-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Hat das Ding nicht aber den Nachteil, dass es bei einer bescheidenene Soundkarte auch ein bescheidenes Ergebnis liefert, wäre da ein USB Mikrofon nicht besser?
Ich habe keine Ahnung von USB-Mikros - das kam erst nach meiner Zeit in der Hifi-Branche...
Eine ordentliche Soundkarte ist sicherlich ne Grundvorraussetzung für guten Klang aber es würd mich wundern wenn die für einfache Privatanwendungen nicht ausreichen würden.
Für wichtig halte ich das die grundlegende Technik, also z.B. das Gehäuse des Mikros was taugt denn was bringt es einem wenn man eine supermoderne Übertragungstechnik nutzt, aber das Mikro aus nem Material ist das die Hände schwitzen und man ständig Handgeräusche aufnimmt.
-
das ist doch der Firmenwagen von tt, unschwer an der Farbe zu erkennen 
-
für Heimanwendung kommst du da preislich hin.
Mir persönlich währe ein ordentliches Gehäuse = schwer wichtig um Hand- und Kabelgeräusche zu minimieren.
Vom Klang gibts natürlich unterschiede aber da stellt sich die Frage ob du die Mikros diesbezüglich testest 
Ich denke mit nem Markenhersteller wie Sennheiser, Sony o.ä. wirst du nicht schlecht fahren.
Achso, da du von singen sprichst - Mono empfiehlt sich! Stereomikros sind meiner Meinung nach nicht für einzelne Sänger zu empfehlen - gibt da ja nix wo die Richtung relevant wäre, bei nem Chor siehts vielleicht anders aus aber da betreibt man dann eh am besten nen anderen Aufwand.
Edit:
An sowas hatte ich gedacht:
http://www.amazon.de/Sennheise…F8&qid=1292106999&sr=1-31
-
wie verhält es sich bei ner Berufsunfähigkeitsversicherung eigentlich hinsichtlich z.B. rauchen, übergewicht, Arbeit in gefährlichem Umfeld (z.B. Atomkraftwerk) wenn diese zusätzlichen Risiken vergangen sind, also man z.B. nicht mehr im Atomkraftwerk arbeitet.
Wie weit in die Vergangenheit sind solche Themen relevant, also müssen genannt werden/ führen zu aufschlägen?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Na dann mal Glückwunsch :top:
,wobei ich 50€ auch noch zu teuer finde für die Arbeit.
na er hat ja auch Gewährleistung auf die Arbeit und falls sich das Teil bald wieder löst...
-
das ist ja spannend, meistens läuft es andersrum! Kann der das?
Bin mal gespannt was Gottschalk antworten wird :top:
-
also bei meinem O2 N8 ist das selbe Netzteil dabei. Finde es total nervig via USB zu laden (da der Stecker im dunkeln sehr schwierig einzustecken ist und ich der Meinung bin das er mit der Zeit Kratzer am Gehäuse hinterlassen wird).
Die von dir genannten RSS Feeds habe ich ebenso als Widgets und noch einige mehr.
Bitte probiere mal aus ob bei Nutzung der Navigation dein N8 ebenfalls regelmäßig einen "Zugangspunkt definieren" möchte.
Egal was ich tue, die Fragerei hört nie auf = bei ner mehrstündigen Fahrt muss ich ca. stündlich doof auf dem Display rumdrücken.
(ich benutze das Gerät mit T-Mobile, als Netzverbindung stehen "Internet" (von mir eingerichtet mit T-Mobile Daten) und "O2 MMS" zur Verfügung. O2 MMS ist nirgendwo konfigurierbar und somit auch nicht löschbar...)
-
-
zuerst ein "schöner" SLR:

-
zumindest bei längeren Zeiträumen klappt das mit dem Taggenau.
Gibts keine andere kostengünstige Lösung um ein Fahrzeug 14 Tage benutzen zu können?