-
Zitat
Original geschrieben von PlasmaSucher
Ist irgendwie schon eine Frechheit auf meine Kündigung zu reagieren und dann auf das zweite Fax einfach die Füße still zu halten.
spannendes Thema!
Dann darfst du wohl der erste sein der testet wie T-Mobile damit umgeht dass sie einem den Zugang der Kündigung bestätigen, nicht aber deren Inhalt akzeptieren.
Bitte halte uns auf dem laufenden und vergiss nicht gezielt damit zu argumentieren dass du ja den Nachweis hast dass die Kündigung zugegangen ist!
-
meines Wissens werden die Bilder zumindest zum Teil danach sortiert mit wem man "engeren" Kontakt hat = z.B. immer wieder auf dessen Seite ist, Nachrichten schreibt, Bilder kommentiert usw. - das scheint aber nur zum Teil so zu sein.
-
wann ist das denn?
Es gibt ja einige nette Weihnachtsmärkte in München.
z.B. gabs immer den Mittelaltermarkt der mitten in der City ist (vergleichsweise klein aber vielleicht dafür ein bischen gehobener), auf der Theresienwiese beim tollwood Weihnachtsmarkt ist man ganz flott von der City aus und bestimmt gibts noch ein paar mehr.
Tollwood hat vielleicht den Vorteil das man auch in ein Zelt reinsitzen kann (kein klassisches Festzelt, kanns aber auch nicht erklären, ist schon ne Weile her das ich dort war).
-
ich mein ich hätt bei amazon durch Einzelkauf sogar nen Preis von 120-€ gesehen - aber nicht genau überprüft, manche Artikelbezeichnungen sind anscheinend irreführend und man muss die Details prüfen.
via gpx kann man das vermutlich schon korrigieren - hab mir das mal angeschaut aber auf Anhieb nix entdecken können.
Bei runkeeper konnte ich anfangs problemlos jeden Datenpunkt löschen und außerdem beim mit der Maus über die Strecke fahren die jeweiligen Infos lesen - das geht jetzt nicht mehr...
-
was mir jetzt bei so ner Running App aufgefallen ist:
ich konnte die Strecke nachträglich nicht ordentlich nachbearbeiten - hatte vergessen "Stop" zu drücken und wollte das entsprechend korrigieren.
Leider nur die Strecke - die Zeit ist gleich geblieben...
Kennt jemand ne Plattform auf der das auch als kostenloser User geht?
Hab ich das richtig verstanden dass man bei Kauf von wahoo auch ein umfangreiches, kostenloses Portal nutzen kann welches man sonst nicht nutzen kann?
Irgend jemand nen Tip wo ich das wahoo Ding günstiger bekomm? Der Preis hält mich seit Wochen vom Kauf ab...
-
das Pioneer - Apple Konzept ist eben ein ganz anderes.
Früher hätte mich fehlendes RSAP auch geärgert aber da ich das iPhone ja an der 616 eh nur im Freisprechmodus nutzen kann...
Also ich hab meine 610/616 kostenlos bekommen 
-
hab ich bislang (inzwischen mit 616) auch so gemacht aber das App Radio reizt mich sehr (wenn es so umgesetzt wurde wie ich es mir vorstelle und ich dementsprechend nicht nur die von Apple freigegebenen Programme auf dem Radio anzeigen und bedienen kann).
Das ganze Ding soll nur 400,-€ kosten!
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Seit dem ich mit einer RSAP-Anlage arbeite, will ich nichts anderes mehr...
dito, schade nur dass es damit wohl bald Schluss ist...
Mein nächstes wird wohl ein Pioneer App Radio - hoffe es bald mal live begutachten zu können - zum Glück ist mir die Qualität des Mobilfunkempfangs nicht das wichtigste.
-
ja, stimmt schon - dementsprechend schnell hat man da auch keine Lust mehr...
In nem anderen Forum wo ich öfters bin muss ich mich ständig ärgern das zum selben Thema neue Threads eröffnet werden - ständig muss man aufs neue das selbe antworten...
= viel Wildwuchs da drausen - so wie bei tt sollte es überall sein :top:
-
also ich hab mal nach dem anprobieren von Schuhen gefragt ob sie das noch Originalverpackt hätte, wurde verneint.
Nachlass auf den Aussteller gabs auch nicht...
In manchen Branchen ist es wohl eine ganz übliche Sache dass man nur das eine Stück da hat...