-
ich persönlich bin ein Fan davon, in den letzten 4 Wochen hat aber ein anderer User gemeint das sei total schlecht da es ja in den nächsten 18 Jahren auch mal wieder höhere Zinsen gibt.
Konkreten Alternativvorschlag konnte er aber imho nicht machen.
Kannst mal in den beiden Bankenthreads nach ADAC suchen - Diskussion dürfte nicht länger als 4 Wochen her sein.
-
Zitat
Eine Schublade hat IMHO nur dann eine Existenzberechtigung, wenn auch was drinliegt. Eine SIM Karte ist für diesen Status der Befüllung absolut hinreichend.
-
ist die Karte schon benutzt worden?
Wenn nicht:
Die Widerrufsfrist beginnt erst ab Auslieferung der Ware.
Wenn der Mobilfunkvertrag und das Handy als verbundene Einheit gekauft wurden gilt das Widerrufsrecht für beides.
Beispiel:
Du bestellst im Onlineshop eines Netzbetreibers oder Händlers in einem Warenkorb sowohl die Simkarte als auch das Handy - also nicht beim einen Händler das Handy, beim anderen Händler die Simkarte.
Dementsprechend auf einem dir genehmen Weg den Widerruf aussprechen "hiermit widerrufe ich". Das ganze geht ohne Angaben von Gründen bzw. in Bezug auf das gesetzliche Widerrufsrecht.
Sofern es sich um einen großen, etablierten Anbieter handelt und du mit der Kommunikation via Email bislang zufrieden warst würde ich ne Email schicken.
Nachdem du am Telefon bereits einmal belogen wurdest kann es aber auch Sinn machen ein Einschreiben zu schicken.
-
kein Kommentar 
-
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Wenn Du dumm sterben willst,bitte!
Rotz die Fragen nicht so hin dann musst du nicht sterben wie du bist.
Es gibt Konstelationen in welchen die vermutlich von dir beschriebene Lösung Sinn macht - ggfs. konntest du die Fragen des Verkäufers zur vorliegenden Konstelation nicht beantworten, ggfs. hatte er aber auch einfach das "Standartkabel" grad nicht da und wollte dir trotzdem ne funktionierende Lösung anbieten.
Kann ja keiner ahnen das du willig bist in nen anderen Laden zu gehen.
-
erinnerst du dich noch in welcher Form du deine jetzige Simkarte erhalten hast?
Sie war auf einem Kreditkartengroßen Träger - ok?
Bei der Micro-Sim läuft es wohl so das auf dem Kreditkartengroßen Träger ein Simkartengroßer Träger ist und auf diesem erst die Micro-Sim = du kannst die Microsim theoretisch sogar in nem Motorola 5200 benutzen welches die Kreditkartengroßen Simkarten benötigt.
Da du die Simkarte ja aus dem Träger herausbrichst empfiehlt es sich den Träger auf der Rückseite mit nem Tesafilmstreifen zu versehen damit leichter damit hantiert werden kann = die Simkarte nicht nach hinten durchfällt.
-
bei meinem ist es so (surfen. MMS hab ich nicht ausprobiert).
Das witzige ist das ich ne D1 Karte drin hab, ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen funktioniert es auch direkt mit D1 (üblicherweise erkennen viele aktuellen Handys anhand der SIM welche Einstellungen sie vornehmen müssen!) - es wird aber weiterhin angezeigt "Verbindungsaufbau O2 Internet".
-
laut gestrigem Interview bei stern tv mit jmd. der wohl fürs Geldeintreiben zuständig war ist das nicht der Fall.
Im Zweifel wirst du ne Emailmahnung erhalten, solange du darauf nicht mit Bekantgabe deiner wirklichen Identität reagierst werden die wohl auch von entsprechenden Stellen deine persönlichen Daten nicht erhalten.
-
Grünwald ist ein bischen weit - wer wird schon 6 Stunden vom Büro nach Hause fahren, selbst mit dem Porsche. Flugplatz ist auch zu weit ...
Ich denke die Kalkulation kann verstehen wer weiss weshalb man beim Discounter weniger bezahlt als beim Markenanbieter.