idR keine Garantie über Samsung EU = ich würds zurück schicken.
Softwareupdate fraglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
idR keine Garantie über Samsung EU = ich würds zurück schicken.
Softwareupdate fraglich.
Hm,
schonmal bei deinem Anbieter geschaut? Unter skype.de?
Ich gehe bislang davon aus dass man die Geräte direkt am Netzwerkanschluss deiner Easybox anschließen kann bzw. im Fall der ganzen Handys mit WLAN einfach kabellos verbindet:
http://shop.skype.com/intl/de/phones/
ZitatOriginal geschrieben von H&S
... ein T-Punkt Business einen passenden Tarif heraus suchen.
-angeblich gibt es schon lange keine T-Punkt Business.
-gibts auch bei ner VVL die Möglichkeit den RV zu wechseln?
so rein zur Info:
ich hab aus berufenem Munde die Info das "Ungarn-Ware" von Samsung idR zwar bei samsung intern so gebucht ist, faktisch aber ein deutscher Distributor ganz einfach sein Lager in Ungarn hat.
Könnte also im Zweifelsfall einfach ein internes Problem bei Samsung sein weil die halt hinterlegen wohin die Ware geliefert wird, das der internationale Distributor aus seinem ungarischen Lager mehrere Länder bedient kann Samsung vielleicht bei sich IT-Technisch einfach nicht hinterlegen...
ich bin mir relativ sicher dass die auf den Inder anspielen der immer die Fragen beantwortet.
Keine Ahnung mehr ob das ne iPhone App war oder was bei facebook oderoder...
Das ganze gabs doch letztes oder vorletztes Jahr - vermutlich haben die Österreicher das aufgegriffen.
ich würde eine Prepaidkarte aufs Hotel laufen lassen und deren Guthaben bei Übergabe jeweils checken = sehr wenig Aufwand und für alle nachvollziehbar.
Im Zweifel fragt man den Gast noch ob ihm die x,-€ die noch drauf sind reichen werden oder ob man ihm gleich nochmal 10,-€ aufbuchen soll.
Das ganze über ein Tischtelefon abzuwickeln halte ich für sinnvoll.
Du bist aus dem Hotelgewerbe, oder? Deine Fragestellung hört sich für mich, als Laien in dieser Branche, an als würde es sich um ein kleineres Hotel handeln.
Die großen Hotels, Ketten usw. haben heutzutage ja alle diversen Multimediaschnickschnack wodurch sich mir letztlich vor allem die Frage nach der technischen Abwicklung stellt, nicht aber ob man dem Gast überhaupt so etwas wie "ein normales Telefon" zur Verfügung stellt.
Die Hotels in denen ich in den letzten Monaten war hatten allesamt Hotel TV - für mich sieht das nach nem IP basierten System aus = wenn eh schon ein Datennetzwerk liegt sollte es doch kein Problem sein ein IP Telefon anzuschließen und wenn es bislang keine vernünftige Softwarelösung gibt um die Bedürfnisse eines Hotels via IP Telefonie abzuwickeln hast du ne Marktlücke entdeckt :top:
keine Ahnung woher die Zahl "2000 für ganz Deutschland" stand, bei uns in der Regionalpresse standen heute Zahlen zwischen 11000 und 13000 - leider war der Wortlaut so zu verstehen das es sich um ne Zahl für Baden Württemberg handelt - ich denke aber das es um ganz Deutschland geht.
Tatsächlich fahre ich seit ca. 17 Jahren Auto, hab noch nie jmd. ne Notrufsäule benutzen sehen, bis auf diese Woche...
Und das gleich zweimal, beide male auf der Autobahn. Einmal ne Family mit Kids im Auto welches ca. 200 Meter von der Notrufsäule entfernt liegen blieb, das andere mal ein ausländischer Trucker der auf nem Rastplatz offensichtlich stehen blieb weil er technische Probleme hatte.
Bei dem ausländischen Trucker bin ich mir sicher das die Notrufsäule für ein bischen mehr Vertrauen bei ihm gesorgt hat, man weis das die Notrufzentrale nun weis wo man ist und selbst wenn man schlecht deutsch spricht kann man davon ausgehen das einem geholfen wird.
Bei der Family könnt ich mir vorstellen das die den Vorteil drin gesehen haben etwas abseits, ohne Kindergebrüll das Problem zu schildern.
Ich will darauf hinaus das es sicherlich weiterhin Punkte gibt an denen Notrufsäulen Sinn machen. Die Autobahnen gehören da wohl genau so dazu wie Unfallschwerpunkte wobei es wohl schon oft genug vorkam das Notrufsäulen durch Unfälle zerstört wurden..
na die Frage ist zunächst mal ob dein Fahrzeug tatsächlich rSAP unterstütz oder, was ich für wahrscheinlich halte, über das Freisprech- oder Headsetprofil mit dem Handy verbunden ist.
(bei manchen Nokia Geräten muss man übrigens rSAP erst aktivieren!).
Falls dein Fahrzeug kein rSAP unterstützt ist es so das meines Wissens, wenn man viele Beiträge hier im Forum verfolgt, es immer wieder vom jeweiligen Softwarestand abhängt ob eine Telefonbuchübertragung vom Handy aufs Auto funktioniert = da müsstest du grad jemanden finden der das selbe Auto fährt und auch ein Nokia Handy hat um von seinen Erfahrungen zu partizipieren = ich würde auf jeden Fall auch in Foren zu deinem Fahrzeug schauen was die für Erfahrungen gemacht haben.
schau dich mal unter "Prämien die sih auszahlen" um - besser gehts niht und wie nah das am Bargeld ist hängt halt von den individuellen Vorlieben ab.
Mastercard und Maxchoicegutscheine kannst du ja bei unheimlich vielen Geschäften nutzen...
Laut telefonischer Info fallen zunindest keine Kosten an wenn man das Depot nicht nutzt, gehe davon aus dass die Prämie bei Nutzung des Tagesgeldkontos fließt.