Hi,
hat jemand aktuelle Infos zur Zusammenarbeit von 616 mit IOS?
Hab meine 616 jetzt wieder eingebaut und leider bekomme ich mit der aktuellen Apple Firmware (4.2.1 wenn ich nicht irre?) keine Kontaktdaten übertragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jemand aktuelle Infos zur Zusammenarbeit von 616 mit IOS?
Hab meine 616 jetzt wieder eingebaut und leider bekomme ich mit der aktuellen Apple Firmware (4.2.1 wenn ich nicht irre?) keine Kontaktdaten übertragen.
bei mir war das schon immer so - ein Grund mehr weshalb das N8 von mir nicht mehr genutzt wird.
Re: Auftragsherrsteller / Case / Vorgabe
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Ich dachte an ein Alu/Metall-Case für mein/das iPhone (4), welches ich gern nach meinen Vorgaben hätte.
Hm,
irgendwie hatte ich die Anfrage anders verstanden als die bereits vorhandene, umfassende Antwort....
Es gibt Firmen welche sogenannte "Cases" für Musikinstrumente, Elektronikgeräte uvm. Massanfertigen. (z.B. werden Geräte welche für Konzerte ständig zwischen den verschiedenen Veranstaltungsorten hin und hergeschickt werden so verpackt).
Die machen meines Wissens viele Cases individuell, also z.B. große oder kleine Räder ran, unterschiedliche Verschlüsse, Materialien, Gewichtsauslegungen usw.
Das Suchwort bei google wäre: Flighcase - sag mal ob sowas (individuell auf dich abgestimmt) nicht auch deinen Bedarf erfüllt.
nicht eingehen.
Grundlage einer vernünftigen Bewerbung ist eine gute Kompatibilität.
kommt vor.
Ich würde sagen bei ca. 50 Terminen hatte ich es einmal (vom Makler).
Spart im Prinzip allen Zeit wenn der Vermieter einem letztlich wg. der Selbstauskunft keine Wohnung geben würde.
bei mir keine Veränderung. Vielmehr hängt nicht mehr nur mein Handy sondern zwischenzeitlich auch der UMTS Stick gern auf GSM (der Stick allerdings nicht so häufig).
bei meinem Vater (76) hab ich festgestellt das die Tastatursperre (Sony Ericsson K800) ein größeres Hinderniss ist = er vergisst immer wie er sie deaktiviert bzw. aktiviert.
Ein Klapphandy welches durch seitliche Tasten keine Verbindungen (Internet!) aufbaut wäre sinnvoll gewesen.
Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht das speziell ältere Leute zur aktiven Nutzung animiert werden müssen (da sie ansonstem im Notfall nicht zurecht kommen).
Meine Mutter nutzt ihr Handy erst seit sie nen Tarif mit kostenloser Telefonie hat (die O2 100 Minutenangebote welche es letztes Jahr gab).
ZitatOriginal geschrieben von drago
Hatte auch mal in den iPhone-Kontakten unter "iPhone" Telefonnummern eingegeben. Diese wurden aber in Outlook unter dem Feld "Weitere" synchronisiert.
bei mir (Outlook 2003) nicht
ich bin mir ganz sicher vor ein paar Jahren mal ein Produkt gesehen zu haben welches Platz für ca. 6 Karten hatte und via sap Profil vom Handy aus abgefragt werden konnte = man packt seine Simkarten mit der kleinen Box in die Jackentasche und kann im Handymenu auswählen welche Karte aktiv sein soll.
Leider find ich das Ding nirgendwo mehr...
wäre es möglich die letzten 3 Beiträge nochmal verständlich zu wiederholen?
Ob ein Überschreiben des Feldnamens Sinn macht hab ich noch nicht probiert. Würde meiner Meinung nach insofern keinen Sinn machen als dass es eben nur der Feldname ist, was Apple damit im Hintergrund macht ist für mich fraglich.