Beiträge von polli

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Eine Foto CD konnte der integrierte DVD Player nicht spielen, da er die CD nicht erkannt hat.
    Danke


    Das originäre "Foto CD" ist ein Standart welcher Lizenzgebühren kostet = als das damals (1998?) aktuell war wurde es schnell üblich die Bilder eben nicht als Foto CD sondern "ganz normal" zu speichern und auf einer Vielzahl an Geräten abzuspielen.

    Zitat

    Original geschrieben von Robertsen
    Macht es da noch Sinn, eine "dritte Seite" beizufügen? Das habe ich bei normalen Bewerbungen immer gemacht, nun aber stellt sich mir die Frage nach dem Sinn...


    R.


    Bei den vielen Bewerbungen die ich in der Hand hatte gab es nur einen winzigen Prozentsatz bei denen die dritte Seite so gut war das sie Sinn machte (und nicht nur "Hallo, ich bin die dritte Seite - das ist derzeit in Mode").


    Dementsprechend hängts davon ab wie gut deine ist. Leider hab ich mir die wenigen bemerkenswerten Beispiele nicht kopiert, die waren aber so toll das es weder im Anschreiben noch Lebenslauf wiederholt wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Ich meine du bist auch Neukunde, wenn du deinen auslaufenden Vertrag auf Xtra umstellen lässt und daraus wieder einen Vertrag machst.


    das dachte ich bis Samstag auch, wurde dann aber von einem offensichtlich kompetenten Mitarbeiter im T-Punkt Sindelfingen eines besseren belehrt.
    XTra auf Laufzeitvertrag = VVL-Konditionen :-(

    Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Jetzt möchte ich ein Liniendiagramm machen, das die Punkte mit Strichen verbindet.
    Da ich ich mich aber nicht jeden Tag auf die Waage stellen kann, soll Excel Spalten ohne Werte einfach ignorieren und die Linien bis zum nächsten Punkt durchzeichnen.
    Weiß jemand, wie ich das hinkriege?
    Danke!


    Wie wärs mit klick auf die rechte Maustaste während du auf einem der Punkte/der Linie im Diagramm bist und dem "Hinzufügen einer Trendlinie"?
    Damit kannst du sogar sehen wann du in Zukunft bei welchem Wert landen wirst.


    ich bin jedes Update mitgegangen und mein einziges IPhoneproblem ist die extreme Trägheit... Bist du sicher das du ein 3G und nicht 3GS hast?

    woa, deine Texte werden immer schlechter zu lesen... Das ist doch nicht dein ernst das du Journalist bist? Inhaltlich sind deine Artikel super aber leider inzwischen unlesbar...


    Hinsichtlich des eigentlichen Themas:


    Es ist doch heutzutage absolut üblich das die Marketingabteilungen großer Unternehmen vorgefertigte Pressetexte in der Schublade haben und die Medien darauf gerne anspringen.

    bei Debitel ist es meines Wissens bei allen Netzen üblich das die Rufnummern fest an bestimmte Simkarten gebunden sind = der Händler welcher die Karte bei sich im Vorrat hat kann dir die Rufnummer aktivieren.


    Ich gehe nicht davon aus das du ohne Connections an die notwendige Information kommst.