Beiträge von polli

Mensch, ich fänds jetzt doof wenn wegen dem Rucola der Mc Donalds Thread geschlossen würde...

Können wir zurück zum Thema kommen?

Rucola gibts schon seit einigen Jahren immer wieder bei Mc Donalds (vor Tim Mälzer und Co.!).
    Da ich ihn nicht kannte und überhaupt nicht mit einem, wie sicherlich alle bestätigen können, starken Geschmack gerechnet hätte wurde mir damals von Mc Donalds jegliche Lust auf Rucola verdorben.

Bei den sehr scharfen Burgern die es ab und an mal gab waren extra Warnhinweise. Wäre bei dem damaligen Rucolaburger auch ein Hinweis "besonders herzhaft" oder "mit dem besonderen Rucolageschmack" drauf gewesen hätte ich mich vielleicht dran gewöhnen können.

So war es halt einfach ne Überraschung die mir seit Jahren, in sämtlichen Zubereitungsformen, die Lust auf Rucola verdorben hat bzw. mich Rucola als eklig empfinden lässt.
    Salat, Tomate u.ä. gehört auf nen Burger und halte ich für sehr wichtig (darf auch gerne mal etwas mehr sein wenns zum Gesamtprodukt passt) aber der extreme und ungewohnte Geschmack von Rucola ist eben wenn man beim reinbeisen davon überrascht wird genaus doof wie extreme Schärfe, Insekten oder verschiedene andere polarisierende Zutaten.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    So können alle frustrierten o2-ler mal mit dem Tarif alle anderen Netze mal ausprobieren. Man nen Monat Telekom, mal vodafone ... mal ...

Fullflat für 30 im Telekomnetz mit Daten. Das ist mal ne Ansage. Noch nen 10er für SMS-Flat ... München will für sowas zur Zeit in Summe 20€ mehr.

Wie kommst du darauf das der Tarif im Telekom-Netz ist bzw. zwischen den Netzen gewechselt werden kann?

In dem Teltarif Artikel wird über mehrere Themen geschrieben - diese nach belieben zu vermischen klappt im Mobilfunkbereich eher selten ;-)

dito - kann ich durchweg bestätigen. War direkt ein bischen enttäuscht nachdem der NY hier so gute Kritiken hatte.

Dementsprechend einfach fällt es mir weiterhin nur zurückhaltend mit Mc Donalds umzugehen zumal die folgenden Burger auch größtenteils an mir vorbei gehen:

Just Stevinhio: ich mag weder Rucola noch Salatgurken
    Mc Brezel: Leberkäse auf nem Burger geht gar nicht und dann noch Käse oben drauf - ist das nur mir unbekannt oder hat von euch schonmal jemand Leberkäse mit Käse überbacken?
    Tanja Grilled Chicken Barbeque: Sehr Kalorienarm für ein Mc Donalds Produkt, kein Habenwill Burger aber falls ich zufällig zum Mc "muss" wenn der aktuell ist würde ich ihn testen
    Big Flavor: werd ich wohl testen, scharf ist gut ;-)

Mobilcom und Debitel haben früher (ob heute auch noch weiss ich nicht) Simkarten incl. der dazugehörenden Rufnumer an die Händler geliefert.
    Manche Versandhändler haben das dazu genutzt auch nach Rufnummern suchen zu können und dann die entsprechende Karte aktiviert = frag deinen Händler ob er dich in seine Rufnummernliste schauen lässt.

Re: Sony Ericsson Xperia active vorgestellt

Zitat

All the applications for your active life, including on-screen heart rate monitoring through ANT+

scheint da erste Gerät überhaupt zu sein wo das drin ist oder hab ich was übersehen?

Kennt sich jemand mit dem Sportequipment aus = ist das ein relativ neuer Standart oder identisch mit z.B. der Funktechnik von Polar?

Zitat

Original geschrieben von nokiafreakxxl
    Heißt soviel wie: Nur die Blackbox einschicken bringt nichts? Auch das Display samt kabel muss dahin?

Nein, nach bisherigem Kentnissstand lässt sich das Display nicht updaten - deshalb muss es ausgetauscht werden (ich weiss dass das komisch klingt, wurde bei tt aber immer wieder geschrieben)