bei mir das selbe Problem mit ähnlichem Wechsel.
Das wichtigste ist:
wie bekomme ich sicher einzelne ISDN-Rufnummern rausportiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir das selbe Problem mit ähnlichem Wechsel.
Das wichtigste ist:
wie bekomme ich sicher einzelne ISDN-Rufnummern rausportiert?
ich hab hier mal den Ursprung des Problems verlinkt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4382577#post4382577
letztlich gibt es einfach keine Feldübereinstimmung in Outlook zum Feld "IPhone" - hab dadurch auch schon reichlich Nummern verloren...
Das eigentlich ärgerliche ist aber meiner Meinung nach das einem automatisch das Feld "IPhone" als nächstes freies Feld angeboten wird = ich muss da was eintragen damit ich wieder an ein syncronisierbares komme...
Muss mich nun auch notgedrungen mit diesen alternativen Programmen/Betriebssystemen oder was auch immer das genau ist fürs IPhone beschäftigen da das ansich perfekte Gerät kleine Schwachstellen hat die beim arbeiten stören...
hängt vom Spiel ab. Konnte immer wieder problemlos Karten bekommen, bis hin zu Karten die kostenlosen in Münchner Schulen verschenkt wurden (Bayern gegen China).
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Wenn da allerdings ein Startdatum und die Ratenanzahl drin sind, gehe ich mal davon aus, dass derjenige, der den Status sieht, rechnen kann
Das ist imho der Weg wie er von der Schufa kommuniziert wird = Anfragedatum, Anzahl der Raten.
Wenn keine Reklamation vorliegt bleibt das der abschließende Status einer positiv abgeschlossenen Finanzierung.
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Bei einem normalen Brief dürfte die Chance um einiges höher zu sein, zumindest bei der Sekretärin der Geschäftsleitung zu landen.
welche sich um die Termin- und Reiseplanung des Herrn Dirks kümmert sowie Geburtstagsgeschenke für Friends & Family beschafft und froh ist das sie mit Mobilfunk nix zu tun hat außer ab und an mit ihrem Handy zu telefonieren...
was tut dann die Framerate für dich wenn die Qualität letztlich egal ist?
kann mich nicht entsinnen je gefragt worden zu sein was getan werden soll.
Dafür weis ich das definitiv schon reichlich Kontakte verloren gegangen sind und ich dementsprechend das IPhone nur noch insofern synce das ich via ITunes das IPhone überschreiben lasse (nachdem ich die Daten manuell vom IPhone nach Outlook abgeschrieben hab).
weil wir (ich!) nicht wissen wie das geht geschweige denn bis eben nicht mal auf die Idee gekommen bin das so etwas bei Outlook eingestellt werden könnte.
Magst du uns ne kleine Anleitung schreiben?
bei meinem N8 von O2 im D1-Netz läufts wie es soll (eine der wenigen Sachen an denen ich beim N8 nix auszusetzen hab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr3
polli
Du meinst sicher Handgepäck, oder?
ja