-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Tatsaechlich nicht? Wie sieht's in Missbrauchsfaellen etc. aus? Eine nachtraegliche Portierung ist natuerlich nicht moeglich, aber eine neue Nummer sollte man schon bekommen koennen.
Die Betonung lag auf "bietet nicht an" - theoretisch geht meiner Meinung nach alles, es zu bekommen ist das Problem, siehe
Bei Vodafone sind solche Sachen nur immer nicht reproduzierbar...
hm... eben war mein Text länger... löscht tt jetzt bestimte Inhalte??
vor dem letzten Satz stand eigentlich:
- Numernänderung bei Begründetem Bedarf
- lieb fragen = 0172-Nummer
Ich selbst konnte problemlos am Folgetag einer Kartenaktivierung im Shop ne VIP-Nummer auf den Vertrag schieben lassen...
-
wenn du die Kontakte tatsächlich auf der Karte gespeichert hast bleiben sie dort.
Wenn du also aufgrund Anbieterwechsel ne neue Karte in dein Handy packst solltest du die Rufnummern anderweitig verwalten.
-
du meinst den Webmaster von z.B. google? Nö, danke - da geh ich lieber vorbei (Sieht ganz nett aus in München quasi überm Dallmayer).
Habs tatsächlich die Tage mal gemacht und bei rtlnow.de ne Mail abgesetzt, auch darauf hingewiesen das es branchenüblich ist dem Kunden die Wahl zu lassen welche Version er möchte (so oder so ähnlich mal in nem Nokia "Internen" Board zu dem Thema aufgeschnappt).
Ich halte es leider trotzdem für notwendig selbst eingreifen zu können wenn mich ne Webseite ärgert (Sobald ich das geschafft hab schreib ich auch gern ne Anleitung - im Moment häng ich mal wieder...)
-
-
Vodafone bietet es nicht an nachträglich die Rufnummer eines Vertrages zu ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
müsste man den Opera Server dazu anweisen, einen anderen User Agent an die jeweiligen Webserver zu senden.
daran arbeite ich gerade, python installieren und noch zwei Zusatzprogramme (iphonesque) - da ich aber seit Jahren nix mehr mit signierungen zu tun hatte zieht sich das alles...
-
bist du sicher das die Stossstange überhaupt rosten könnte und nicht sowieso aus Kunststoff ist?
-
was bringt mir das fett gedruckte? Hilft es zufällig das ich Internetseiten welche dem Handy nur in der mobilen Version angezeigt werden auch in der vollwertigen Version darzustellen?
-
Mein Held, tausend Dank!
Da gabs sogar ne signierte Version und wenn man die gefunden hat gehts wie bei jedem anderen Programm auch!
Frage mich nur wieso ich selbst in den letzten Wochen die richtige Version nicht gefunden hatte.
-
Frage zum Thema:
gibts eigentlich ne höchstgrenze wieviele Kilometer ich beim Finanzamt als Fahrweg absetzen kann?
Werde vorraussichtlich ab Januar auch zwischen 70 und 100 Kilometer Fahrt bis zum Arbeitsplatz haben (merkt das Finanzamt wenn ich die 100 Kilometer abrechne (Runfahrt via Autobahn = zeitlich kürzer) aber nur die 70 Kilometer über die Dörfer fahre? - wollen die irgendwelche Kilometernachweise oder Tankquittungen?)