-
das hab ich hier teilweise innerhalb von 10-15 Kilometern...
10 Cent Unterschied sogar sehr regelmäßig (seit so ne Billigtankstelle vor ein paar Monaten dicht gemacht hat meinen die Tanken bei mir im Ort das sie keine Schwankungen mehr brauchen, selbst Montags gehts nicht so deutlich runter wie an den anderen Tanken...
-
weis nicht ob das für die Turiner was besonderes ist, ich bitte aber um Infos ob man die Fiat Teststrecke auf dem Dach der ehemaligen Produktionsgebäude einfach so betreten kann oder ob es sich nicht lohnt einfach mal auf gut Glück hin zu fahren:
http://www.carpassion.com/vers…at-teststrecke-turin.html
Für mich ist es eines der imposantesten Bauwerke von denen ich je gehört hab :top:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
was meinst Du mit "Herr Schl."? :confused:
das ist ein Insider :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
O² hat seine Zentrale in München, oder?;)
und getmobile! Herr Schl.?
Hab mir übrigens sagen lassen das der Hamburger Flughafen noch viel schrecklicher mit dem ÖPNV zu erreichen ist als der Münchner.
-
-
-
eben in Sindelfingen bei Shell für 136,9 Diesel getankt (abzüglich 1 Cent ADAC Tankrabatt).
Entweder gehts zu Montag wieder mal ein bischen weiter runter oder das war ein Ausrutscher...
-
Da du schon seit 2002 Community-Mitglied bist, solltest du eigentlich wissen, dass diese Anfrage nicht ein Forum gehört, das mit "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation" betitelt ist sonder du nen Mod am besten direkt per PN bittest zu verschieben!

-
gibts zu dem Telekom Angebot nen Link oder so?
Ist das einzige Angebot von dem ich noch nix gehört hab.
-
ich kann den bisherigen Aussagen zustimmen und möchte erwähnen dass "Controlling des Jahresabschlusses" überhaupt nicht zu den restlichen Aufgabengebieten passt.
Ggfs. könnte man es aber bei dem Punkt "...die es ihm erlaubten, weitere Aufgaben zu übernehmen. " integrieren:
"...die es ihm erlaubten, weitere Aufgaben zu übernehmen, unter anderem unterstütze er die Geschäftsleitung bei der Erstellung des Jahresabschlusses"