Beiträge von polli

ah, geht also tatsächlich um Autoradios. In meinem Ausbildungsbetrieb hatten wir tatsächlich fertige Y-Adapter für 12 Volt. Vermutlich hatten wir die von Würth.

Bei meinen eigenen Montagen hab ich mir so Dinger geschwind selbst zusammengeklöppelt.

vorhin nen SLS Roadster (oder heist das in dem Fall Cabrio?). War nur wenig getarnt und auf einer Strecke unterwegs die mir eine täglich ausgiebig genutzte Teststrecke scheint. Von der A8, Ausfahrt Aichelberg bis Bad Boll sehe ich fast täglich Testfahrzeuge.

Neben neuer B-Klasse und M-Klasse wars bis vor kurzem der SLK aber, und das finde ich sehr interessant: diverse LKW die ich aber natürlich überhaupt nicht unterscheiden kann.

Ich denke die fahren da irgendwo den Albaufstieg hoch. Haben auch häufig Anhänger dran (natürlich nicht der SLS und der SLK ;-) - vermutlich gehts da um entsprechende Belastungstests.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich spreche das Montag in Firma B offen an wenn es da dann klappt, ist gut

ich halte das, neben "Vertrag unterschreiben und Praktikum in der anderen Firma fortsetzen" für die beste Lösung.

Ich würde da so in ungefähr sagen:
    Bei Ihnen gefällt es mir am allerbesten, würde hier sehr gerne anfangen. Habe ein anderes Angebot vorliegen bei dem ich diese Woche zu- oder absagen muss - kann ich damit rechnen rechtzeitig von Ihnen eine Entscheidung zu bekommen um dem anderen Unternehmen absagen (naja, kann man auch anders sagen - "dem anderen Unternehmen absagen" deutet aber natürlich darauf hin das man diesem Unternehmen zusagen möchte) zu können.

Außerdem würde ich am Montag vormittag bei dem Unternehmen mit dem Terminwunsch anrufen und einen Termin auf den darauf folgenden Freitag vereinbaren.

grundsätzlich wirbt "Deichmann" gerne mit "ein gutes Geschäft" (als ethisch einwandfreie Alternative zu "geiz ist geil" zumal Herr Deichmann wohl ein sehr christlicher Mensch ist).

Auf der anderen Seite ist auf deren Homepage in der durchwechselnden Präsentation in Bildschirmmitte eine Verlinkung zu "Retailer of the year" - diese Wahl hat eine Krone im CI

= beides verknüpft könnte dein Plakat sein.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber der Aufwand wird nicht so gross sein. Den bei einem Handy mit propietaerer Firmware einfach Funktionen abschalten, Klingeltoene aendern und Sprache aendern ist afaik nicht viel schwieriger als ein normales Providerbranding.

und meines Wissens machen die das dort mit vielen Produkten so.
    Aufzüge die nicht unmittelbar nach Knopfdruck los fahren sondern später. Autos die nicht starten wenn man den Schlüssel rum dreht sonder zeitverzögert - alles damit an am Sabat nicht "arbeitet".

bei mir ist das regelmäßig unterschiedlich.

Geht sogar soweit das ich in der einen Woche an ner bestimmten Tanke nicht mit der DKB Kreditkarte zahlen konnte weil ich die Nummer nich wusste, ne Woche später, ich hatte mir die Nummer extra notiert, wurde keine Nummer gebraucht....

Ne richtige Logik konnte ich noch nicht rausfinden, würde aber sagen das ca. 60% die PIN gewünscht wird.