-
habe mal was "von Amtswegen gelöscht" gehört = frag doch mal auf dem Amt wie die das sehen.
Ich gehe davon aus dass diese irgendwelche Nachforschungen machen werden (z.B. Brief hin schicken der dann zurück kommt bzw. nicht beantwortet wird) und dann löschen werden.
Welche Auswirkungen das auf das Gewerbe hat weis ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hier die Profile der 616:
Bluetooth v1.1:
-SIM access Profile
-Object Push Profile (OPP)
-Dialup network Profile (DUN)
-Fax Profile
-Serial Port Profile
-Handsfree Profile: AG role
-Handsfree profile: HF role
soweit ich das verstehe wurden bei Nokia die Kontakte schon immer via OPP übertragen, das es (bei Apple?) dafür ein extra Profil gibt war mir gar nicht bekannt.
Alles anzeigen
liest du auch bevor du was postest? Vor allem bin ich aber froh das sich hier wieder was bewegt :top:
Wenn man die Telefonsoftware erneuert benötigt man eben ein Display das damit zusammenarbeitet - das ist damit gemeint das man das Display bei einem Softwareupdate tauschen muss.
-
Re: Re: Re: Re: Telekom`s neuer Aktionstarif
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
ABER.... wir antworten doch gerne.... 
dann empfehle ich eine Nachricht an die Mods damit diese das Anfangsposting anpassen - ständig erscheint dieser Thread oben mit dem selben Dialog:
"Bitte PN für Auszahlung"
Antwort:
"wie bei allen anderen auch 160,-€"
das ist nur nervig ständig den selben Quatsch lesen zu müssen um nix wichtiges zu verpassen...
Unlängst wurden von den Mods derartige Threads auch schon amputiert wenn ständig dieses PN gequatsche zum pushen genutzt wurde...
-
nein, hier will keiner feilschen...
-
Kulanz hat idR zur Folge das der Kunde nicht mehr meckert.
Vermutlich spricht aber rein rechtlich nichts dagegen auf sein Recht zu bestehen - fraglich ist ob im Zweifelsfall ein Richter dann sagen wird:
- du doofer Kunde - hattest doch schon "deinen Schaden" finanziell bereinigt bekommen oder
- du doofer Netzbetreiber - wieso hast du nicht gleich dem Kunden bestätigt dass du einen Fehler gemacht hast.
Wäre schon mal spannend was passieren würde wenn jemand darauf bestehen würde das ihm bestätigt wird das er recht hat nachdem ihm via Kulanz schon "geholfen" wurde.
-
der letzte Lieferant den ich kenne (ehemaliger Serviceprovider aus Münster) hat inzwischen auch keine mehr - würde sagen da kann man nur noch mit Einzelstücken in irgendwelchen Ladengeschäften rechnen.
-
-
jedes mal wenn dieser Thread oben erscheint und die vielen Abonenten benachrichtigt werden gibt es was neues (schließlich schreiben die Wissenden idR von selbst wenn es etwas neues gibt) - oder zumindest fragt jemand danach... :flop:
-
ich würde den Lebenslauf in Papierform mitführen = in einer entsprechenden Mappe.
Kein Anschreiben da du üblicherweise im Rahmen eines persönlichen Gespräches deine Mappe abgibst und dein Gesprächspartner sich idR Notizen zu dir machen wird.
-
bitte Info PN mit Auszahlung - Danke.