Beiträge von polli

diese und ähnliche (?) zips hab ich schon x-mal runter geladen - da ist doch aber keine .sis Datei dabei die problemlos installiert werden kann.

Sorry, ich weis wirklich nicht wie ich nach dem entpacken mit den vielen Dateien weiter vorgehen soll :-(

(übrigens hab ich irgendwo gelesen das die Version tatsächlich auf dem N8 laufen soll - nur steht nirgendwo wie mans installiert...)

Zitat

Original geschrieben von Offroad
    Ich fahr da schließlich täglich einige Liegenbleiber mit meinem großen gelben Laster hin :D

du arbeitest bei der Post? ;-)

Fährst du die Leute zu ATU weil die Autos von dort kommen und offensichtlich schlecht gearbeitet wurde oder weil die Kundschaft dort hin will?
    (ich frage vor allem wg. dem "täglich")

Hallo,

da es nirgendwo detailiert erklärt wird und phyton angeblich die Lösung meines Problemes sein soll würde ich mich freuen wenn jemand erklären könnte wie das geht und woher man das bekommt.

Danke!

ja, die Typenbezeichnungen wären fein.

So wie du es beschreibst könnte es sich bei den bisherigen Produkten um "Systemtelefone" handeln welche einen eigenen Standart haben und nicht einfach durch ein ISDN-Gerät ersetzt werden können.

wo hast du es denn eingesteckt? (An der Telefonanlage? Welche ist das? Was für ein Anschluß?).

Ich gehe davon aus dass das bisherige Telefon ein "analoges" Gerät war und das neue, wie es der Name schon sagt, ein ISDN-Gerät = du brauchst hierzu keinen "analogen" sondern einen ISDN-Anschluss.

Viele Telefonanlagen stellen einen solchen "internen-S0-Bus" zur Verfügung.

Falls dies nicht der Fall ist musst du das Telefon direkt an die ISDN-Buchse einstecken, meist hast du zwei Steckplätze an der Dose so das die Telefonanlage paralell betrieben wird = du kannst dann nicht mehr kostenfrei von dem neuen Telefon zu den anderen Telefonen an der Anlage telefonieren.

grundsätzlich hat T-Mobile die Möglichkeit erst nach erfolgter Auslieferungsmeldung des Transportdienstleisters die Karte scharf zu schalten - ob sie das bei dir so handhaben kann ich allerdings nicht sagen.
    Wenn ich davon ausgehe das Direct Express eventuell nicht so fortschritliche Technik wie z.B. UPS nutzt (hier werden wohl die Lieferstati vom Lieferfahrer unverzüglich nachdem er wieder in seinem Fahrzeug sitzt zurück gemeldet) könnte ich mir vorstellen das es noch etwas dauern könnte...

Hi,

neuen Anbieter gibts noch nicht da die Rufnummer eh nur auf mich irgendwo geblockt bleiben muss.

Zwischenzeitlich hat sich Vodafone aufgrund meiner heutigen erneuten Anfrage gemeldet. Ich selbst bin schuld, hatte ne falsche Rufnummer auf das Formular geschrieben :apaul:
    Wär natürlich schön gewesen wenn Vodafone mich selbst drauf aufmerksam gemacht hätte.

Der Thread ist somit sinnlos und kann wegen mir geschlossen werden.

Hallo,

würde gerne wissen ob andere User derzeit ebenfalls das Problem haben das Vodafone ihnen keine Freigabe der Rufnummer erteilt (eine Vertragskarte wurde nach Vertragsende automatisch zur Call Ya).

Habe am am 19. Oktober die Eingangsbestätigung erhalten das meine am 15.Oktober verschickte "Verzichtserklärung" bei denen eingegangen ist und ich "das Bestätigungsschreiben" erhalten werden - bislang ist nichts passiert.

Am 16. November habe ich die ganze Sache angemahnt und am 17.11. für meine Anmahnung eine individuelle Bestätigung erhalten "ich werde mich um eine schnelle Bearbeitung bemühen".

Seither ist wieder nichts passiert. Da Vodafone ja neuerdings der Netzbetreiber mit den meisten Kunden ist würd ich gern wissen ob auch andere daran gehindert werden zu wechseln und Vodafone zu diesem Mittel gegriffen hat um die Kundenzahl höher als üblich zu halten.