Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    ...Ich würde gerne ein Konto eröffnen, kenne zur Zeit aber keinen DAB Kunden der mich werben könnte...

Das wird sich nun ganz schnell ändern... :D

• KwK DAB

Hallo,
    das DAB-Angebot interessiert eine Bekannte von mir auch.
    Ich würde sie werben, da ich dort noch ein ungenutztes Konto habe.
    Welche Prämie ist denn am besten zu Geld zu machen? Tradinggutschrift oder Sparplan? Kann man die Prämie einfach abheben?
    Muss man das Depot wirklich "aktiv nutzen" (siehe Kleingedrucktes), um die KwK-Prämie zu bekommen?
    Sie will nur das TG-Konto nutzen....
    Danke.

• schau dich mal unter "Prämien die sih auszahlen" um - besser gehts niht und wie nah das am Bargeld ist hängt halt von den individuellen Vorlieben ab.

Mastercard und Maxchoicegutscheine kannst du ja bei unheimlich vielen Geschäften nutzen...

Laut telefonischer Info fallen zunindest keine Kosten an wenn man das Depot nicht nutzt, gehe davon aus dass die Prämie bei Nutzung des Tagesgeldkontos fließt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Tag,

überlege mir zu meinem bestehenden Postbank Girokonto eine Postbank VISA Card zu ordern. Die jährlichen Kosten belaufen sich auf 5€ für unter 26 jährige. :)

"Taugt" das was oder bekommt bei einer anderen Banken bessere Angebote? Kann ich mit einer Master Card in mehr Geschäften bezahlen oder bleibt sich das zur VISA Card gleich?

Bei der Postbank VISA Card mit dieser Teilzahlung sind es 3,99% p.a. was an Zinsen anfallen, in den ersten 6 Monaten. Danach sind es 15,90%.

Edit:
    Faux pas wurde eben festgestellt :o und bei der Rennleitung eingereicht. Bitte um Entschuldigung.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    "Taugt" das was oder bekommt bei einer anderen Banken bessere Angebote? Kann ich mit einer Master Card in mehr Geschäften bezahlen oder bleibt sich das zur VISA Card gleich?

Dieses Angebot der BarclayNewVisa ist zeitlich befristet, aber viel besser - dauerhaft gebührenfrei, kostenlos Bargeld in Euroland, bis zu 8 Wochen zinsfreies Zahlungsziel, 100% Abbuchung vom Girokonto möglich (oder auch Teilzahlung, dann aber hohe Zinsen). Kundenwerbung möglich oder Prämie bei Abschluss über einen Affilate-Link.
    MasterCard und Visa nehmen sich nicht viel und sind von der Akzeptanz fast gleich, im DM-Drogeriemarkt nehmen sie aber nur Visa und nicht MasterCard.

• Re: KwK DAB

Auf jeden Fall den Sparplan nehmen. Da bekommst Du 50 € auf Dein Konto gutgeschrieben. Davon kannst Du dann einen Sparplan eröffnen oder auch einfach auf ein anderes Konto überweisen. Solltest dann abe nur 49,80 € überweisen, da Dein Konto ansonsten aufgrund der Überweisungsgebühr ins Minus rutscht.

Welches "Kleingedrucktes" meinst Du? Dort steht doch absolut deutlich

Zitat

Ein Depotkonto gilt als aktiviert, wenn Geld oder Wertpapiere im Gesamtwert von mind. EUR 1.000,- dorthin übertragen wurden.

Also 1.000 € aufs Tagesgeldkonto und Bedingung erfüllt.

• rmol
    Danke für den Tipp. Ich seh schon, dass ich mich da noch mehr einlesen muss. Würde das funktionieren, dass ich mein Girokonto bei der Postbank behalte und eine KK bei einem andere Anbieter beziehe? Welche KK bietet ähnliche Kondition wie die BarclayNewVisa und unter 1,99% Auslandsendgelt?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Würde das funktionieren, dass ich mein Girokonto bei der Postbank behalte und eine KK bei einem andere Anbieter beziehe?

ja

Zitat

Welche KK bietet ähnliche Kondition wie die BarclayNewVisa und unter 1,99% Auslandsendgelt?

keine - außer evtl. die Visa der DKB, aber die ist mit einem anderen Giro verbunden und kann auch nur von dort einziehen

• Zitat

rmol
    Danke für den Tipp. Ich seh schon, dass ich mich da noch mehr einlesen muss. Würde das funktionieren, dass ich mein Girokonto bei der Postbank behalte und eine KK bei einem andere Anbieter beziehe? Welche KK bietet ähnliche Kondition wie die BarclayNewVisa und unter 1,99% Auslandsendgelt?

DKB oder/und DIBA
    Kostenlos Bargeld im Inland und €uroweit – an allen Geldautomaten mit VISA Zeichen

• Zitat

Original geschrieben von polli Mastercard

Gibts solche "Einmal"-Prepaidkreditkarten irgendwo zu kaufen? Finde das eigentlich sehr praktisch, da die Anzahl an Akzeptanzstellen nochmal höher sein müsste als bei Paysafecard usw. Wirecard z.B. kenne ich - die erheben aber Gebühren. Außerdem finde ich es attraktiv, dass nach Verbrauch des Guthabens die Nummer nichts mehr wert ist (siehe Sony Network-Hack usw).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!