ZitatOriginal geschrieben von mr3
polli
Du meinst sicher Handgepäck, oder?
ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
polli
Du meinst sicher Handgepäck, oder?
ja
ausnahme Ryanair!
Es gab unlängst in den Medien diesbezüglich einen Aufschrei da diese offensichtlich sogar kleinere Maße verwenden!
Das ging sogar soweit das es am Flugzeug z.T. erneut, mit einem kleineren Muster, vermessen wurde...
auch wenns sich NICHT um nen Tarif zum Handy abgreifen geht:
bleibt denn der Grundpreisfreie Tarif (Business S heist der wohl) im Sortiment?
da ich nach 8 Wochen N8 reumütig zum 3G zurück gekommen bin hab ich mich just gestern mal mit dem Thema Syncronisieren beschäftigt (da es mein größtes Problem war weshalb ich das 3G nicht langfristig nutzen wollte, war trotzdem in den letzten 15 Jahren das Handy welches ich am längsten benutzt hab...).
Problem beim syncronisieren von Kontakten scheint zu sein das Apple weniger und anders benannte Felder als Outlook verwendet.
Ich habe hier PDF (aus einem anderen Forum! Ich habs nicht selbst erstellt) welches das Problem zeigt:
http://s10.directupload.net/file/d/2393/tocmbb6g_pdf.htm
Leider kann man bei einspeichern nicht einfach kompatible Felder auswählen, das IPhone bietet die leeren Felder wohl automatisch in einer vorgegebenen Reihenfolge an und somit wird das Datenfeld "IPhone" leider nicht syncronisiert obwohl es als zweites befüllt werden will...
Sicherlich ist das Problem bei den Terminen auch durch unvollständige Feldübereinstimmung beeinflusst...
Vielleicht kann jemand mal die Datenfelder des Terminkalenders abgleichen?
nochmal zurück zu "meinem" ISDN, muss/kann ich ne ISDN Option ordern (Preis?) oder wie läuft das?
bei uns sollte ein kompletter ISDN-Anschluss ersetzt werden, bekommen wir das über VF so hin das ich auch keine Arbeit mit den Endgeräten hab und somit einfach weiter telefonieren kann ohne ir Gedanken zu machen?
(DSL haben wir bislang noch nicht aber soweit ich weis brauch ich da nur die Easybox zwischen vorhandene ISDN-Anlage und ISDN Dose stecken, oder?)
ZitatOriginal geschrieben von m-mr
ich denke auch. dass ich morgen beim SATURN besser aufgehoben bin... da kann ich kaufen was ich will und bekomme dann die Gutscheine
mit denen du dann im MM zum EK einkaufst? ![]()
Re: sms umleiten - geht das ?
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
*) beim ersten diesbezüglichen anruf bei der netzbetreiber-hotline hieß es, eine rufumleitung könne nur von/an dem betreffenden handy aus eingerichtet werden. Als ich eine halbe stunde später nochmals dort anrief und mit einer anderen MAin sprach, da konnte das dann plötzlich auch die hotline ...
bei welchem Anbieter war das? Habe noch nie davon gehört das die Kundenbetreuung ne Rufumleitung (ausnahme Mailbox) setzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Ich habe gester z.B. eine Sicherung gemacht mit der OVI Suite und ich bekam ein Anruf von meiner Schwester aber ich sah den Namen nicht, es war eine ganz andere Nummer auf dem Display obwohl sie von ihrem Handy anrief.
Hm,
sowohl mit meinem IPhone als auch im speziellen mit dem Kalender vom N8 musste ich die Erfahrung machen das beim syncronisieren Dupletten erzeugt wurden.
Dein Problem hört sich an als könnte es ebenfalls durch Dupletten entstanden sein.
Also mal jemanden bei dir mit angezeigter Rufnummer anrufen lassen. Wenn du nur die Nummer aber nicht den Namen siehst obwohl dieser im Telefonbuch vermerkt ist überprüfst du als nächstes ob er doppelt eingetragen ist.
Wenn Dupletten da sind funktioniert die Namensanzeige grundsätzlich nicht.