telepromter" eingibst dann sind das Telepromter.
ZitatModel:1Prompter15/17 Presidential
MSRP: $1,295.00
1Prompter15/17 Presidential/Speech LCD teleprompter with SVGA input,custom stand,height adjustable aluminum pole,premium radius-corner glass beamsplitter mirror and monitor stage with vertical adjustability.
mit Limousine meinst du die lange Version, oder?
Da gabs unlängst mal nen Zeitungsartikel über nen Familienvater der sich das Ding für seine Großfamilie geholt hat. Glaub der hatte mindestens 4 Kinder oder mehr - da ist sowas halt optimal :top:
die Werkstätten die "in meiner Zeit" sich Mühe gaben gibts heute alle nicht mehr...
Mobilfunk war schon seit jeher das Stiefkind was Service betrifft.
Die o.g. Werkstätten haben UE im allgemeinen repariert. Auch z.B. Geräte mal in den Kühlschrank gelegt um bestimmte Fehler zu provozieren (z.B. bei Autoradios) u.ä. - da die Industrie immer weniger für Reparaturen bezahlt lohnt sich der Aufwand natürlich nicht.
Die Techniker haben eben ne Zeitvorgabe und die ist einzuhalten.
Für Snicksnack bleibt da keine Zeit.
(Mein iPhone4 war jetzt zwei mal wegen nicht funktionierendem Homebutton eingeschickt - nach dem ersten mal trat der Fehler unverzüglich wieder auf... Meine Bitte das Gerät ausgiebig zu testen und auch einfach mal liegen zu lassen da der Fehler sporadisch auftritt wurde nicht nachgekommen...).
bitte beachten dass da irgendwas mit der Anzahl der Anrufumleitungen war!
(Genau weis ichs nicht, stand aber hier mal im Forum).
Ich glaube das Problem würde entstehen wenn du an deinem Haupthandy die Mailbox auch für Anrufe auf deiner Büronummer verwenden wolltest da dann zu viele Umleitungen geschaltet wären:
Büro auf Homezone,
Homzone auf Handy
Handy auf Mailbox
oder so ähnlich.
hatte neulich in ner anderen Situation (also ohne Baustelle) auch so nen LKW Profi der meinte er müsse genau jetzt Vollgas geben damit ich nicht die Spur wechseln kann...
Wenn die Dinger leer sind scheint die Beschleuningung von den LKW ganz gut zu sein.
Naja, dann hat der halt auch mal seinen Spaß gehabt - lange aufgeregt hab ich mich auf jeden Fall nicht.
unabhängig von deiner konkreten Anfrage empfehle ich dir das Pioneer Appradio mal anzuschauen.
Auf dem Papier ist es der Hammer.
Inzwischen sollte es wohl auch in den Läden sein.
(du steckst das iPhone ein und kannst es komplett über das Autoradio bedienen. Navi über die Lautsprecher sollte da kein Problem sein. Bluetooth hat das Ding grundsätzlich auch).
das letze mal glaub im Werbe & Verkaufen gesehen wo er nen Onlineshop promotet hat.
genau - hat ein Kumpel von mir vor Jahren auch mal gemacht.
schwarzer Mercedes 190 AMG für ihn, schwarzer Mercedes 190 AMG für sie - macht schon was her sowas vor dem Haus stehen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Bei Gelegnheit mach ich dann mal ein paar Bilder, nur ist halt etwas blöd beim Training jede 10m anzuhalten und Bilder zu machen.
Musst dir was google Street View Mäßiges basteln und einfach gemütlich durchrollen.