Beiträge von polli

    na das hab ich so am Rande anklingen lassen nachdem wir feststellen mussten das wir bezüglich der achso tollen neuen Tarife auf keinen gemeinsamen Nenner kommen...


    25,-€ Gesprächsguthaben war mir im Vorfeld bereits angeboten worden wenn ich ne VVL des bestehenden Tarifs mache...


    Am liebsten würd ich in den Privatkundentarif Call und Surf S da der für 19,95€ Brutto meinem derzeitigen Nutzungsverhalten (ich geh davon aus das die Internetnutzung mit ausnahme der Drosselung/en nicht beschränkt ist) am besten entspricht aber vermutlich geht das nur wenn ich alles direkt über die Telekom abwickle - da sind im Gegensatz zum aktuellen Sparhandyangebot die Gerätepreise indiskutabel.
    Oder hat jemand nen Tip außer auf ne Prepaidkarte und von dort wieder weg zu portieren um die Rufnummer bei nem freien Händler weiter im D1 Netz zu nutzen?

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Zu den Downgradesperren: Bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen kann man 12 Monate lang in keinen kleineren Tarif wechseln, danach ist das möglich.
    Ein Wechsel von einem Tarif "mit Handy" auf einen Tarif "ohne Handy" ist erst nach 24 Monaten möglich und dabei verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch um 24 Monate.
    Ein Wechsel von einem Tarif "ohne Handy" auf einen Tarif "mit Handy" ist jederzeit möglich, dabei verlängert sich der Vertrag um 24 Monate und man hat logischerweise Anspruch auf ein vergünstigtes Handy.


    was hälst du davon das mir gestern von einer netten, zuvorkommenden und ansonsten eigentlich auch ganz fähigen Mitarbeiterin an der GK Hotline gesagt wurde das mich ein Wechsel aus meinem in 5 Tagen auslaufenden Complete XL 1. Gen in den Business S ohne Handy knapp 50,-€ kosten soll?
    Ist das dein eine Kundenbindungsverhinderungsgebühr oder wie ist die Situation wirklich?
    (Habe mir überlegt bis das IP5 kommt auf den Business S ohne Handy zzgl. 5 GB Datenoption zu wechseln da ich auf der Leitung dann nicht mehr raus telefonieren würde.

    In Tübingen
    bei Real 124,9 für Diesel - aufgrund 100 Meter Warteschlange aufs tanken verzichtet
    bei jet 126,9 für Diesel - Tankstellengelände war komplett voll und ein einfahren nicht mehr möglich...


    Hab zwar eh am Sonntag schon für 129,9€ getankt aber da das nicht die ganze Woche reichen wird hätte ich gern nochmal voll gemacht.
    Morgen früh werden wir vermutlich wieder bei 134,9 sein...

    bei mir dasselbe Thema, allerdings meldet sich die Telekom zwecks VVL trotz Aufforderung nicht bei mir...


    Ich konnte noch keinen Grund finden der mich zu nem Wechsel aus dem Complete XL 1. Gen. in nen aktuellen bewegen könnte.


    Wenn sich weiterhin keiner meldet wechsel ich eher in den komplett kostenlosen Business S und buch für 35,-€ ne Datenflat dazu da ich derzeit sehr wenig telefoniere und ebenfalls auf das IP5 warte, bis dahin dürfte es auch bei D1 Discountern attraktive Tarife mit Datenflat geben.

    also ich hab mir bei identischer Fragestellung bei ebay für 13,-€ (!) ein Siemens A-Handteil vom Verkäufer "weltcom" gekauft.
    Ist wohl ursprünglich für den ausländischen Markt produziert worden, funktioniert aber mit nem SX335 wunderbar, incl. Rufnummernanzeige und interner Ruffunktion (keine weiteren Funktionen)

    leider sagen einem zu viele Anwälte immer was nicht geht.
    Die nennung von möglichen Lösungen und deren Vor- und Nachteile gehört für mich aber eigentlich dazu wenn ich mit jemandem spreche der sich mit Recht auskennt.


    Ich hab übrigens in Unwissenheit schonmal ne Mietkaution abgewohnt, Vermieter war nach meiner Kündigung auf die Idee gekommen die Wohnung zu meinen Lasten renovieren zu lassen...
    Gab "keine" Probleme da er vermutlich auch nicht wusste das ich das gar nicht darf.

    Zitat

    Original geschrieben von TobyB Die Sendung nimmt gezielt sog. C-promis aufs Korn die glauben dank ihrer tv-präsenz ganz große Nummern zu sein. Die ganze Sendung versprüht Zynismus pur. Und Zynismus war noch nie dazu geeignet der breiten masse zugänglich zu sein.


    war das in den letzten Staffeln auch schon so? Schaue nur wg. Langhans bewusster zu bzw. hab früher tw. sogar weggeschaltet.