Beiträge von polli

da die Netzbetreiber versuchen die erste Rechnung schnellstmöglich zu versenden (um Adresse und Bankverbindung nochmals bestätigt zu bekommen) wird es sich um eine zeitliche Überschneidung handeln und vermutlich die Rechnung sogar automatisch storniert.

OT:

mariosch: ich hatte mir überlegt ob es nicht sinnvoll wäre wenn du das Problem mit deiner Rechtschreibschwäche einfach als Signatur aufschreibst.
    Du könntest dann sicherlich freier in ALLEN Forenbereichen schreiben und würdest nicht immer wieder erklären müssen was los ist.
    Bislang schreibst du ja glaub nur in diesem Thread und wie erwartet kommt immer wieder mal ein neuer Leser dazu der dein Eröffnungsposting nicht kennt.

Mach weiter so!

Gruß

Oli

das ist doch relativ klar das "schwer gestürzt" vor Samstag 20 Uhr bedeutet das ihm der Hintern oder was auh imer ziemlich weh getan hat.
    So ein "schwerer Sturz" kommt mal vor, sicherlich auch bei seinem Hobby Turnen.

An eine Steigerung/lebensgefährlichen Sturz war zu diese Zeitpunkt nicht zu denken und deshalb klingt die Formulierung im nachhinein extremer als sie es zum Zeitpunkt des Interviews gemeint war.

cool, bekomm ich dann endlich auch meine Gutscheine die es am Erstverkaufstag beim 5800 von euch geben sollte aber nicht vorrätig waren?

Ist zwar schon ne Weile her aber der vorliegende Mailwechsel mit euch war nicht sonderlich erfolgreich...

Zitat

Original geschrieben von Comediant
    ... Alle Wetten, die ich bisher gesehen habe (und mögen sie noch so "gefährlich" geklungen haben) haben eigentlich nie ein ernstzunehmendes Gesundheitsrisiko dargestellt.
    ...

dann hast du wetten dass nicht so oft geschaut? ;)

Ich meine mich an eine vergleichbare Wette zu erinnern in welcher jmd. über ihm entgegenkommende, fahrende Autos gelaufen ist... Da sehe ich keinen großen Unterschied drin auch wenn ich vor der Wette vor allem Angst hatte die Powerrizer würden auf dem Boden keinen Halt finden und der Kandidat unter ein Auto rutschen...

Dann gabs da glaub mal jmd. der mit einem Bagger irgendwo hoch geklettert ist, wenn der Bagger abgestürzt wäre wäre sicherlich auch schlimmeres passiert.

Spektakuläre und gefährliche Wetten gab es schon immer und wenn nur ein Glassplitter aus nem Bierglast auf welchem der Laster damals stand jmd. ins Auge geflogen wäre...

oops,falschen Nick verwendet? ;-)

Darf ich die Frage erweitern? "Was passiert beim Umzug mit dem Versatelvertrag und der Rufnummer?"

Ich würde sagen er beauftragt bei Versatel den Umzug, fals diese sagen das sie dort nicht anschließen können wird er wohl problemlos aus seinem Vertrag kommen und die Rufnummer dorthin portieren wo er möchte (z.B. Mobilfunkbetreiber falls Telekom nicht genehm ist)