Beiträge von polli

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Entweder muesste man die Banken zwar Wuncherzinsen verlangen lassen, dann duerfte man aber Griechenland, Irland und Portugal garnicht unterstuetzen sondern musste die kreditgebenden Banken, die auch die Zinsen einstreichen das ganze Risiko bei bei einem Staatsbankott allein tragen muessten.


    hört sich gut an, ich bin dafür (allerdings hängt vermutlich die Deutsche Bank überall dick drin...) - aber deine Theorie gefällt mir sehr!

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Flucht in den Franken ruiniert die schweizer Exportwirtschaft


    du meinst Schokolade und Käse?

    Zitat

    Original geschrieben von G_Star
    wir brauchen pro person eine individuelle fiktive handy nummer.


    manches von deinen Aussagen verstehe ich, manches wiederum ist verwirrend...


    Da du hier von "pro Person individuelle Handy Nummer" schreibst passt doch mein Vorschlag, Vorrausgesetzt du lässt das Fiktiv weg und platzierst ein paar Handys... Eigentlich ganz simpel.


    Dass du problemlos kostenlose deutsche Mobilfunknummern bekommen kannst ist dir sicherlich klar.

    für was benötigst du das Ding denn?


    Laut einem Test der Connect (vor vielen Jahren) bringt dir ein Booster im Auto was so ab Tempo 160 da es beim Handover weniger Probleme gibt.


    Grundsätzlich gab es schon in Deutschland zugelassene Produkte, wir haben die mal selbst in Autos verbaut, die Dinger hatten glaub 5 Watt Sendeleistung.


    Hinsichtlich der Zulassungsfähigkeit des von dir genannten Produktes aus Hongkong kann ich leider nichts sagen - aber GSM = GSM? Bestimmt gibts hier Zulassungsexperten.


    Was mich irritiert ist "Maximal ausleuchtbare Fläche 200 m²" - hört sich so an als würde das Ding dazu dienen z.B. eine Werkshalle zu versorgen.
    Bei meinem obigen Beispiel ging es natürlich nur um 1 Handy welches mittels Kabel am Booster angeschlossen war. Das erscheint mir auch zulassungsmäßig weniger Problematisch zu sein als selbst ein Gebiet zu versorgen.

    du benötigst keinen Anbieter um sms an email weiter zu leiten.
    Du benötigst nur die passende Software. Habe auf meinem Nokia E71 eine Software die heist sms2email.
    Meines Wissens gibts für iOS und android auch kostenlose Programme, für Windows bestimmt auch.


    Ich habe das Handy immer im WLAN liegen damit die Übertragung der Email nicht übers Mobilfunknetz geht.



    Meine chinesischen Geschäftspartner arbeiten übrigens immer mit mehreren Emailadressen da es bei chinesischen Adressen häufiger zu Problemen kommt...


    Ihr ist sowohl die Erstellung sämtlicher Lieferdokumente als auch die Bedienung der Warenwirtschaftssoftware geläufig.

    mach zuerst mal mit aufräumen weiter und schreib die Frage
    1. dort wo sie hin gehört
    2. so das man sie beantworten kann


    Selbst wenn man sich ein bischen Mühe gibt zu verstehen was du wissen willst kann man die Frage ohne Infos zu deinem Tarif nicht beantworten...


    Wobei, wenn man deine Frage wortwörtlich beantwortet lautet die Antwort "NEIN" - ganz einfach weil tethering nix mit nem Stick zu tun hat...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Tethering

    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Du kündigst und holst dann einfach mal xxx.000 Euro vom Automaten ab? Läuft das wirklich so?
    Wie kann ich sicher sein, dass die Postbank meinen Auftrag auch erhält?


    meinst du mich?


    Ich hab hier so ein lustiges Kästchen von Acer, da sind vorne so gleichförmige Knöpfe drauf, alle unterschiedlich bemalt und vorne ist so ne Scheibe - wenn ich auf einen der Knöpfe drücke erscheint das selbe was auf den Knopf gemalt ist auf der Scheibe.


    Darüber kommuniziere ich mit der Postbank (und auch anderen Banken) - derzeit vertraue ich noch darauf dass die Zahlen die ich sehen kann im Zweifelsfall auch cash an mich ausgezahlt würden aber laut der Geldschöpfungstheorie (heist das so?) reicht es aus dass ich die Zahlen auf der Scheibe sehe und aufgrund des Zinses immer höher werden.


    Du wirst doch nicht glauben dass ich jemals xxx.000 Euro für irgendwas gebrauchen könnte? Wer braucht schon so viel Geld?
    Neinein, die bleiben immer als schwarze Zahl auf der Scheibe von meinem Acer Dingsbums, mal unter dem Logo der Postbank, mal PSD, dann wieder DAB - je nachdem wer grad am besten weiss wie man die Zahlen größer werden lässt.